Teenie mit 42 – Autobiografie voller Liebeskummer, Eifersucht und Leidenschaft

Nadine Rubinstein erzählt in „Teenie mit 42“, was ihr im Alter von 42 so passiert ist.

BildManche Frauen im gewissen Alter merken, dass das Leben noch mehr zu bieten hat, als das, was gerade ist. Die Ehe ist für manche Frauen einfach nur noch eine Funktionseinheit und das einzige spannende im Alltag ist Sonntagabend Tatort um 20.00 Uhr, wenn man ansonsten keine Interessen und Hobbies hat. Die Autorin ist in ihrem neuen Buch in diesem gewissen Alter und lässt sich wagemutig und etwas naiv auf eine Affäre mit einem verheirateten Mann ein. Die Regeln sind geklärt, wenn da nicht die Gefühle ein Schnippchen schlagen würden. Ihr Leben ist total aus den Fugen geraten und sie teilt die Geschichte, wie das eigentlich gekommen ist, bereitwillig mit den Lesern.

Auf 88 Seiten wird in „Teenie mit 42“ von Nadine Rubinstein beschrieben, wie die Autorin ihren Ehemann betrügt und warum. Eine Fortsetzung, in der die Leser erfahren werden, wie das alles ausgehen wird, ist bereits geplant. Aufgrund des oft prickelnden Inhalts und der moralisch fragwürdigen Entscheidungen ist das Buch für eine reifere Leserschaft geeignet.

„Teenie mit 42“ von Nadine Rubinstein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17166-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Auch Interessant

In Weilburg gelten andere Gesetze

Im Hessischen Weilburg scheinen wahrhaftig andere Gesetze zu gelten als überall sonst, denn anders lässt es sich nicht erklären, wie folgendes in Weilburg möglich scheint:

Wissenschaftlich fundiertes Wissen über die Liebe und Beziehungen, rettet Ehen und schützt die Kinder

Durch die Anwendung von wissenschaftlich fundiertem Wissen über Beziehungen und Familien, auf Basis von 40 Jahren Forschung, können Ehen gerettet und Kinder vor Scheidungen geschützt werden.

Drei Trends für die Finanz- und Technikwelt in diesem Jahr von FICO

Von Künstlicher Intelligenz bis hin zu neuen Betrugsmaschen Bensheim - 03. Februar 2022 - Für 2022 hat der Analytics-Softwareanbieter...

Cura-Med Süd-Warndt Klinik wird zur Filmkulisse in Sebastian Pinks neuem Film!

Gerade erst hat das neue Jahr begonnen und schon hat Filmemacher...

INTERVIEW MIT SOSO NEBIERIDZE, DEM BEKANNTESTEN REISEBLOGGER & YOUTUBER AUS GEORGIEN

Georgien ist ein kleines Land mit einem beachtlichen Wirtschaftswachstum. Vor der...