Frühjahrsputz fürs Auto – schnell, effektiv und nachhaltig – eine Videopräsentation in vier Teilen - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Nun gibt es keine Ausreden mehr… in einer ausführlichen Videoproduktion wird gezeigt, wie man sein liebstes Stück auf vier Rädern schnell, effektiv und nachhaltig zu einem Glanzstück macht.

BildFrühling heißt für viele oft Frühjahrsputz, und der ist bei den meisten Menschen nicht wirklich sehr beliebt. Und ist man mit der Wohnung fertig, gibt es da ja noch das Auto, dass viele gar nicht auf dem Putzzettel haben. Wie auch immer, der Wert eines gepflegten Autos steigt immer, und mehr Spaß es zu fahren, macht es sauber und duftend allemal. Zu selten wird das Auto geputzt und richtig sauber gehalten und das führt dazu, dass es dann wirklich aufwendig wird.

Das muss aber nicht sein. Es gibt einfache Mittel und Wege sein Auto so zu säubern und pflegen, dass es sich danach sehr viel leichter, effektiver und schneller sauber halten lässt. Dazu gibt eine neue vierteilige Videoserie auf YouTube kostenlos Tipps und Tricks zu den Kniffen der Autopflege und den richtigen Pflegeprodukten. Hilfe zu den richtigen Mittelchen im Dschungel der Reinigungsangebote finden sie hier genauso, wie zahlreiche Tipps aus der Praxis.

Der Spaß ist dabei dem Sparfuchs Werner Weiher auf seinem neuen YouTube Kanal „Gute Nachrichten, Technik und Sparfüchse – Kanal“ anzusehen, wenn er die preiswerten Alternativen und das funkelnde und weiche Ergebnis seines Auto Frühjahrsputzes präsentiert. Darum: es gibt nun keine Ausreden mehr, Videos ansehen und bewaffnet mit Tüchern und Putzmitteln ran an den „Speck“.

Über:

Verlag Jakobsweg live / Werner Jakob Weiher
Herr Werner Jakob Weiher
Gustav-Heinemann-Straße 32
50226 Frechen
Deutschland

fon ..: 02238-9369893
web ..: https://www.jakobsweg-live.de
email : info@jakobsweg-live.de

Pressekontakt:

Verlag Jakobsweg live / Werner Jakob Weiher
Herr Werner Jakob Weiher
Gustav-Heinemann-Straße 32
50226 Frechen

fon ..: 02238-9369893
web ..: https://www.jakobsweg-live.de
email : info@jakobsweg-live.de

BSOZD NEWS: Frühjahrsputz fürs Auto – schnell, effektiv und nachhaltig – eine Videopräsentation in vier Teilen

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.