Design’N’Buy stellt AIOD im Webinar von INKISH.TV vor - Bsozd.com

Design’N’Buy, der weltweit führende Anbieter von Web-to-Print-Lösungen, wird an der kommenden Webinar-Reihe “ Lernen Sie mit uns – Print online verkaufen“ von INKISH.TV teilnehmen, die vom 20. bis 22. April 2021 von 10:00 bis 16:00 Uhr MEZ stattfinden wird.

Design’N’Buy hat bereits auf der Drupa, der Graph Expo, der ISS und der Print Pack sowie auf anderen internationalen Druckmessen ausgestellt. Aber diese Veranstaltung bietet dem Team die einmalige Gelegenheit, ihr Flaggschiff, den ALL-IN-ONE DESIGNER, online einem breiteren Publikum zu präsentieren.

„Wir sind überglücklich, Teil einer solch spannenden Veranstaltung zu sein. Da wir seit 2014 in der Druckindustrie tätig sind, versteht INKISH.TV die Herausforderungen in diesem Geschäft sehr gut und bietet uns eine Plattform, um unsere Expertise und unser Wissen zu teilen und den schnell wachsenden Unternehmen der Branche weiter zu helfen“, sagt Nidhi Agarwal – Gründerin & CEO von DESIGNNBUY, INC.

Die web-to-print-Lösung Design’N’Buy, kurz AIOD, ist perfekt für B2B- und B2C-Akzidenzdruckereien, abgesehen von Druckmaklern und Distributoren. Sie ermöglicht einen reibungslosen Bestellprozess für Endkunden, die personalisierte Produkte auf dem eCommerce-Druckportal erwerben möchten.

„Die neueste Version des AIOD ist vollgepackt mit modernen Funktionen. Sie ist sowohl für Mobilgeräte als auch für Desktops geeignet und hilft Druckereien jeder Größe und Spezialisierung, schnellstmöglich eine SEO-freundliche Storefront zu erstellen. Die Lösung deckt die Unterstützung für eine breite Palette von personalisierten Produkten für Akzidenzdrucker, DTG-Drucker, Großformatdrucker, Etiketten- und Verpackungsindustrie, Fotobuchdrucker, Textildrucker und Marketingagenturen ab“, erklärt Frau Agarwal.

AIODs Design-Studio ist ebenfalls sehr fortschrittlich und benutzerfreundlich, so dass es sowohl für Amateure als auch für ausgebildete Grafikdesigner eine ideale Wahl ist. Der Bild-Uploader ist mit Funktionen zur Fotobearbeitung wie Zuschneiden, Farbtrennung, Entfernen des weißen Hintergrunds, Maskieren und Anwenden von Effekten ausgestattet. Der Endkunde kann auch QR-Codes, Cliparts, Hintergründe und verschiedene Schriftarten in das Design einfügen und eine Vorschau seiner Entwürfe in 3D anzeigen.

Die druckfertige Ausgabedatei unterstützt Funktionen wie geschichtete Grafiken, CMYK-Farbskala, Schmuckfarben, automatisches Ausschießen, Schnittmarken und Faltlinien.

„Unsere Design-Studio-Oberfläche verfügt außerdem über die Option “ Intelligente Füllung“, mit der Benutzerdaten automatisch in die Designvorlage eingetragen werden, sobald sie sich anmelden. Darüber hinaus bietet es mehrere Seitenlayouts für jede Designvorlage, was den Druckereikäufern verschiedene Designoptionen bietet. Wir wollen Druckereien dabei helfen, einfach zu bedienende Storefronts für ihre Kunden einzuführen. Jeder Drucker hat das Recht, zu wachsen“, fügt Frau Agarwal hinzu.

Design’N’Buy weiß, dass viele Drucksacheneinkäufer gerne von ihren Mobiltelefonen aus einkaufen, weshalb unser formularbasierter Schnell-Editor so praktisch ist. Druckereien, die ihren Druckshop um erweiterte Funktionen wie Mehrsprachen- und Mehrwährungsunterstützung, Live-Preise, Online-Angebote, Live-Versand-API-Integration, Integration von Drittanbieter-Anwendungen usw. erweitern möchten, können dies über AIOD tun.

Im Webinar demonstriert das Team von Design’N’Buy Druckereien außerdem, wie einfach ihre Auftragsverwaltung, die Freigabe von Druckvorlagen und der Versand von Aufträgen mit AIOD werden würde.

Design’N’Buy passt das Produkt auch an die geschäftlichen Anforderungen der Kunden an und bietet ihnen die Wahl zwischen einem Abonnement-Plan oder einer unbefristeten On-Premise-Lizenz, um eine bessere Kontrolle über ihre Investitionen und Implementierungsstrategie zu haben.

Design’N’Buy ist seit 2009 in Betrieb. Mit einem stetigen Strom von Kunden in mehr als 50 Ländern, darunter die USA, Schweden, Deutschland, Indien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Großbritannien, sind sie schnell zu den Spitzenreitern der Web-to-Print-Technologie geworden.

„Wir freuen uns, dass 40 % unseres Geschäfts von unseren Stammkunden kommt. Das zeigt, dass unsere Technologie einzigartig ist, dass unser Kundensupport A+ ist und dass wir Druckunternehmen helfen können, ihr Wachstum zu transformieren. Wir hoffen, dass wir mit dem Webinar so viele Druckereien wie möglich informieren und aufklären können“, so Frau Agarwal weiter.

INKISH.TV organisiert eine Live-Show-und-Erzählungen Veranstaltung. Alle Sessions werden aufgezeichnet und nach der Veranstaltung auf ihrer Website zur Verfügung gestellt.

Sie möchten mehr über AIOD erfahren? Der schnellste Weg dazu ist eine E-Mail an das Team Design’n’Buy unter inquiry@designnbuy.com oder buchen Sie direkt Ihre persönliche Demo auf der Website.

RESERVIEREN SIE IHREN SITZ: https://event.webinarjam.com/register/175/oxvp9fvv

Quelle: https://www.fair-news.de/2835614/designnbuy-stellt-aiod-im-webinar-von-inkish-tv-vor

Pressekontaktdaten:
Design’N’Buy Alexanderplatz 4th Floor
Gontardstraße 11
Berlin 10178

Tel: +49-322-1421-9620

amywatson369@gmail.com
amywatson369@gmail.comhttps://www.designnbuy.com/
Professional Expert in Online Storefront Addons and Software Development Technology - Design'N'Buy

BSOZD NEWS: Design’N’Buy stellt AIOD im Webinar von INKISH.TV vor