Start Kunst und Kultur Neuanfang in Dolphin Bay – Dramatischer Liebesroman vor der Kulisse Irlands

Neuanfang in Dolphin Bay – Dramatischer Liebesroman vor der Kulisse Irlands

0
Neuanfang in Dolphin Bay – Dramatischer Liebesroman vor der Kulisse Irlands

Die Liebe von Sarah und Nicholas steht in Helena Sanforts „Neuanfang in Dolphin Bay“ unter keinem guten Stern.

BildSarah muss sich von einem dramatischen Schicksalsschlag erholen und Kraft für einen Neuanfang finden. Sie verbringt deswegen Zeit bei ihren Freunden in Irland. Sie trifft dort auf Nicholas, der fern von Zuhause auch nach neuen Perspektiven sucht: Er ist probeweise von seiner Frau getrennt, mit der er 30 Jahre lang verheiratet war. Sarah und Nicholas sind seit dem ersten Treffen voneinander fasziniert und machtlos gegen die Gefühle, die zwischen ihnen aufflammen. Leider steht die aufkeimende Liebe unter keinem guten Stern, denn das Schicksal schlägt ein weiteres Mal unerbittlich zu. Nicholas muss eine folgenschwere Entscheidung treffen. Haben die beiden eine Chance oder ist schon nach kurzer Zeit alles für immer vorbei?

Die Leser begeben sich zusammen mit den Protagonisten des romantischen Romans „Neuanfang in Dolphin Bay“ von Helena Sanfort in das wunderschöne Irland und erleben dort die Höhen und Tiefen einer neuen Liebe, die vom Schicksal nicht verschont wird. Die dramatische, aber hoffnungsvolle Handlung wird vor allem Fans von schicksalhaften Frauen-Romanen ansprechen. Die irische Landschaft als Hintergrund lädt dabei zum Träumen ein.

„Neuanfang in Dolphin Bay“ von Helena Sanfort ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9375-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de