Natura Vitalis stärkt den Vertrieb durch Autokonzept - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Im Sommer vergangenen Jahres hat Natura Vitalis ein Network Marketing-System etabliert. Die Vertriebspartner können jetzt von einem Bonusprogramm für Dienstwagen profitieren.

BildFür seine natürlichen Vitalstoffe ist Natura Vitalis seit bald 20 Jahren in Deutschland und darüber hinaus sehr bekannt. Dieser Bekanntheitsgrad hat dazu geführt, dass sich Unternehmensgründer Frank Felte im Sommer 2017 dazu entschlossen hatte, ein Direktvertriebssystem einzurichten. „Wir haben den Anspruch, dass Menschen mit der Kraft eines bekannten Namens und den vielfach ausgezeichneten Produkten von Natura Vitalis ein solides, nachhaltiges Geschäft aufzubauen. Egal, ob sie sich ein unabhängiges Nebeneinkommen, ein zweites Standbein oder gar die finanzielle Unabhängigkeit wünschen – mit Natura Vitalis ist alles möglich“, sagt der bekannte Homeshopping- und Gesundheitsexperte.

Gemeinsam mit dem Direktvertriebsprofi Josef Püttmann haben Frank Felte und sein Team das Network Marketing von Natura Vitalis aufgebaut und bereits viele Vertriebspartner gewonnen, die im ganzen Bundesgebiet unterwegs sind und die hochwertigen natürlichen Nahrungsergänzungsprodukte zu den Kunden bringen. Mit Erfolg: Gleich von Anfang an hat das System funktioniert.

Um diese Partner noch stärker zu unterstützen, hat Natura Vitalis jetzt ein neues Bonusprogramm eingeführt. „Wir geben Zuschüsse zu Dienstfahrzeugen, die die Vertriebspartner bei unseren Automobilpartnern zu Sonderkonditionen leasen können. Damit fördern wir sie in ihrer Mobilität und schaffen neue Möglichkeiten, damit sie ihr Geschäft ausbauen können“, sagt Frank Felte.

Das Unternehmen hat für die verschiedenen Karrierestufen der Partner Boni entwickelt. Vom Kleinwagen bis zur Premium-Sportwagen ist alles dabei, sodass die Vertriebspartner sich kontinuierlich weiterentwickeln können. „Das Besondere daran ist, dass bereits in der ersten Stufe des Marketingplans Fahrzeuge zur Verfügung gestellt werden“, erläutert Frank Felte.

Das Konzept ist im Direktvertrieb etwas Besonderes. Nicht viele Systeme haben die Organisation und die Kooperationen dafür, um den Vertriebspartner diese Boni anbieten zu können. „Wir reihen uns damit in die Liga der ganz großen Vertriebsorganisationen ein und können stabile Partnerschaften mit Leasinggesellschaften vorweisen. Unsere Vertriebspartner können sich daher darauf verlassen, dass das Programm funktioniert und die Bonusregelungen dauerhaft tragfähig sind.“

Solche Incentives sind dem Führungsteam von Natura Vitalis wichtig. Der Vertrieb lebe von hoher Motivation und von exzellenten Rahmenbedingungen, so Frank Felte, und dies wolle das Unternehmen durch die Aktivitäten gewährleisten. „Wir tun alles dafür, dass unsere Partner, die am und beim Kunden arbeiten, jederzeit wissen, dass sie sich auf uns verlassen können und dass wir sie gezielt dabei unterstützen, noch erfolgreicher zu werden. Darauf haben wir unser gesamtes Vertriebskonzept ausgerichtet.“

Über:

Natura Vitalis
Herr Siegfried Deleske
Adlerstraße 29
45307 Essen
Deutschland

fon ..: 0800 6822222
web ..: http://www.naturavitalis.de
email : info@naturavitalis.de

Über Natura Vitalis
Die Gesundheit der Menschen ist die Leidenschaft von Natura Vitalis. Unter dem Motto „natürlich gut“ stellt das Essener Unternehmen Natura Vitalis seit 18 Jahren Gesundheitsprodukte auf rein natürlicher Basis her, um so Wohlergehen und Wohlbefinden zu fördern und langfristig zu erhalten. Die Bandbreite ist groß: Natura Vitalis, das zu den führenden Herstellern natürlicher Nahrungsergänzung und Vitalstoffe in ganz Deutschland gehört und vor allem durch Gründer und Inhaber Frank Felte aus dem TV bekannt ist, bietet die passenden Produkte für so gut wie alle Anwendungsbereiche, von der Nahrungsergänzung bis hin zu Hyaluron-Gels und -Kapseln zur Behandlung von Falten. Ein traditioneller Schwerpunkt ist die vitalstoffreiche Mikroalge Spirulina. Die Algen werden aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften mittlerweile bei der Raumfahrtbehörde NASA eingesetzt. Natura Vitalis war das erste Unternehmen, das Spirulina, dieses „Kraftwerk der Natur“, eingesetzt hat und kultiviert die Alge auf einer eigenen Farm. Natura Vitalis ist ein offizieller Partner des „GOGREEN“-Programms und trägt damit aktiv zum Klimaschutz bei. Weitere Informationen auf www.naturavitalis.de.

Pressekontakt:

Natura Vitalis
Herr Dr. Patrick Peters
Adlerstraße 29
45307 Essen

fon ..: 0170 5200599
web ..: http://www.naturavitalis.de
email : patrick.peters@naturavitalis.com

BSOZD NEWS: Natura Vitalis stärkt den Vertrieb durch Autokonzept

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.