Großer SAT.1 GOLD-Kult-Abend: „Lenßen live Spezial – Das Kult-Team für alle Fälle“ mit Ingo Lenßen am 6. April 2021 in der Prime Time - Bsozd.com

Unterföhring (ots) – Ingo Lenßen goes Prime Time! In seiner Recht-Sprechstunde „Lenßen live Spezial – Das Kult-Team für alle Fälle“ bekommt der Kult-Anwalt am Dienstag, 6. April 2021, um 20:15 Uhr, prominente Unterstützung von K11-Star und Ex-Oberkommissarin Alexandra Rietz, Diplom-Psychologe Rolf Schmiel, Sex-Expertin Paula Lambert und Hundetrainer Jochen Bendel. Die Experten werden bei thematisch relevanten Fällen in die Live-Sendung geschaltet, um die Anrufer gemeinsam mit Ingo Lenßen zu beraten. Egal, welches juristische oder psychologische Problem den Zuschauer:innen auch auf der Seele brennt: Ingo Lenßen und das Expertenteam wissen Rat, ob z. B. Spielsucht, Sexsucht oder Konflikte mit der Polizei. Ingo Lenßen:“Ich freue mich auf diesen Abend mit meinem Experten-Kultteam. Ihr Rat wird uns bei Fällen, bei denen ihre Expertise sinnvoll ist, sehr wertvoll sein.“

Die dreieinhalbstündige Livesendung bildet den Auftakt zur 9. Staffel „Lenßen live – Der Kultanwalt am Telefon“, die ab dem 13. April 2021 jeweils dienstags ab 22:05 Uhr zu sehen ist.

Die SAT.1-GOLD-Zuschaue:innen können sich auch in der Prime-Time-Show live von Ingo Lenßen und seinen Experten zu allen Lebens- und Rechtsfragen beraten lassen: Ratsuchende haben die Möglichkeit, sich unter der kostenfreien Rufnummer 0800/ 9997777 oder per E-Mail lenssen@sat1gold.de zu bewerben oder direkt in der Live-Sendung anrufen – denn jeder hat das Recht, Recht zu bekommen.

Als Social-Media-Sidekick nimmt sich Kevin Körber dem Twitterfeedback zu den Fällen der Sendung unter dem Hashtag #Lenssen an.

„Lenßen live“ digital: Weitere Infos und Highlights aus den Live-Sendungen finden Fans unter https://www.sat1gold.de/tv/lenssen-live.

Zusätzliche Rechtstipps finden die Zuschauer während der Sendung über den red button auf ihrer Fernbedienung – verfügbar auf jedem Smart-TV.

„Lenßen live Spezial – Das Kult-Team für alle Fälle“ (06.04.2021, 20:15) und „Lenßen Live – Der Kultanwalt am Telefon“ (ab 13.04.2021, vier Folgen, 22:05 Uhr) wird von Constantin Entertainment im Auftrag von SAT.1 GOLD produziert.

Christiane Maske

Communications & PR

News, Sports, Factual & Fiction

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1163

email: Christiane.Maske@seven.one

Photo Production & Editing

Clarissa Schreiner

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1191

email: Clarissa.Schreiner@seven.one

SAT.1 GOLD

Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group

Original-Content von: SAT.1 GOLD, übermittelt durch news aktuell

Die PR-Profis
Die PR-Profishttps://www.prnews24.com/
PRNews24 ist ein innovativer Presseverteiler-Dienstleister, der durch Nutzung diverser wichtiger Presseverteiler eine ungewöhnlich hohe Reichweite der Online-PR realisieren kann. Beliefert werden Presseportale, RSS-Feeds sowie soziale Netzwerke. Es sind verschiedene Publikationsmöglichkeiten verfügbar.

BSOZD NEWS: Großer SAT.1 GOLD-Kult-Abend: „Lenßen live Spezial – Das Kult-Team für alle Fälle“ mit Ingo Lenßen am 6. April 2021 in der Prime Time