Der übliche Wahnsinn – und dann kam Corona – Lustige Alltagsgeschichten mit Kindern

Emma Hermann erlaubt den Lesern in „Der übliche Wahnsinn – und dann kam Corona“ einen Einblick in ihren chaotischen Corona-Alltag mit Homeoffice und Homeschooling.

BildDie Autorin beschreibt in diesem Buch lustige Alltagsgeschichten mit Kindern. Stress war bereits vorprogrammiert, als klar wurde, dass ihre Familie dank dem Coronavirus sowohl Homeoffice als auch Homeschooling miteinander vereinbaren musste. Dies führte zu großen Herausforderungen, die nicht immer leicht zu meistern waren. Allerdings kamen auch einige Ereignisse, die den Lesern Lachtränen in die Augen zaubern werden, dazu. Viele Leser werden sich bei der ein oder anderen Geschichte selbst wiederfinden und vielleicht ähnliches erlebt haben. Die Autorin gibt ihnen einen amüsanten Einblick in das Privatleben während des Lockdowns mit Schulschließungen.

Das autobiografische Buch „Der übliche Wahnsinn – und dann kam Corona“ von Emma Hermann berichtet von der Zeit von März 2020 bis Dezember 2020. Dieses Buch gibt sowohl lustige und nervige aber auch absurde Geschichten aus dem Alltag wieder und soll den Lesern, die sich in ähnlichen Situationen befinden, zeigen, dass sie mit ihren Ängsten keineswegs alleine sind. Die Geschichten der Autorin zeigen, dass jeder Mensch mit Sorgen umzugehen hat und dass es leider überall merkwürdige und
anstrengende Leute gibt.

„Der übliche Wahnsinn – und dann kam Corona“ von Emma Hermann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-22952-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Auch Interessant

Was tun bei Corona-Langzeitfolgen?

Leider sind gesundheitliche Beeinträchtigungen nach einer Corona-Infektion nicht selten, wenn auch die Beschwerden ganz unterschiedlich sind. Es gibt Therapieansätze, die helfen.

Der Baby- und Kleinkind-Fachmarkt BabyOne zieht in der zweiten Jahreshälfte 2023 in das Shoppingerlebnis Center Loop5

Damit wird BabyOne Teil des zukünftigen Retailtainmentkonzepts. JLL hat den Center-Eigentümer beraten und die Anmietung vermittelt. BabyOne ist seit...

schnell.digital stellt die Buchungs-App „Congether“ vor.

Die Buchungs-App für jeden. So lautet das Motto unserer neuen Software "Congether" (https://congether.com/). Die Buchungs-App für jeden. So lautet...

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Die Leiche im Sieltief“ von Jan Olsen im Klarant Verlag

Fragwürdige Ermittlungen eines Vorgängers bei der Polizei Greetsiel lassen einen alten Fall wieder aufleben! Was hat die lebensgefährliche Attacke auf das Auto des hiesigen Staatsanwalts damit zu tun?

Mit Witz & Wissen durch Dresdens Kultur, Geschichte, Tradition und Leben.

Staubtrockene Jahreszahlen interessieren Sie nicht die Bohne? Na wunderbar, dann sind wir ja schon zwei. * Frl. Kerstin = Stadtführung Dresden & Stadtrundgang Dresden