Pressemitteilung zur Kanzleieröffnung - Bsozd.com

Ihre Interessen bestimmen unser Handeln!

Rechtsanwälte Ottmann & Khazanov ist eine auf Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht und allgemeines Zivilrecht spezialisierte Wirtschaftskanzlei in Berlin.

Rechtsanwälte Ottmann & Khazanov eröffnen Wirtschaftskanzlei in Berlin

Die Rechtsanwälte Ottmann & Khazanov haben in Berlin eine Wirtschaftskanzlei eröffnet. Aufgrund der seit langem bestehenden Anwaltspartnerschaft ist es möglich, Mandanten umfassend im Wirtschaftsrecht – Privat- und Strafrecht – außergerichtlich und vor Gericht zu vertreten. Auf der Grundlage einer sorgfältigen Analyse des Sachverhaltes werden konkrete Lösungs- und Handlungsvorschläge für einen maximalen Erfolg erarbeitet. Im Mittelpunkt steht der Mandant, der von einer flexiblen, fachlich kompetenten und verlässlichen anwaltlichen Vertretung und von Kostentransparenz profitiert.

Das Beratungsangebot: Handels- und Gesellschaftsrecht, Zivilrecht, Arbeitsrecht, Immobilienrecht und Wirtschaftsstrafrecht

Die Berliner Kanzlei Ottmann & Khazanov ist mit Rechtsgebieten befasst, die dem Wirtschaftsrecht zugerechnet werden. Dazu gehören das Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Zivilrecht, die Strafverteidigung und Abmahnwesen.

Im Bereich des Arbeitsrechts gehören sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer zum Kreis der Mandanten. Beratungsschwerpunkte sind unter anderem die Gestaltung von Arbeitsverträgen und Geschäftsführerverträgen, Aufhebungsverträge, Kündigungen, Datenschutz in Unternehmen, und Wettbewerbsverbote.

Das Handels- und Gesellschaftsrecht ist ein wichtiger Bereich im Wirtschaftsrecht und betrifft alle Fragen, die im Zusammenhang mit Personen- und Kapitalgesellschaften stehen, unter anderem Haftungsfragen, Unternehmensgründungen und -finanzierungen sowie die Vertragsgestaltung, zum Beispiel von Franchise-Verträgen, Lizenzverträgen und Mantelverträgen.

Im Zivilrecht wird häufig über Kaufverträge, auch im Internet, gestritten, über Minderung, Schadenersatz und Mängelgewährleistung. Die Wirtschaftskanzlei Ottmann Khazanov & Partner vertritt Mandanten auch bei allen übrigen zivilrechtlichen Verträgen, wenn es zum Beispiel um einen Werkvertrag, Dienstvertrag, Leasingvertrag oder um Reiserecht geht.

Ein weiterer wichtiger Aufgabenbereich der Berliner Kanzlei ist das Immobilienrecht. Dabei handelt es sich vor allem um Streitigkeiten rund um Immobilien aus dem Miet- und Pachtrecht, dem Wohnungseigentumsrecht, dem Maklerrecht, dem Nachbarschaftsrecht sowie dem privaten Bau- und Werkvertragsrecht.

Insbesondere bei der Strafverteidigung kommt es auf eine kluge und durchdachte Verhandlungsführung an, und so kann es bisweilen sinnvoll sein, wenn der Mandant von seinem Aussageverweigerungsrecht, dem Recht zu Schweigen, Gebrauch macht. Die Strafverteidigung ist ein weites Feld, da sie sich auf das gesamte Strafrecht erstreckt. Die Tätigkeitsschwerpunkte der Anwälte Ottmann Khazanov & Partner konzentrieren sich unter anderem auf Vermögensdelikte, das Internetstrafrecht, Urkundendelikte, Verkehrsstrafrecht, Körperverletzungs- und Freiheitsdelikte sowie auf Betäubungsmitteldelikte.

Durch das Internet haben Abmahnungen zugenommen, sodass das Abmahnwesen massiv an Bedeutung gewonnen hat. Dazu reichen unberechtigt genutzte Fotos oder das unberechtigte Downloaden von Filmen und Streamen von Musik aus, um sehr schnell in einen Rechtsstreit zu geraten, der mit horrenden Schadenersatzforderungen verbunden sein kann. Dann kommt es auf schnelles Handeln und auf eine zeitnahe Unterlassungserklärung an, deren anwaltliche Überprüfung dringend angeraten ist.

Anwaltskanzlei Ottmann & Khazanov: Moderner, funktionaler Webauftritt mit vielen Informationen

Der Webauftritt der Anwaltskanzlei in Berlin zeichnet sich durch eine hohe Funktionalität, durch Transparenz und nützliche Inhalte aus. Ratgeber zu verschiedenen rechtlichen Themen, Tipps, ein Blog zu aktuellen und wichtigen Themen sowie ein Lexikon, in dem immer wiederkehrende Rechtsbegriffe auch für Laien verständlich erklärt werden, gehören ebenso zum Angebot von Ottmann Khazanov & Partner wie die höchstmögliche Transparenz in Bezug auf die Kosten. Das sei ganz im Sinne der Mandanten, erklären die Berliner Anwälte Jan Ottmann und Evgeny Khazanov, die regelmäßig das Gefühl hätten, nicht ausreichend und vollständig über anfallende Kosten aufgeklärt zu werden. Um das zu vermeiden, sind die verschiedenen Vergütungsmodelle auf www.rokpartner.de gelistet und erklärt, wobei die erste Kontaktaufnahme kostenfrei ist, in der eine erste Einschätzung in Bezug auf den Sachverhalt und auf die Kosten vorgenommen wird.

Rechtsanwälte Ottmann & Khazanov – die Kanzlei Ihres Vertrauens

Die Wirtschaftskanzlei befindet sich in unmittelbarer Nähe der Charité und des Berliner Hauptbahnhofs sowie nördlich des Berliner Regierungsviertels und ist über diese Kontaktdaten zu erreichen:

Rechtsanwälte
Ottmann Khazanov
Partnerschaft
Bertha-Benz-Straße 5
D – 10557 Berlin

Telefon: +49 (0)30 346 55 42 63
Telefax: +49 (0)30 346 55 42 63
E-Mail: info@rokpartner.de
Web: www.rokpartner.de

Über:

Rechtsanwälte Ottmann & Khazanov
Herr Evgeny Khazanov
Bertha-Benz-Str. 5

fon ..: 03012087111
web ..: http://www.rokpartner.de
email : info@rokpartner.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Rechtsanwälte Ottmann & Khazanov
Herr Evgeny Khazanov