Hohe Renditen bei maximaler Sicherheit – Mit der einzigartigen Kapitalanlage von Funsport & Action - Bsozd.com

Eine gute Work-Life-Balance, hoher Lebensstandard und gute Einkommen sorgen dafür, dass Fun- & Fitness-Anlagen Hochkonjunktur haben – mit dauerhaft starken Wachstumsraten des Freizeit-Marktes.

BildKlaus Hüttl und Karl Heinz Zöhrer, intime Kenner der Branche und Vorstände der Funsport & Action kennen diesen Markt und die Schwachstellen der bestehenden Fitness-Anlagen wie keine anderen und haben ein Konzept entwickelt, das völlig neue Maßstäbe setzt. So entstehen großartige Erlebniswelten, die mit ihren sich ständig wandelnden Attraktionen Kunden immer wieder aufs Neue bezaubern und zum Wiederkommen bewegen.

Doch nicht genug: Durch das einzigartige Konzept betragen die Herstellungskosten einschließlich des Ausbaus der verschiedenen Areale im Inneren der freitragenden Hallen der ACTION-DOMES nur einen Bruchteil der Kosten der Mitbewerber. Geringere Investitionskosten bei klingelnden Kassen, die beste Garantie für hohe Renditen, kurze Payback-Perioden und stetig wachsenden Unternehmenswert, der sich auf die Aktien-Kurse höchst positiv auswirkt – der Traum jedes Unternehmers und jedes Investors.

Investition in den Zukunftsmarkt Fun & Freizeit? – Funsport & Action macht für Sie den Unterschied.

Direktbeteiligungen am Unternehmen sind ein Muss, wenn es um hohe Sicherheit der Kapitalanlage bei gleichzeitig dauerhaft attraktiven Renditen geht, doch noch für viele Kleinanleger ein wenig vertrautes Feld. Setzen Sie deshalb auf die langjährige Erfahrung und Innovationskraft in einem stark wachsenden Zukunftsmarkt und wagen Sie keine Experimente mit Märkten, die zu Hypes und Intransparenz neigen, wie der überhitzte Online-Markt.

Die Kapitalanlage von Funsport & Action bietet Ihnen die ideale Lösung: Bei hoch attraktiven Renditen und starken Dividenden bietet Ihnen das Team rund um den Vorstandsvorsitzenden Klaus Hüttl gleichzeitig hohe Sicherheit durch die hinterlegten Aktien und ein Substanzinvestment in die Funsport & Action PLC, die sowohl Eigentümerin/Mieterin der Grundstücke für die geplanten 5 ACTION-DOMES wird, auf denen sie ihr einträgliches Geschäft betreibt als auch die Hallen und Fun & Fitness-Ausstattung erwirbt.

Begnügen Sie sich nicht länger mit riskanten Investments in Fonds und andere Wertpapiere, werden Sie Miteigentümer eines visionären Unternehmens, das völlig neue Maßstäbe im Freizeitmarkt setzt. Sicherer und einfacher können Sie keine Renditen erzielen und gleichzeitig zusehen, wie der Spaß der anderen Ihre Kassen füllt.

Sie haben noch Fragen? Kein Problem! Sprechen Sie uns an, wir nehmen Sie mit auf unsere Reise in die Zukunft und lassen Sie gerne an unserer Vision partizipieren. Machen Sie jetzt Nägel mit Köpfen und erfreuen Sie sich an einer außergewöhnlichen Wertsteigerung und Renditen im mittleren einstelligen Bereich, selbst in dieser frühen Phase.

Weitere Details und Referenzen finden Sie auf: funsport-action.eu.

Über:

Sport & Fun Holding PLC
Herr Klaus Huettl
23 New Mount Street, Suite 888
M44DE Manchester
Großbritannien

fon ..: +44 844 774 1980
web ..: http://www.funsport-action.eu
email : info@funsport-action.eu

Fun und Fitness ist in Deutschland und Österreich ein starker Wachstumsmarkt mit Potential, sodass der Betrieb von 5 Anlagen plus weitere nicht zu einem Verdrängungswettbewerb führt, sondern gut angenommen werden wird. Wenn man, wie unsere Vergleichsrechnung zeigt, mit nur 20 Prozent des sonst üblichen Investitionskapitals auskommt ohne Abstriche bei dem Angebot an Fun und Fitness Gerätschaften machen zu müssen und das mit laufend neuen Attraktionen, dann schießen die Gewinne in den Himmel.

In der ersten Kapitalrunde der Funsport & Action PLC sollen die ersten
5 Action-Domes finanziert werden, wobei sich in den Anfangsjahren eine Rendite im mittleren einstelligen Bereich einstellen sollte. Mit wenig Aufwand viel erreichen und hohe Gewinne erzielen. Das geht im Freizeitbereich am besten durch eine Anlage in die Funsport & Action PLC, die die Grundstücke kauft, auf denen sie ihr einträgliches Geschäft betreibt und erwirbt gleichermaßen die Hallen und die Fun und Fitness Geräte.

Dadurch erhöht sich der innere Wert des Unternehmens erheblich, und wenn Sie nach ein paar Jahren ihre Aktien wieder verkaufen, werden Sie den Zuwachs an Vermögen der Gesellschaft am hohem Kurswert Ihrer Aktien ablesen können.

Sport & Fun Holding PLC
Frau Rebecca Mathis
23 New Mount Street, Suite 888
M44DE Manchester