The Westin Turtle Bay Resort & Spa Mauritius und The St. Regis Mauritius Resort: Bis zu 60% Preisermäßigung! - Bsozd.com

Das The Westin Turtle Bay Resort & Spa und das The St. Regis Mauritius Resort bieten bis zu 60% Preisermäßigung auf Buchungen bis Ende April.

BildDas The Westin Turtle Bay Resort & Spa sowie das The St. Regis Mauritius Resort bringen mit dem Frühling attraktive Angebote mit bis zu 60% Preisermäßigung, buchbar nur über Reiseveranstalter und nur bis zum 30. April 2018!

Das The Westin Turtle Bay Resort & Spa bietet 60% Ermäßigung auf alle Zimmerkategorien des Resorts für den Zeitraum vom 8.4.2018 bis zum 31.10.2018 an.

Der Reiseveranstalter FTI offeriert beispielsweise sieben Nächte in einem Deluxe Doppelzimmer inklusive Halbpension mit Eurowings-Flug am 16.06.2018 ab/ bis München für den Preis von EUR1.450 pro Person an (Buchungscode MRU981 DX H).

Das The St. Regis Mauritius Resort bietet zwischen dem 19.5.2018 und dem 7.10.2018 eine 50% Preisermäßigung inklusive gratis Upgrade von Halbpension zu Vollpension.

Als Pauschalpaket bietet FTI sieben Nächte in einer Juniorsuite im The St. Regis Mauritius Resort inkl. Vollpension mit Emirates-Flug am 22.6.2018 ab/ bis München für EUR2.299 pro Person an (Buchungscode MRU45D PJ).

Wer erst im Oktober nach Mauritius fliegen will, erhält für Reisen zwischen dem 14.10.2018 und dem 30.11.2018 auch eine 50% Ermäßigung, allerdings ohne Upgrade. Das Angebot ohne Upgrade ist sogar bis zum 15.6.2018 buchbar.

Beide Angebote sind über www.fti.de, telefonisch unter 089/ 71045 1498 oder im Reisebüro buchbar.

Über:

St. Regis Mauritius Resort
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83

fon ..: +49 821 90780450
web ..: http://www.stregismauritius.com
email : crouch@bprc.de

St. Regis steht für eine perfekte Kombination aus zeitloser Eleganz, moderner Noblesse sowie herausragendem Service und setzt damit höchste Standards in der internationalen Hotellerie. Nach dem Vorbild des ersten, legendären Hotels unter St. Regis Flagge, das Colonel John Jacob Astor 1904 in New York in Midtown Manhattan errichtete, begeistern die knapp 40 Hotels und Resorts anspruchsvolle Geschäfts- und Urlaubsreisende in den besten Lagen der gefragtesten Metropolen und begehrtesten Feriendestinationen. Mit gediegener Gastlichkeit und erstklassigem, maßgeschneidertem Service durch den legendären St. Regis-Butlerservice sprechen die Hotels und Resorts alle Sinne der Gäste an. Tradition und Anspruch der St. Regis Hotels und Resorts finden mit Neueröffnungen auf der ganzen Welt ihre Fortsetzung und sprechen eine neue Generation von Luxusreisenden an. Bis 2018 soll das Portfolio 50 Hotels umfassen. Die St. Regis Hotels nehmen am preisgekrönten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest® teil, bei dem Mitglieder auf members.marriott.com ihr Konto mit Marriott Rewards® und The Ritz Carlton Rewards® verknüpfen können und damit ihren Elitestatus abstimmen und unbegrenzt ihre gesammelten Punkte übertragen können. Weitere Informationen unter www.stregis.com, www.stregis.com/residences, www.stregis.com/familytraditions sowie auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und YouTube

BPRC Public Relations
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83

fon ..: +49 821 90780450
email : crouch@bprc.de

BSOZD NEWS: The Westin Turtle Bay Resort & Spa Mauritius und The St. Regis Mauritius Resort: Bis zu 60% Preisermäßigung!