Mode und Lifestyle Ob X-Generation, Y-Generation oder Z-Generation: XYZ-Domains passen immer

Ob X-Generation, Y-Generation oder Z-Generation: XYZ-Domains passen immer

Bento schreibt:
“Weil sie sich in der digitalen Welt bestens auskennen, scheint die Generation Y der Generation X ihre Führungsrollen streitig zu machen. Das zeigt eine aktuelle Studie. Aber ist die Generation Z nicht noch viel schlauer?”

Wir empfehlen jeder Generation:
XYZ-Domains.

Besonders dann, wenn der Wunschname unter .de und .com nicht mehr frei ist. Aber ganz abgesehen davon: Mit einer XYZ-Domain sticht Ihre Webseite aus der Masse hervor.

Die XYZ-Domain ist die erfolgreichste Neue Top Level Domain. Mit den Worten von Andrew Brewer:

“.xyz is the largest and fastest growing new domain extension.”

Den Zusammenhang zwischen einem besseren Ranking in Suchmaschinen und den Neuen Top-Level-Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die Berlin-Domains bereits erwiesen. Webseiten mit Berlin-Domains sind bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser platziert als Webseiten mit .de-Domains und .com-Domains. Das Ergebnis der Searchmetric-Studie lässt sich wie folgt zusammenfassen:

“Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser.”

Eine weitere Studie von Total Websites in Houston zeigt, dass die Ergebnisse der Searchmetrics-Studie prinzipiell auf alle Neuen Top-Level-Domains übertragbar sind, also auch auf die XYZ-Domains. Total Websites stellt fest, dass Google die Domainendungen der Neuen Top-Level-Domains als wichtiges Kriterium für die Bewertung einer Domain heranzieht und kommt daher zu folgendem Schluss:

“Es ist klar, dass die Neuen Top-Level-Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern.”

Hans-Peter Oswald

https://www.domainregistry.de/xyz-domains.html (deutsch)

https://www.domainregistry.de/xyz-domain.html (English)

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden. Weitere gemeinfreie Fotos können angefordert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte die Secura GmbH bei dem Industriepreis zu den Besten. Secura gewann 2016 den Ai Intellectual Property Award “als Best International Domain Registration Firm – Germany”. Beim “Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016” wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim “Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016” im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: Secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de

ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Germany
Phone: +49 221 2571213
Fax: +49 221 9252272
secura@web.de
http://www.domainregistry.de
http://www.com-domains.com

Kontakt
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
+49 221 2571213
secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de

Bildquelle: gemeinfrei

Mit hölzernen Superhelden gegen Corona

Wittener Firma entwickelt Produkt, um Verbreitung zu stoppen Witten, 06.07.2020 - Viren und Bakterien lauern nicht nur während der Corona-Krise auf vielen Oberflächen. Für kontaktloses Bedienen von Knöpfen und Tasten in der Öffentlichkeit hat die Wittener Geschenkemanufaktur schenkYOU die ButtonHeroes entwickelt ( https://www.schenkyou.de/kollektion/buttonheroes-landing.html). Hierbei handelt es sich um hölzerne Tiere im Superheldenkostüm. Das vordere Ende, also Pfote oder Flosse, ermöglicht es Knöpfe und Tasten ohne...

Fancythatshit

Ein Hashtag zur Selbstverwirklichung Schon einmal etwas von fancythatshit.com gehört? Nein? Dann werdet ihr es spätestens jetzt! Doch, was ist fancythatshit.com eigentlich? Allgemein gesagt, ist es ein Label des Interface-Designs und der Individualität. Passend dazu gibt es den Hashtag #fancythatshit, der weitaus mehr ausdrücken kann und soll, als man vielleicht auf den ersten Blick denken mag. #fancythatshit Ein Beispiel für eine wirklich angemessene Situation, in der ihr...

Hippe In-Ohr-Kopfhörer: Thomson WEAR8500BT

Sport mit Musik und Freiheit mittels Bluetooth Paris. Mit der Rückkehr des guten Wetters und der neu gewonnenen Freiheit ist es an der Zeit, wieder fit in den Sommer zu starten und sich zu bewegen. Es gibt nichts Besseres, als in der freien Natur zu laufen oder auch in einem wiedereröffneten Fitness-Raum zu trainieren. Das Laufen, oder ganz allgemein Sport, machen viel mehr Spaß, wenn...

Paste, Clay, Pomade – Von Haar zu haartastisch

Es gab eine Zeit, in der es als Mann noch einfach war, sich für ein passendes Stylingprodukt zu entscheiden - denn es gab damals nur die Pomade. Das Angebot der Kosmetik- und Stylingprodukte für Männer wuchs aber so rasant, dass viele neue Fachbegriffe entstanden, von denen man heute das Gefühl hat, dass sie fast alle das gleiche Produkt bezeichnen. Schluss damit! Wir erklären kurz...

Aktuelle Pressemeldungen