Essen und Trinken Neuer Weltrecord bei 2. intl. Speaker Slam in Wiesbaden

Neuer Weltrecord bei 2. intl. Speaker Slam in Wiesbaden

Erlanger Weltmeisterin trug erfolgreich dazu bei

Erlanger Weltmeisterin trägt erfolgreich zum neuen Weltrekord des 2. internationalen Speaker Slams in Wiesbaden bei.

Wie fasst man einen Fachvortrag oder Buchinhalt in 4 Minuten zusammen und überzeugt damit zugleich Jury und Publikum?!
72 Teilnehmer, darunter die Erlangerin Susanne Panhans, gelang dieses Kunststück, zugleich stellten sie damit einen neuen Weltrekord auf.
Nach New York, München, Düsseldorf und Hamburg fand der 2. internationale Speaker Slam in Wiesbaden statt.
Die Rahmenbedingungen waren sehr sportlich und es war eine der ersten und größeren Veranstaltung nach Corona. Bei diesem Rednerwettstreit, haben die Teilnehmer gerade einmal 4 Minuten Zeit, um ihr Thema zu präsentieren und die 8 köpfige professionelle Jury und das Publikum davon überzeugen.

Trotzdem dieses Thema Nahrungsmittelintoleranzen Bücher füllt, schaffte es Susanne Panhans mehrfache Welt- u. Europameisterin im Vorderladerschießen und Expertin für Nahrungsmittelintoleranzen, in der vorgegebenen Zeit aufzuzeigen welche Erfolge und Auswirkungen eine richtige Ernährung haben kann. ( www.susannepanhans.de)
Susanne Panhans wurde mit dem Excellence Award ausgezeichnet und sagte:
“Es war sehr aufregend und anspruchsvoll, einer so wichtigen Botschaft die richtige Dramaturgie, Präsenz, Ausdruck und vor allem die Emotionen auf der Bühne zu verleihen”.

Die Fernsehsender SWR1 und Hamburg1 waren vor Ort. Hamburg1, sorgte mit mehreren Kameras für die Übertragung des Livestreams auf Youtube. Das von Hermann Scherer dem TOP-Speaker, Coach und Autor entwickelte Format, ist weltweit einzigartig und macht es möglich, die unterschiedlichsten Themen auf außergewöhnliche Art und Weise präsentieren zu können.
Foto: Dominik Pfau

Autorin, Coach & Speaker, Expertin für Nahrungsmittelintoleranzen

Kontakt
Susanne Panhans
Susanne Panhans
Harfenstraße 1c
91054 Erlangen
0174-3291442
info@susannepanhans.de
http://www.susannepanhans.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Sternerestaurant Le Canard und Norman Etzold gehen neue Wege.

Hamburg, 07. August 2020 Die Freude im Frühjahr 2020 war groß: Am 6. März 2020 wurde das Le Canard nouveau unter der Ägide von Sternekoch Norman Etzold mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Das im Juni 2019 gemeinsam gesetzte Ziel von Inhaber Meinhard von Gerkan und Küchenchef Norman Etzold war mit großem Engagement und durch unermüdlichen Einsatz des ganzen Teams erreicht. Doch noch bevor Etzold mit seinem...

Verbot von Plastik-Trinkhalmen ab 2021

Die Alternative: Glas-Trinkhalme! "Kein Plastik in meinem Getränk"! Trinkhalme aus Plastik werden bald der Vergangenheit angehören, denn das EU-Parlament hat ab 2021 ein Verbot von Wegwerfprodukten auf den Weg gebracht. Für die Hotellerie, für Bars, für Restaurants, für Catering, für Franchise-Betriebe, für Cafes... für jeden Einzelnen... sind Trinkhalme aus Plastik ab 2021 verboten! Wir alle brauchen hier eine nachhaltige Alternative, damit wir auch in Zukunft...

Chicken Ahoi! – neues KFC Restaurant in Hamburg Altona

Am Bahnhof Altona können Fans ab dem 31. Juli ihre legendären Chicken-Spezialitäten genießen. Mit dem neuen Restaurant setzen die Franchisepartner Ahmet und Güney Geyik ihre KFC Erfolgsgeschichte fort. Hamburg bekommt eine neue Attraktion für Chicken-Fans: KFC eröffnet ein neues Restaurant am Bahnhof Altona. Damit schreiben Ahmet und Güney Geyik ihre Erfolgsgeschichte mit KFC fort, denn es ist bereits ihr zehntes Restaurant für die Kultmarke. Für...

DER NEUBEGINN DES PIAVE-KÄSES IST “DOP” (g.U.)

Der Held der Kampagne "Nice To Eat EU" kandidiert als das perfekte Lebensmittel für den Neubeginn Seine Nährwerte erfüllen die neuen Bedürfnisse der Verbraucher, die den italienischen Ursprung, die Qualität der Rohstoffe und vor allem die Tatsache, dass er gluten- und laktosefrei ist, ganz besonders zu schätzen wissen Gesundheit, italienisches Flair und Qualität sind das Erfolgsgeheimnis für Lebensmittelprodukte nach der Coronavirus-Krise und der Piave DOP erfüllt...

Aktuelle Pressemeldungen