Die Spur im Fluss – Spannender Abenteuer-Roman

Kalmond Kess reist mit den Lesern in „Die Spur im Fluss“ in das 19. Jahrhundert zurück und erzählt eine Geschichte von Liebe, Missbrauch und Rivalität.

BildDrei Tage vor dem Heiligabend des Jahres 1829 geschieht in Bayern ein schicksalhaftes Ereignis. Die junge Komtesse Josepha von Gruenfels gerät in Lebensgefahr und die Rettung scheint auf den ersten Blick aussichtslos. Doch ein Mensch wagt den Rettungsversuch und es beginnt daraufhin eine Liebe über alle Standesgrenzen hinweg. Die Liebe muss allerdings warten, denn es ist Revolution im Jahr 1848. Es folgen ein verheerendes Feuer und eine Flucht. Der eifersüchtige Rivale jagt den Helden von einst. Es ist ein Kampf auf Leben und Tod; ein letzter Kampf in einer neuen Zeit, im Biedermeier. Es geht in dieser Geschichte um menschliche Schwächen, Machtmissbrauch durch Adel und Klerus und um eine unerfüllbare Liebe.

Vergehen an den Kleinsten und Schwächsten der Gesellschaft sind eines der Probleme in dem interessanten Roman „Die Spur im Fluss“ von Kalmond Kess. Ein Junge verschwindet spurlos und es gibt einen schlimmen Verdacht – doch wird sich dieser Verdacht bewahrheiten? Der Autor Kalmond Kess ist Ingenieur, lebt in München und in Pula, am Meer. Er schreibt seit früher Jugend. Sein spannender Zukunftsroman „Sequenzer“ ist vor Kurzem auch im tredition Verlag erschienen und für die Leser, die den Roman „Die Spur im Fluss“ liebten, sehr empfehlenswert.

„Die Spur im Fluss“ von Kalmond Kess ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21091-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Auch Interessant

Auf ein wildwestliches Ranchabenteuer mit Kanadareisen.de

Wildwest-Fans erwartet in British Columbia ein waschechtes Rancher-Abenteuer: Kanadareisen.de organisiert mehrtägige Aufenthalte in der Big Creek Lodge.

Was in der Liebe zählt: Wachsen oder Welken

Tipps von einer Paarberatung für deutschsprachige Millionäre mit Beziehungsproblemen Man gehört zu den oberen Hunderttausend, hat Beziehungsprobleme und würde...

Weihnachtstitel von Stefan Laier – Es weihnachtet überall

Es weihnachtet überall Interpret: Stefan Laier Komponist: Stefan Laier Text: Beatrix & Stefan Laier Produzent: Chris Metzger LC: 96428 slbl-records ISRC: MPN001801295 EAN: 9705435354803

Cura-Med Süd-Warndt Klinik wird zur Filmkulisse in Sebastian Pinks neuem Film!

Gerade erst hat das neue Jahr begonnen und schon hat Filmemacher...

INTERVIEW MIT SOSO NEBIERIDZE, DEM BEKANNTESTEN REISEBLOGGER & YOUTUBER AUS GEORGIEN

Georgien ist ein kleines Land mit einem beachtlichen Wirtschaftswachstum. Vor der...