Prominenter Besuch bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“- Eva und Chris zu Gast an der Gesamtschule - Bsozd.com

München (ots) –

– Promis im Doppelpack: Zwei neue Folgen mit Eva Benetatou und ihrem Verlobten Chris Broy
– Promis sprechen sich gegen Cybermobbing an der Gesamtschule aus
– Ausstrahlung am Dienstag und Mittwoch, 23. und 24. März 2021, 17:05 Uhr, bei RTLZWEI

München (ots) – Gegen Hass im Netz! So lautet das Motto an der Erich-Felbert-Gesamtschule am Dienstag, den 23. März 2021 und dem darauffolgenden Mittwoch. Denn zwei neue Folgen der beliebten Daily-Soap „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ mit den prominenten Gästen Eva Benetatou und Chris Broy stehen an. Darin macht sich das Paar auf die Jagd nach einem fiesen Cybermobber. Werden sie den Täter stellen können?

Der Schüler Leonard wird seit Tagen heftig im Netz gemobbt und ist deswegen fix und fertig. Während er zunehmend leidet und sich Gedanken macht, wer dahinterstecken könnte, bekommt die Direktorin Sonja einen Überraschungsbesuch von den Promi-Gesichtern Eva und Chris. Sonja und ihre ehemalige Schülerin Eva pflegen seit Jahren eine lose Freundschaft. Schnell bekommen Eva und Chris mit, dass Leonard Opfer von Cybermobbing ist. Da die beiden selbst Erfahrung damit haben, können sie helfen!

Eva und Chris wiederum sind fieberhaft auf der Suche nach der Person, die Leonard mit Cybermobbing in den Wahnsinn treibt. Gemeinsam mit den Lehrern wollen sie den Täter stellen. Dabei gerät vor allem eine Schülerin unter Verdacht… Doch schließlich kann der prominente Besuch an der Erich-Felbert-Gesamtschule dabei helfen, den wahren Täter zu finden. Haben die schlimmen Bloßstellungen und Beleidigungen im Netz nun endlich ein Ende?

Ausstrahlung der beiden Folgen mit Eva Benetatou und Chris Broy am Dienstag und Mittwoch,

23. und 24. März 2021, wie immer um 17:05 Uhr, bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos auf www.tvnow.de verfügbar.

Über „Krass Schule – Die jungen Lehrer“

Gesponnene Intrigen, schwierige Schüler und verbotene Liebschaften: In der Daily-Soap „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ wird jungen Lehrkräften, aber auch den Schülern, einiges abverlangt. Der Druck ist hoch – und manche drohen daran zu scheitern.

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 6900
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

Die PR-Profis
Die PR-Profishttps://www.prnews24.com/
PRNews24 ist ein innovativer Presseverteiler-Dienstleister, der durch Nutzung diverser wichtiger Presseverteiler eine ungewöhnlich hohe Reichweite der Online-PR realisieren kann. Beliefert werden Presseportale, RSS-Feeds sowie soziale Netzwerke. Es sind verschiedene Publikationsmöglichkeiten verfügbar.

BSOZD NEWS: Prominenter Besuch bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“- Eva und Chris zu Gast an der Gesamtschule