Online Kredite aus Österreich im Vergleich - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Kreditheini.at testet und vergleicht Online Kreditangebote aus Österreich

BildWelcher Anbieter reagiert am schnellsten auf eine Kreditanfrage? Wie lange dauert das Eingeben der benötigten Daten? Welcher Anbieter hat den günstigsten Zinssatz? Wer bietet den kleinsten und größten Kredit an? Wo gibt es die kürzeste und längste Laufzeit? Und wer bietet auch Selbstständigen und Studenten einen Online Kredit an?

Bei Kreditheini.at wird auf alles geschaut was sich vergleichen lässt. Jeder Online Kredit wird einer ausführlichen Prüfung unterzogen, und anschließend in den verschiedensten Tabellen eingereiht. So erhält der kreditsuchende Österreicher auf den ersten Blick die führenden Anbieter die seinen Erfordernissen entsprechen.

Voraussetzung als Kreditanbieter aus Österreich in die Wertung aufgenommen zu werden ist daß der gesamte Kreditantrag im Internet abzuschliessen sein muss. Für herkömmliche Kreditanbieter aus Österreich die nur eine Webseite betreiben, gibt es eigene Tabellen am unteren Ende der Startseite. Ziel von Kreditheini.at ist die ausführlichste Webseite über Online Kredit Österreich.

Kreditheini.at existiert bereits seit dem 3. Mai 2008. Als Zielsetzung fungierte das Bestreben dem Besucher aktuelle Nachrichten aus der Welt der Kredite zu bringen. Der erste Artikel der online ging handelte über die SWK Bank, deren Kreditangebote damals schon in aller Munde waren. Später folgten exklusive Korrespondentenberichte aus der ganzen Welt zu wirtschaftlichen Themen. Besonders gerne wurden finanzielle Einzelschicksale behandelt. Von April 2013 bis April 2018 gab es dann eine längere Schaffenspause. Nach diesen 5 Jahren hat sich im Internet viel verändert. Die Zugriffszahlen brachen ein, und die Webseite musste für Mobiltelefone tauglich gemacht werden.

Nun möchte sich Kreditheini.at als Online Kreditvergleich für Österreicher positionieren. Kredite aus Österreich werden auch wirklich auf Tauglichkeit und Kundenfreundlichkeit getestet. Für jeden Online Kredit gibt es einen ausführlichen Bericht mit einer Dokumentation der Kredit Anfrage.

Auf der Suche nach einem Online Kreditvergleich in Österreich? Schau vorbei auf Kreditheini.at!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

kreditheini.at
Herr Dietmar Hanner
Paul Hahn Strasse 52
4614 Marchtrenk
Österreich

fon ..: 0681 10865513
web ..: http://kreditheini.at
email : dietmar@marchtrenk.org

Pressekontakt:

kreditheini.at
Herr Dietmar Hanner
Paul Hahn Strasse 52
4614 Marchtrenk

fon ..: 0681 10865513
web ..: http://kreditheini.at
email : dietmar@marchtrenk.org

BSOZD NEWS: Online Kredite aus Österreich im Vergleich

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.