Erneuerung von innen nach außen – Praktische Seelsorge an sich selbst

Veröffentlicht:

Der zweite Band des Teilnehmerbuches ist Bestandteil des Gesamtpaketes „Erneuerung von innen nach außen“ von René Christen. Informatives Material für Kleingruppen und Gottesdienste.

BildMit seinem Projekt begleitet der Autor seine Leser bei ihrer persönlichen geistlichen Erneuerung und Erweckung auf biblischer Basis. Dabei besteht das von ihm entwickelte Paket aus zwei Teilnehmerbüchern und einem Leiterbuch. Sie eignen sich hervorragend als Kleingruppenmaterial oder als Begleiter fürs individuelle Bibellesen. Neben den Lektionen hat Christen Gesprächshilfen für die Diskussion in Kleingruppen oder das persönliche Lernen entwickelt. Dieses Material hat zudem das Potenzial, eine kirchliche Gemeinde in einen nachhaltigen Aufbruch zu führen, wenn die Kleingruppen damit arbeiten und die Themen parallel in den Gottesdiensten vertieft werden. Zu jeder Lektion gibt es Predigtideen und theologische Denkanstöße.

Der Autor René Christen ist Jahrgang 1955 und machte zunächst eine Ausbildung zum Textildesigner. In diesem Beruf konnte er seine gestalterische Begabung ausleben. Später entschied er sich jedoch nach einem einschneidenden Erlebnis für ein Theologiestudium. Im Anschluss reiste er gemeinsam mit seiner Familie in die USA, wo er seine Studien vertiefte. Zu seinen Themenschwerpunkten gehören die Kirchenentwicklung sowie die geistliche Erneuerung.

„Erneuerung von innen nach außen“ von René Christen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11166-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Auch Interessant

Weltrekord an Blutspenden der Ehrenamtsgruppe „We are One“

Nachdem die Jugend-Freiwilligenorganisation "We are One" in den Monaten April bis Mai 2022 bereits rekordverdächtige Blutspenden von mehr...

Christliche Auswanderer Partei (CAP): Das wird eine grosse Sache

Wie gross das Thema Christliche Auswanderer Partei (CAP), eine weltweite Partei, welche sich für Auswanderer- und Ausgewanderte, aber...

Shincheonji Jugend-Freiwilligengruppe „We Are One“ startet Blutspendenkampagne „Life ON Youth ON“

"Als ich zum ersten Mal hörte, dass fast 10.000 Menschen Blut spenden würden, dachte ich, das wäre nicht...

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Die Leiche im Sieltief“ von Jan Olsen im Klarant Verlag

Fragwürdige Ermittlungen eines Vorgängers bei der Polizei Greetsiel lassen einen alten Fall wieder aufleben! Was hat die lebensgefährliche Attacke auf das Auto des hiesigen Staatsanwalts damit zu tun?

Mit Witz & Wissen durch Dresdens Kultur, Geschichte, Tradition und Leben.

Staubtrockene Jahreszahlen interessieren Sie nicht die Bohne? Na wunderbar, dann sind wir ja schon zwei. * Frl. Kerstin = Stadtführung Dresden & Stadtrundgang Dresden

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.