Kinder, die im Dunkeln spielen – Unheimliche Geschichten

Daniel Kasper lädt die Leser in „Kinder, die im Dunkeln spielen“ in die Welt von Kindern, die voller Zauber und Schrecken steckt, ein.

BildVerschiedene Kinder begegnen in den sieben Geschichten dieser neuen Sammlung Geschöpfen, die auf finsteren Treppen lauern, vom Grund alter Schwimmbäder glotzen oder die geblümte Hölle greiser Menschen bevölkern. Wer sich hierbei den Glauben an Märchen bewahrt, bleibt vielleicht bei Verstand. Denn die Kindheit ist voller Zauber und Schrecken. So treffen die Leser in der ersten Geschichte auf zwei Brüder, die eine erschreckende Begegnung mit einer Frau, die eventuell eine Hexe ist, machen. Am Ende der Geschichte ist nichts mehr so, wie es einmal war. Die Protagonisten der Geschichten sind Kinder, allerdings sollten junge Kinder diese Geschichten aufgrund des Inhalts nicht unbedingt lesen.

Die Kinder in den spannenden Grusel- und Horrorgeschichten in der Sammlung „Kinder, die im Dunkeln spielen“ von Daniel Kasper führen die Leser durch Abenteuer, die man so schnell nicht vergessen wird. Der Autor, Jahrgang 1976, wuchs am Rand des Westerwalds auf. Nach dem Design-Studium schrieb und zeichnete er für eine Dortmunder Zeitung. Seine Geschichte „Vom Dunkelkind“ wurde ins Lehrprogramm Deutschlands größter Autorenschule aufgenommen. Er lebt zusammen mit seinen drei Kindern in Dortmund.

„Kinder, die im Dunkeln spielen“ von Daniel Kasper ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2687-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Auch Interessant

Worte verletzen … und Schweigen tötet

Spannender Thriller mit ernstem Hintergrund aus der Feder der österreichischen Autorin Karin Waldl

Storytelling – Blogs rund um das Geschichte(n) erzählen

Alexandra Grass lässt die Leser in "Storytelling" die Kultur einer beliebten Erzählart besser verstehen.

Hin und weg – Geschichten rund ums Reisen und Unterwegs-Sein

Neun Autoren der Schreibschule München laden die Leser in der Sammlung "Hin und weg" zu literarischen Reisen ein.

KASI Vertrieb: Eine literarische Reise ins Mittelalter

Über die Besonderheiten der Faksimiles des ehemaligen Unternehmens KASI Vertrieb Der Aufwand,...