Verlag Heilbronn: Der Katalog 2021 ist da - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Wir machen Bücher für Menschen auf dem inneren Weg: Interreligiöse Spiritualität, Meditation, Mystik, Universaler Sufismus

Der Verlag Heilbronn publiziert Schriften, die geprägt sind von Interreligiöser Toleranz. Das Portfolio umfasst Meditation, Mystik, Meisterschaft des inneren und äußeren Lebens, Musik und Kosmische Harmonie im Kontext des Universalen Sufismus jenseits religiöser Dogmen. Die Publikationen sind größtenteils Veröffentlichungen der Lehren des Musikers und Religionsgelehrten Hazrat Inayat Khan sowie Bücher von seinen Nachfolgern und dem Genre verwandten Autorinnen und Autoren.

Die Bücher sind Wegweiser zu Selbstverwirklichung und Gotteserkenntnis. Sie geben Antworten und Lösungsansätze für das tägliche Leben und die persönliche spirituelle Praxis.

Gesamtausgabe von Hazrat Inayat Khan
Derzeit arbeiten wir an der Herausgabe der 13-bändigen Jubiläums-Edition von Hazrat Inayat Khan. Band 1, 2 und 3 sind bereits erschienen, Band 4 wird 2021 herauskommen.

Die Werke von Inayat Khan zählen zu den großen spirituellen Schätzen dieser Welt. Sie sind tief verwurzelt in der Tradition der Sufis und im Geist der Einheit der Weltreligionen und Weisheitslehren der Menschheit. Inayat Khans Lehren sind heutzutage immer noch genauso wirkungsvoll und aussagekräftig wie vor einem Jahrhundert, als er sie zuerst vermittelt hat. In Zeiten rapiden globalen Wandels gibt diese Weisheit der moralischen und spirituellen Kultur Orientierung und Halt.
Band 1: Das innere Leben
Band 2: Die Mystik des Klangs
Band 3: Die Kunst der Persönlichkeit

Vorschau: 40 Jahre Verlag Heilbronn (1981-2021)
Im kommenden Jahr feiern wir unser 40-jähriges Bestehen. 1981 gründete Inge von Wedemeyer den Verlag Heilbronn in ihrer Heimatstadt Heilbronn. Anlässlich dieses Jubiläums legen wir jeder Bestellung ab € 10,- unser Heftchen mit ausgewählten mystischen und spirituellen Texten bei. Die Texte sind ein inspirierender Querschnitt aus den Büchern des Verlages

Verlag Heilbronn | Katalog 2021, 24 Seiten | Katalog hier anfordern

Der Verlag Heilbronn ist der Verlag für anspruchsvolle spirituelle Literatur: Mystik, Meditation, Interreligiöse Spiritualität und Universaler Sufismus. Die dort verlegten Bücher vermitteln tiefes spirituelles Wissen und begleiten auf dem Weg der Herzöffnung und Gotteserkenntnis. Jenseits religiöser Dogmen sind die Bücher des Verlages Hilfe für das tägliche Leben und die persönliche meditative Praxis.

Im Zentrum der Verlagsarbeit steht die Botschaft des großen indischen Sufimystikers Hazrat Inayat Khan. Er wurde 1882 in der indischen Stadt Baroda geboren. Schon in jungen Jahren wurde ihm der Titel „Tansen“, bedeutendster lebender Musiker Indiens, verliehen. Seine Lehre ist eine Botschaft von Liebe, Harmonie und Schönheit.

Rezensionsexemplare können Sie auf unserer Homepage:
www.verlag-heilbronn.de/presse anfordern.

Firmenkontakt
Verlag Heilbronn
Josef Ries
Kaiser-Heinrich-Straße 37
82398 Polling
0881 9275351
0881 9275352
info@verlag-heilbronn.de
https://www.verlag-heilbronn.de

Pressekontakt
Verlag Heilbronn, Redaktion und Marketing
Josef Ries
Kaiser-Heinrich-Straße 37
82398 Polling
0881 9275351
josef.ries@verlag-heilbronn.de
https://www.verlag-heilbronn.de/presse

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

BSOZD NEWS: Verlag Heilbronn: Der Katalog 2021 ist da

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.