IFORNY – Wo der Spaß der anderen Ihre Kassen füllt - Bsozd.com

In Deutschland und den angrenzenden europäischen Nachbarstaaten geht es den Menschen gut:

BildEine gute Work-Life-Balance, hoher Lebensstandard und gute Einkommen sorgen dafür, dass Fun- & Freizeit-Anlagen Hochkonjunktur haben.

Ole Hülsemeyer, intimer Kenner der Branche und Vorstand der IFORNY Joint Ventures kennt den Freizeit-Markt und die Schwachstellen der bestehenden Fun- & Freizeit-Anlagen wie kaum ein anderer und hat ein Zelt-Konzept entwickelt, das völlig neue Maßstäbe setzt.

Das Besondere: Hier entstehen wahre Meisterwerke von Zelten, die die Designer von IFORNY Joint Ventures in ihren flexiblen Konstruktionen dem Thema das Fun- & Freizeitparks folgen lassen Ein Zelt als Drachen, mobile Fahrgeschäfte, ein Indoor-Fußballplatz oder die Simulation eines Fallschirmsprungs, während im Außenbereich weitere Attraktionen wie eine Bar in Form eines Raumschiffs keine Wünsche offen lassen – alles ist möglich. Wer schon einmal in einem Disney Park gewesen ist, versteht, dass nicht nur Kinder sich durch die Vielfalt der Impressionen beeindrucken lassen.

Die Flexibilität macht den Unterschied.

Wo früher starre Konzepte entstanden, die bei wiederholtem Besuch wenig Abwechslung boten, geht es heute um sich immer wieder verändernde Erlebniswelten als nie versiegende Quelle von Spaß und Lebensfreude. Installierte Geräte müssen mit hoher Frequenz zu immer wieder neuen Attraktionen umgruppiert werden, es braucht somit flexible räumliche Lösungen, die schnelle Anpassung ermöglichen. Wo man gestern im Break-Dancer saß, steht morgen eine neue Attraktion. Dazu gastronomische Vielfalt, wechselnde Themen auch in den Zimmern des Hotels und der Appartments sowie ein umfangreiches Wellness- und SPA-Angebot neuester Trends.

Superleicht, witterungsunempfindlich und gleichzeitig kälte- und wärmeisolierend ist das „Zelt“ die Fun- & Freizeit-Anlage der Zukunft, in dem die meisten der Fahrgeschäfte laufen. Nicht nur, dass die Designer der IFORNY Joint Ventures eine nie versiegende Quelle an Kreativität – Indoor wie Outdoor – verkörpern, die sich wie ein Chamäleon dem Thema des Freizeitparks anpassen, sie bieten auch noch den Vorteil, dass die Freizeitparks der IFORNY Joint Ventures ganzjährig geöffnet sind, während der Wettbewerb nur ein reines Saisongeschäft in den niederschlagarmen Monaten betreiben kann.

Das ist Fun & Freizeitvergnügen im besten Sinne und garantiert hohe Kundenbindung bei gleichzeitig wettbewerbsfähigen Investments und hoher Monetarisierung der Erlebniswelten durch lange Aufenthalte, gastronomische Angebote sowie Merchandising-Artikel, was könnte einer attraktiven Rendite für die Betreiber zuträglicher sein?

Alles ist nichts – ohne das entsprechende Fundament.

IFORNY Joint Ventures bedient mit seinem innovativen Konzept den stark wachsenden Markt in Deutschland und vermeidet so teuren Verdrängungswettbewerb. Doch nicht nur das: Wer mit nur kaum Mehr als des sonst üblichen Investitionskapitals auskommt, ohne gleichzeitig Abstriche bei der Ausstattung machen zu müssen und dabei auch noch laufend neue Attraktionen bietet, die immer wieder neugierig auf den nächsten Tag in der Welt der Illusionen machen, bei dem schießen die Gewinne in den Himmel. Nichts ist so verführerisch wie der Erfolg.

Ermöglichen Sie mit Ihrem Investment in IFORNY Joint Ventures eine revolutionären Vision und freuen Sie sich Tag für Tag aufs Neue über sprudelnde Renditen.

Weitere Details und Referenzen finden Sie auf: iforny.com.

Über:

IFORNY Joint Ventures PLC
Herr Ole Hülsemeyer
23 New Mount Street, Suite 888
M44DE Manchester
Großbritannien

fon ..: +44 870 321 6810
web ..: http://www.iforny.com
email : info@iforny.com

Zur FORNY Group mit Hauptsitz in Bremen gehören sechs Unternehmen, die auf der Basis eines cleveren Geschäftsmodells Hand in Hand arbeiten.
In Zentrum stehen die Leistungen deutscher Ingenieure in den Bereichen Konstruktion, Maschinenbau und Elektrotechnik, die im Auftrag von Kunden Industrieanlagen, Spezialimmobilien, Offshore Windparks sowie Freizeitparks planen und realisieren sowie für Kunden in den Bereichen Automobilbau, Schiffbau, Flugzeugbau u.a. tätig sind. Die FORNY Group sieht sich jedoch nicht als Planungsbüro, sondern bietet zusätzliche Serviceleistungen im Bereich der Personaldienstleistungen bis hin zur Vermittlung von Investments in renditestarke Projekte an.

IFORNY Joint Ventures PLC
Herr Ole Hülsemeyer