10 Jahre Single – Wege aus langer Beziehungslosigkeit

Veröffentlicht:

Sabrina Neuerburg will mit ihrem Buch „10 Jahre Single“ zeigen, dass man auch nach langer Zeit die Hoffnung auf das Finden von wahrer Liebe nicht aufgeben sollte.

BildWer nie den Richtigen getroffen hat, nicht wirklich bereit oder scheinbar schwer vermittelbar ist, der stellt sich nach langen Jahren des Single-Lebens die Frage, ob das eben einfach sein Schicksal ist. Vielleicht denkt man sich, dass man zu anspruchsvoll ist oder etwas mit einem nicht stimmt. Man sieht oft neidvoll mit an, dass sämtliche Freunde und Freundinnen heiraten und Familien gründen. Auch die Soziologin und Kommunikationstrainerin Sabrina Neuerburg war lange in dieser Situation und suchte in ihrer Not Hilfe bei gängigen Ratgeber- und Coaching-Angeboten, um festzustellen, dass diese Lösungsansätze für Langzeitsingles völlig ungeeignet waren. Sie gab nicht auf bis zu dem Punkt, an dem sie an der Beziehungslosigkeit zu zerbrechen drohte, was ihr Leben auf den Kopf stellte. Doch sie schaffte es.

Durch ihren persönlichen Heilungsprozess, den Sabrina Neuerburg in „10 Jahre Single“ beschreibt, lud sie sich die Liebe in ihr Leben ein. In diesem Buch berichtet sie ehrlich und authentisch von ihren vergeblichen Beziehungsversuchen, den merkwürdigen Erfahrungen mit der Liebes-Coaching-Szene und ihrem Weg aus der qualvollen Partnerlosigkeit. Und gibt so den Lesern, die selbst für mehrere Jahre keine Beziehung hatten und dies gerne ändern würden, nachvollziehbare Möglichkeiten an die Hand, ihr Leben zu verändern, Beziehung für möglich zu halten und sie zu leben.

„10 Jahre Single“ von Sabrina Neuerburg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9845-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Auch Interessant

Das Lifestyle Resort Kandima Maldives hat „koole“ Ideen für den Heiratsantrag!

Das "koole" 5 Sterne Lifestyle Resort Kandima Maldives bietet alles-andere-als-gewöhnliche Möglichkeiten dem Liebsten (oder der Liebsten :)) "Ja" zu sagen!

In die Zeit gefallen

IQkratie, die Lösung aller Probleme? Dieses Buch könnte Geschichte schreiben Eigentlich hatte der Autor nur vor, einen...

Neue Single von Stefan Laier – Veröffentlichung am 09.09.2022

"Du bist heute noch die Frau für mich" Interpret: Stefan Laier Texter: Walter Kutt Komponist: Gerd Lorenz

KASI Vertrieb: Eine literarische Reise ins Mittelalter

Über die Besonderheiten der Faksimiles des ehemaligen Unternehmens KASI Vertrieb

KASI Vertrieb: Einzigartige Schätze des Mittelalters

Der ehemalige Faksimile-Anbieter KASI Vertrieb erfüllte die Träume von Liebhabern mittelalterlicher...

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.