HANNspree stellt neue Open-Frame-Touchscreen-Monitore vor - Bsozd.com

Meerbusch, Deutschland, 25. August 2020 – HANNspree stellt zwei neue 15,6-Zoll-Touchscreen-Displays der HO Open-Frame-Monitore vor. Bei den beiden Modellen HO165PTB und HO165PGB handelt es sich um fortschrittliche Touch-Lösungen für die Hardware-Integration mit P-Cap-Touch-Technologie. Beide Displays sind dahingehend konzipiert, dass sie durch das verwendete Schutzglas den physischen Anforderungen in öffentlichen Räumen sowie Umwelteinflüssen standhalten und Flexibilität bei Design und Konnektivität bieten, um verschiedene Integrationsanwendungen zu ermöglichen.

Fortschrittliche Touch-Steuerung

Beide neuen HO-Displays bieten eine überragende Touch-Leistung. Superschnelle, empfindliche und präzise Berührungsreaktionen sorgen für ein angenehmes Bedienen, wobei 10 gleichzeitige Reaktionen eine intelligente und effiziente Steuerung der heutigen berührungsempfindlichen Anwendungen ermöglichen und den Benutzern eine produktive Zusammenarbeit erlauben. Sie verfügen über eine Touch-Through-Glas-Fähigkeit für Anwendungen, bei denen umgebungsfest versiegelte und gesicherte Gehäuse erforderlich sind, die eine Touch-Interaktivität direkt durch eine zusätzliche Glasabdeckung ermöglichen, ohne die Touch-Leistung zu beeinträchtigen.

Entwickelt für lange Lebensdauer

Mit Blick auf den Einsatz im öffentlichen Raum, bei Spielen, in der Industrie und im Bildungswesen sind die neuen, langlebigen HO-Lösungen dank einer Hartglasauflage mit einer Härte von 6H, nach dem IP65-Standard eingestuft. Damit ist die Panel-Oberfläche bestens gegen Fremdkörper wie das Eindringen von Staub und Schmutzpartikel, verschüttete Flüssigkeiten sowie Kratzer geschützt. Die Schutzschicht ist für die Touch-Funktionalität in stark beanspruchten Hardware-Anwendungen, einschließlich neu aufkommender Anwendungen wie Restaurant-POS und interaktive Displays an der Ladenfront, unerlässlich, zumal die Touch-Funktion auch dann erhalten bleibt, wenn das Glas verkratzt wird. Für den rigorosen täglichen Gebrauch und Hardcore-Umgebungen bietet der HO165PGB ein TFT in Industriequalität mit 7,3 Millimeter dickem Glasschutz, 50000 Stunden Backlight-Lebensdauer sowie einer Betriebstemperatur von minus 10 bis plus 60 Grad Celsius.

Flexibilität bei der Integration

Die neuen HO-Displays lassen sich im Hoch- und Querformat sowie Face-Up einsetzen. Darüber hinaus verfügen sie über ein edge-to-edge Design und ein schlankes Profil, wodurch eine perfekte Integration mit einer Vielzahl von Hardware-Lösungen wie Kiosk-, Totem- und Digital-Signage- sowie Tischlösungen ermöglicht wird. Dadurch ergibt sich eine Vielzahl von Montageoptionen. Zwei digitale Eingänge und die analogen Anschlüsse bieten eine umfassende Flexibilität und einfache Installation.

Optische Exzellenz

Mit ultraweiten Betrachtungswinkeln (170 ° beim HO165PTB und 178 ° beim HO165 PGB) und der aktiven Kontrast-Technologie von HANNspree, die sehr hohe Kontrastverhältnisse liefert, versprechen die neuen Full HD HO-Displays eine herausragende visuelle Leistung aus nahezu jedem Blickwinkel. Zusätzlich können durch den hohen Betrachtungswinkel mehrere Nutzer gleichzeitig digitale Inhalte betrachten. Der Bildschirm des HO165PGB verfügt über eine hohe Helligkeit von 500 cd/m² für eine lebendige und klare Anzeige auch an Orten, an denen die Draufsicht durch helles Licht beeinträchtigt wird.

Verfügbarkeit und Preis

Beide Modelle sind bereits zu einem UVP von 365,00 Euro (HO165PTB) bzw. 590,00 Euro (HO165PGB) im Handel erhältlich.

Über HANNspree

Als Marke des weltweit führenden Display-Herstellers im Small- und Middle-Panel-Segment HannStar ist HANNspree unter anderem auf Monitore, Touchscreen-Monitore, Tablet-PCs sowie auf weitere Touch-Technologien spezialisiert. Das Unternehmen HannsTouch, einer der Marktführer im Bereich der Touch-Technologie, ist ebenfalls Teil des Konzerns und produziert für zahlreiche namhafte A-Brands. Unter dem Markennamen HANNspree bietet das Unternehmen ein umfangreiches Portfolio an Monitoren für den Business- und Consumer-Bereich an – von LED-HD-Monitoren in verschiedensten Größen bis hin zu Touchscreen-Monitoren. Die Tablet-PC-Sparte zeichnet sich ebenfalls durch ein breites Produktspektrum an hochwertigen Geräten aus, das stetig erweitert wird.

Die verschiedenen Synergien der Gruppe im High-Tech-Geschäft haben es HANNspree ermöglicht, eine führende Position im globalen Displaymarkt einzunehmen und eine umfassende Angebot sorgfältig gefertigter Monitore zu schaffen, das selbst den spezifischsten Anforderungen gerecht wird. Die Fertigungskapazitäten von HANNspree ermöglichen es, maßgeschneiderte Display- und Touch-Lösungen für Geschäftsanwendungen und Hardware-Integration anzubieten. Basierend auf dem branchenspezifischen Know-how und einem Höchstmaß an Flexibilität in der Produktion erfüllen die Produkte von HANNSpree eine Vielzahl relevanter Zulassungsvorgaben auf der europäischen Ebene. Dazu zählen unter anderem speziell angepasste Open-Frame-Touch-Displaylösungen für vertikale Projekte wie etwa Automatisierungssysteme und Verkaufsautomaten sowie Infopoints und Informationsterminals in Einzelhandelsumgebungen

Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Taiwan und zentralen Produktionsstätten in Taiwan und China ist in vielen europäischen Ländern vertreten. Die HANNspree Europe GmbH hat ihren Sitz in Meerbusch bei Düsseldorf.

Hannspree Europe GmbH
Abdullah Cakmak