Der Branchen-Sender Telematik.TV kommt heute auf die CeMAT in die „Telematics VIP-Lounge“ - Bsozd.com

BildHannover/Hamburg, 25.04.2018.
Wie auch schon auf anderen Leitmessen wird natürlich auch die Crew des Branchen-Senders Telematik.TV auf die CeMAT kommen.

Heute wird es wieder viel Bewegung auf der CeMAT und insbesondere in der Telematics VIP-Lounge geben. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Branchen-Sender Telematik.TV hat sich angekündigt und produziert hier in Bewegbildern seine Eindrücke von der Messe, den Ausstellern und deren Produkte. Ganz sicher wird das TV-Team daher wieder interessante Technologien mit der Kamera einfangen. Chefredakteur der Mediengruppe Telematik-Markt.de Peter Klischewsky nimmt wieder das Mikro in die Hand und freut sich auf spannende Interviews mit kompetenten Gesprächspartnern im mobilen TV-Studio, natürlich in der Telematics VIP-Lounge oder auch beim spontanen Rundgang über die Messe.

Die professionellen Produktionen werden wieder schnellstmöglich nach der Messe veröffentlicht und stehen allen Interessenten kostenlos zur Verfügung.

Der Branchen-Sender Telematik.TV veröffentlicht alle Filmbeiträge auf www.Telematik.TV und auch auf YouTube.

Bestellen Sie sich hier Ihr kostenloses Ticket für die CeMAT 2018

Auf der „Telematics VIP-Lounge“ – eine Ausstellerfläche von über 100m² in Halle 19/20, Stand A38 – präsentieren sich erstmals zur CeMAT | HANNOVER MESSE (23. – 27. April in Hannover) ausgewählte Anbieter, die sich für die „TOPLIST der Telematik“ qualifizieren konnten.

In der komfortablen Lounge erhalten interessierte Messegäste die Möglichkeit, eine kompakte Auswahl geprüfter Telematik-Anbieter mit ihren Lösungen zu treffen. Zu dieser Ausstellungsfläche gehört zudem eine Networking-Area, auf der spannende Gespräche in angenehmer Atmosphäre stattfinden können. Hierfür hat der Veranstalter, die Mediengruppe Telematik-Markt.de, alle Voraussetzungen geschaffen, um anschaulich, informativ und praxisnah über Telematik-Technologien zu informieren.

Die conbee GmbH zeigt beispielsweise ihre Telematik-Lösung zur Vernetzung von verschiedensten Objekten mit dem Internet der Dinge und stellt die Vorteile speziell auch für die Warenlogistik dar.

Mit seinen Services knüpft der TOPLIST-Anbieter EGO FTS GmbH an dieser Stelle direkt an. Mithilfe von Telematik schult das Unternehmen Fahrer für eine effizientere Fahrweise beim Transport auf der Straße, um auch hier Zeit und Treibstoff zu sparen.

Wie man bewegliche Güter einfach im Blick behält und dabei weitaus mehr als nur Positionsdaten erfasst, zeigt die LOSTnFOUND AG, welche auch ihre neue Flottenmanagement-Lösung präsentiert.

Die einfache Erstellung individueller Telematik-Lösungen anhand eines umfangreichen Baukasten-Prinzips demonstriert die t-matix-solutions GmbH.

Auf der internationalen Such-Plattform für Telematik-Lösungen, Telematics-Scout.com, finden Anwender, die auf der Suche nach einer passenden Lösung sind, Systeme von einer Vielzahl von Telematik-Anbietern.

Die Mediengruppe Telematik-Markt.de freut sich auf viele interessante Gäste und Besucher und stellt diesen gerne alle Instrumente vor, die es Unternehmen erleichtern, ihr Anforderungsprofil zu erstellen und Möglichkeiten der Digitalisierung kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Über:

Telematik-Markt.de
Herr Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17

fon ..: +49 4102 2054-540
web ..: http://www.telematik-markt.de
email : redaktion@telematik-markt.de

Telematik-Markt.de – die führende Fachzeitung der Telematik-Branche

MKK – Marktkommunikation ist Herausgeberin des Telematik-Markt.de sowie des Telematik.TV. Die Fachzeitung Telematik-Markt.de und Telematik.TV verfolgen das Ziel, dieser Technologie und Forschung einen allumfassenden „Markt – und Informationsplatz“ zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik – Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.
Telematik-Markt.de bindet hierzu bundesweit kompetente Fachjournalisten und Marketing – Profis, die mit den Unternehmen, Institutionen, Universitäten und Verbänden der Telematik – Branche permanent kommunizieren und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser „öffentlichen Bühne“.
Sie bündelt in ihrer TOPLIST der Telematik alle Anbieter der Branche im deutschsprachigen Raum und gibt dort einen Überblick auf die führenden Telematik-Anbieter.
Telematik-Markt.de lobt im jährlichen Wechsel von Fahrzeug- und Human- Telematik mit Partnern, wie dem VDA (Verband der Automobilindustrie), den Telematik Award aus.

Telematik-Markt.de
Herr Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17

fon ..: +49 4102 2054-540