Pelle und ich sind unterwegs – unterhaltsame Kurzgeschichten mit einem Augenzwinkern erzählt

0
1

Norbert Willimsky beschreibt in „Pelle und ich sind unterwegs“ Szenen und Personen aus dem Alltag, die jeder zu kennen scheint.

BildVon Gefühlen in einem Friseursalon, über mürrische Fahrradhändler und Sammelstellen, die man unverrichteter Dinge wieder verlässt, bis hin zu Staubsaugern, die alles beherrschen außer das Saugen: Es geht in der Kurzgeschichten-Sammlung „Pelle und ich sind unterwegs“ rund um Szenen und Personen aus dem Alltag, die den meisten Menschen nur zu gut bekannt sind. Norbert Willimsky beschreibt diese auf unterhaltsame Weise und stets mit einem Augenzwinkern. In manchen Geschichten lässt er seiner Fantasie freien Lauf; wenn er zum Beispiel mit Pelle, dem Hund, bei Wind und Wetter unterwegs ist oder ungeahnte Rekorde auf zwei Rädern in der Innenstadt aufstellt. Oder wenn er in einem Wartezimmer sitzend über die zukünftige Arbeitswelt sinniert, die ihn am Ende sogar einholen wird.

Wer nach kurzweiliger Unterhaltung sucht, der ist bei „Pelle und ich sind unterwegs“ von Norbert Willimsky an der richtigen Lektüreadresse. Darin finden sich vielseitige und sehr unterhaltsame Geschichten, die aus dem echten Leben gegriffen und gerade deswegen so amüsant daherkommen. Der Leser sei jedenfalls gewarnt: sollte er dem Autor jemals begegnen, könnte er leicht zum Protagonisten einer weiteren Geschichte werden …

„Pelle und ich sind unterwegs“ von Norbert Willimsky ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-8669-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de