Corona zum Trotz: Es ist der 11.11. – Kölle alaaf! - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Nach dem Oktoberfest in München fällt nun auch der Karnevalsauftakt ins Wasser.
Traditionell beginnt er am 11.11. um 11:11 Uhr und stellt den Startpunkt für die fünfte Jahreszeit dar.
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurden alle Veranstaltungen abgesagt und das gesamte Stadtgebiet mit Konsum- und Verkaufsverboten für Alkohol belegt. Dies soll auch streng kontrolliert werden.

Doch Trübsal blasen ist auch keine Lösung. Der Jeck von heute geht mit der Zeit und verlagert seine Aktivitäten an diesem besonderen Tag einfach ins Internet:
Als Trostpflaster für alle Funkenmariechen und kölschen Jungs können am 11.11. zwischen 11:11 und 22:22 Uhr, also für 11 Stunden und 11 Minuten, alle .koeln und .cologne Domains um nur EUR 11,11 Jahresgebühr registriert werden!

In diesem Sinne liebe Karnevalisten: Alles weed joot!

alldomains.hosting – Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Hosting, Domains, Homepage Baukasten und SSL Zertifikate. ICANN akkreditierter Domainregistrar mit eigener Infrastruktur.

Kontakt
alldomains.hosting
Fabian Ledl
Lederergasse 6
5204 Straßwalchen
+49 (0) 8654 / 4042002
+43 (0) 6215 / 20889
presse@alldomains.hosting
https://alldomains.hosting

BSOZD NEWS: Corona zum Trotz: Es ist der 11.11. – Kölle alaaf!

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.