Ihr Immobilienmakler in Speyer und Rhein-Pfalz-Kreis - Bsozd.com

Wir vermitteln Immobilien in Speyer und Umgebung (Dudenhofen, Römerberg, Harthausen, Haßloch, Neustadt a.d.Weinstraße, Schifferstadt, Mutterstadt, Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg und Hockenheim.

BildSie suchen Ihr Traumhaus, Traumwohnung, Traumgrundstück eine Immobilie in Speyer und allen Gebieten des Rhein-Pfalz-Kreises? Bei Kauf oder Vermietung Ihrer Immobilie in Speyer und Umgebung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir sind ein Unternehmen, seit 1982 auf dem Markt präsent und tätig im Immobiliensektor. VERTRAUEN GEGEN VERTRAUEN ist unsere Geschäftsphilosophie. So soll es bleiben. Testen Sie uns.

Ein persönliches Gespräch ist immer konkreter als Versprechungen.
Wenn Du ein Leben lang glücklich sein willst: Liebe Deine Arbeit

Als erfahrener Immobilienmakler aus Speyer stehe ich Ihnen für eine kompetente Immobilienbewertung zur Verfügung. Egal ob Sie ein neues Objekt erwerben, erwerben oder eines verkaufen möchten, ich berate Sie gerne. So wissen Sie von Anfang an, welchen Wert dieses Objekt hat, und können die Verhandlungen auf einer seriösen Grundlage starten. Ich biete Ihnen über unsere Immobilienfirmen eine individuelle Beratung und Schlüssel das Gutachten bis ins Detail für Sie auf. Auch die Schätzung des Preises für ein Grundstück ist möglich.

Ihre Immobilie als sichere Anlage

Der Besitz einer Immobilie stellt eine sichere Anlage für Ihr Alter dar. Ich werde Sie rund um dieses Thema gerne beraten und Ihnen sagen, welchen Wert die Objekte genau haben. Darüber hinaus stehe ich mit meiner Immobilienfirma auch gewerblichen Kunden zur Verfügung. Ich bestimme den exakten Wert des Gebäudes, damit Sie diesen in Ihren Büchern vermerken können. Sollten Sie an einem Erwerb interessiert sein, können Sie neben der kostenfrei Wertindikation (Kurzbewertung) Ihrer Immobilie unter www.wertermittlungimmobilien.online auch meine Finanzierungsberatung in Anspruch nehmen.

Erfolgsgarant Strategie
Es führen viele Wege zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.

Erfolgsgarant 10 Punkte Strategie

1. Die richtige Strategie schneller Erfolg.
2. Seit über 35 Jahren erfolgreich und kennen den Markt.
3. Wertermittlung durch Sachverständiger markgerechter Preis.
4. Festgelegter Kaufpreis in einem klar definierten Zeitrahmen sicher zu erreichen.
5. Objekt, prüfen alle Unterlagen, beschaffen ggf. fehlende Dokumente.
6. Ansprechendes Exposé mit überzeugenden Fotos und optimierten Grundrissplänen -Zielgruppenerfassung-
7. Inserieren auf einschlägigen Plattformen wie Immobilienscout24 oder Immowelt, Printmedienwerbung, Wurfzettelaktionen Objektumgebung, und beschildern auf Wunsch das Objekt. Social-Media-Marketing
8. Besichtigungstermine, bei denen die Interessenten eingehend Ihre Immobilie kennenlernen.
9. Bonitätsprüfung und Kaufvertragserstellung beim Notar, wir begleiten Sie.

Fehlentscheidungen kosten Geld – deshalb kennen wir den Verkaufsprozess – Wir wissen was Ihre Immobilie Wert ist.

Mehr dazu erfahren Sie hier: www.schneiderimmobilien.online

Über:

Schneider Immobilien
Herr Lothar Schneider
Kolpingstr. 17

fon ..: 06232 312 6666
web ..: http://www.schneiderimmobilien.online
email : info@schneiderimmobilien.online

Wir vermitteln Immobilien in Speyer und Umgebung (Dudenhofen, Römerberg, Harthausen, Haßloch, Neustadt a.d.Weinstraße, Schifferstadt, Mutterstadt, Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Hockenheim, Schwetzingen). Sie suchen Ihr Traumhaus, Traumwohnung, Traumgrundstück eine Immobilie in Speyer und allen Gebieten des Rhein-Pfalz-Kreises? Bei Kauf oder Vermietung Ihrer Immobilie in Speyer und Umgebung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir sind ein Unternehmen, seit 1982 auf dem Markt präsent und tätig im Immobiliensektor.

Schneider Immobilien
Herr Lothar Schneider