Media Exklusiv GmbH - Bsozd.com

Die Media Exklusiv GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Kulturschätze der Menschheit interessierten Liebhabern und Sammlern zugänglich zu machen. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen eine individuelle, fachkundige und kompetente Beratung garantieren und Ihnen exklusive und limitierte Faksimileausgaben einmalig schöner Prachthandschriften anbieten. Durch den Einsatz modernster computergestützter Techniken und die Rückbesinnung auf Jahrhunderte alte Handwerkskunst gelingt eine phantastische Symbiose aus höchster Qualität und Authentizität. Echtes Naturleder, der Einsatz von Gold und Silber und sogar eigens entwickelte Spezialpapiere machen diese Werke zu wertvollen Quasi-Orginalen.

Alle von uns angebotenen Faksimiles sind nummeriert und weltweit strengstens limitiert. Glänzendes Gold, leuchtender Purpur, schimmerndes Lapislazuli – mittelalterliche Buchschätze üben eine unwiderstehliche Faszination auf jeden Betrachter aus! Diese sind vor Jahrhunderten unter Verwendung edelsten Materialien in aufwendigster Handarbeit als Unikate für Könige und Kaiser entstanden. Heute werden sie als Staatsschätze in Museen und Bibliotheken aufbewahrt und nur zu ganz besonderen Anlässen der Öffentlichkeit präsentiert.

BSOZD NEWS: Media Exklusiv GmbH