Limitiertes Design-Whiteboard aus deutscher Manufaktur - Bsozd.com

Das exklusive Sondermodell „ReStart21“ hebt euer Bürostyling auf das nächste Level. Hol dir jetzt das coolste Design-Whiteboard on Earth!

BildReStart 2021 – Top-Trend NewWork – Design-Whiteboards schaffen kreative Arbeitswelten

Wie unsere Arbeitsstrukturen in der Zukunft aussehen werden ist umstritten. In welchem Umfeld wir zukünftig arbeiten wollen und werden ist hingegen klar definiert: New Work heißt das Schlagwort mit dem in unseren Unternehmen eine innovative Arbeitsumgebung geschaffen werden soll. Die Aufgabe bei der Neugestaltung von Arbeitswelten besteht darin kreative Arbeitszonen zu entwickeln in denen die Teams innovative Ideen erarbeiten können. Digitale Remote-Arbeit wird zur Pflicht – das kreative & analoge Teamwork zur Kür.

Darüber nehmen moderne Bürowelten immer mehr die Rolle des Markenbotschafters ein. Das Büro wird zum Sinnbild für die Unternehmenskultur und die Werte eines Unternehmens. Das gemeinsame Arbeiten an Projekten wird nach einhelliger Meinung von Experten zum wichtigen Wettbewerbsvorteil für innovative Unternehmen. Eine tolle und motivierende Arbeitsatmosphäre wird somit zukunftsentscheidend für deutsche Unternehmen.

Mit der Limited Edition als Rakete hat die BoardManufaktur das ultimative Design-Whiteboard zu einem unschlagbar günstigen Preis entwickelt. Das Modell „ReStart21“ gibt Unternehmen die Chance ihre OfficeZones mit edlen DesignWhiteboards in Kreativzonen zu verwandeln. Das edle Design und die Symbolkraft wird Mitarbeiter und Kunden begeistern.

ReStart 2021 – Limited Edition
Exklusives DesignWhiteboard
Nur bis 30.5.2021
6mm starkes ESG Sicherheitsglas
Born & built in Germany
Inkl. 4 Stifte Schneider MAXX293
Format ca. 170×80
Magnetisch: auf Wunsch
Ausrichtung: fliegt nach rechts
Feuerrot – RAL 3020

Erhältlich ist die Limited Edition ReStart21 – wie auch alle anderen Design-Whiteboards der BoardManufaktur – im ausgewählten Büromöbelhandel. Die Kontaktdaten erhalten Sie direkt bei der BoardManufaktur. Weitere Informationen finden Sie unter diesem https://boardmanufaktur.com/whiteboard-nach-wunsch-rakete/.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

BoardManufaktur KG
Herr Dominik Ortlepp
Neuer Weg 33
30982 Pattensen

fon ..: 05101/594999-0
web ..: http://www.boardmanufaktur.com
email : dominik@boardmanufaktur.com

Wir gestalten individuelle und coole Bürowelten. Aus Liebe zum Design und Lust am kreativen Arbeiten. Born & Built in Germany. For you. Der Facettenreichtum unserer Design-Whiteboards „FreestyleBoards“ & „FrameBoards“ (beides Weltneuheiten) ist nahezu unerschöpflich. Vom edlen Loft-Ambiente über hippe Coworking-Spaces bis zur exklusiven Anwaltskanzlei – wir verzaubern mit unseren individuellen GlasBoards jedes Büro in eine Kreativzone.

Wie wir arbeiten.
We love what we do. Schon unsere Manufaktur-Collection ist nahezu unendlich für dich individualisierbar. Als Manufaktur ist es darüber hinaus unser Anspruch deine Ideen & Gedanken wahr werden zu lassen. Du möchtest das Batman-Logo als Design-Whiteboard? Eine Kuh, ein Kreuzfahrtschiff oder dein erstes Auto – den Fiat Cinquecento? Kriegen wir hin. Denn wir fangen da an, wo andere aufhören.

Wer wir sind.
Mit knapp 80 Jahren Berufserfahrung gilt unser Team wohl als das erfahrenste StartUP Deutschlands.

Marc hat in den vergangenen Jahren mehrere internationale Messekonzepte verantwortet, Dominik hat 2008 einen Fachverlag in der Automobilindustrie gegründet und diesen in den vergangenen Jahren „großgezogen.“

An was wir glauben
Wir glauben daran, dass Arbeit verdammt viel Spaß machen kann. Kreativität und Qualität keine Gegensätze sind, sondern sich ergänzen. „Born & Built in Germany“ für uns keine Verpflichtung – sondern Überzeugung ist und Vertrauen, Flexibilität und Zuverlässigkeit die Verträge dieser Welt ersetzen können.

BoardManufaktur KG
Herr Dominik Ortlepp