As Lied für Di – die neue und textstarke Single des Otto Wiesler - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Ein Lied wie eine Autobiographie

BildIm Moment arbeitet Otto Wiesler an seinem neuen Album „Red´n is silber“ das in enger künstlerischer Zusammenarbeit mit seiner Schwester Susanne entsteht.
In unserer Zeit gibt es zu wenig füreinander und miteinander. Das musste Otto auch in seiner Familie schmerzlich feststellen, manches wurde nicht angesprochen. Womöglich weil man selbst die Antwort nicht verkraftet oder man denkt es könnte das gegenüber verletzten.

Doch dann klopfte der Tod an die Tür, der Tod ist das Unverfügbare. Er lässt sich nicht berechnen, nicht erforschen, nicht aus der Welt schaffen, er wird weitgehendst verdrängt. Das Ende ist nie erlösend und das Abfinden mit dem Tod eines geliebten Menschen ist ein notwendiger Selbstbetrug.

Um im Leben aufzuräumen wurde der Song „As Liad für Di“ dem in 2020 verstorbenen Vater gewidmet. Der Text hierzu stammt von Ottos Schwester Susanne, die Musik stammt wie immer von Otto selbst. Der zum Nachdenken anregende Titel beschreibt, wie wichtig es ist sich auszusprechen.

Im Tonstudio Woerle Musicland wurde die Single arrangiert und produziert, sie wird am 11.12.2020 veröffentlicht und ist als Download bei allen Portalen erhältlich.
Der Sänger Otto Wiesler spielt bei seinen Songs die Gitarren selbst ein, die inzwischen längst zu seinem Markenzeichen bei seinen Produktionen wurden.

Otto Wiesler – As Liad für Di (Single) …. 3:10
Musik: Otto Wiesler
Text: Susanne Ingeborg Stäfe
Arrangiert und produziert: Georg und Walter Wörle im WM-Studio
Verlag: Berton, Wörle Musicland
Inhaber Otto Wiesler 0.2049.167
Label: Woerle-Musicland GmbH
Labelcode: LC 08453
ISRC-Nummer: ATT252012990
SCD 300536
Produktion, Aufnahme & Marketing:
Tonstudio Tyrolis Music www.tyrolis.com
VÖ-Datum der Single: 11.12.2020
Zukunftsmusik
Youtube:
https://youtu.be/KIhaYTTkqPI
Mehr Infos zu Otto Wiesler gibt es im Internet unter www.ottowiesler.com und bei ihm auf Facebook
Info- und Bildquelle: Otto Wiesler/ Susanne Stäfe/Klaus Blöcher

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder CD. Angebote senden wir Ihnen gerne zu
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es jetzt auf HarbourTown Radio um 13 Uhr Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die Wiederholungen erfolgen dann jeden weiteren Samstag.
Wir sind auch bei Facebook, Linkedin, Xing und Twitter.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

BSOZD NEWS: As Lied für Di – die neue und textstarke Single des Otto Wiesler

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.