Moderne Adirondack Chairs aus recyceltem Kunststoff von Loll Designs - Bsozd.com

Veröffentlicht:

BeSeaside aus Hamburg erweitert eigenes Produktangebot und wird Vertriebspartner der US-Marke. Sonderaktion noch bis 06.12.2020.

„Kann man die ‚kärchern“ ?“ – Ja, man kann!

Und man kann sie das ganze Jahr bei Sonne, Wind und Regen draußen lassen und nach einigen Jahren sitzt man immer noch gut & gerne darin! Adirondack Chairs und Lounge Chairs von Loll Designs (USA) werden genau dafür gebaut und haben mit herkömmlichen Plastik- oder Kunststoff-Chairs nur wenig gemein – mit Loll-Chairs sitzt man in einer anderen Liga.

BeSeaside (als Experte für Adirondack Chairs und Alsterstühle) hat sie nun in sein Angebot mit aufgenommen, da die Kunststoff-Möbel die eigene Kollektion (Massivholz) sehr gut ergänzen: Loll-Chairs überzeugen mit modernem, bequemen Design, sind extrem dauerhaft und sehr pflegeleicht; und sie punkten mit ihrer Nachhaltigkeit: gefertigt werden sie aus 100% recyceltem Kunststoff (der meistens aus Milchkannen-Schraubverschlüssen gewonnen wird).

„Wir lieben Holz und seine Haptik und das Sitzgefühl darin ist natürlich & schön. Aber für einige Kunden, gerade im gewerblichen Bereich z.B. in der Hotellerie und Gastronomie spielen geringster Pflegeaufwand und „Unzerstörbarkeit“ eine große Rolle – mit den Loll-Chairs haben wir somit das passende Angebot!“ so kommentiert Christof Kroczek (Inhaber von BeSeaside) die Erweiterung des Produktportfolios.

Apropos „Angebot“: Noch bis zum 06.12.2020 inklusive bietet BeSeaside ausgewählte Modelle der Adirondack-Chair- und Lounge-Chair-Kollektion von Loll Designs mit einem 10% Rabatt an!

Info & Kontakt: www.BeSeaside.de, hamburg@beseaside.de 0177-6772424 (WhatsApp)
Info zur Sonderaktion: https://www.beseaside.de/black-chairday-angebot-bis-06-12-2020-moderne-adirondack-chairs-aus-kunststoff-von-loll-designs/
(FOTOS: copyright Loll Designs)

BeSeaside (Hamburg) entwickelt, fertigt und vertreibt Adirondack Chairs & Alsterstühle.

Firmenkontakt
BeSeaside CK Service und Produktentwicklung
Christof Kroczek
Saselheider Strasse 54
22159 Hamburg
0177-6772424
christof.kroczek@beseaside.de
http://www.beseaside.de

Pressekontakt
BeSeaside CK Produkt & Service, Hamburg
Christof Kroczek
Saselheider Strasse 54
22159 Hamburg
040-64430002
christof.kroczek@beseaside.de
http://www.beseaside.de

Bildquelle: @copyright Loll Designs

BSOZD NEWS: Moderne Adirondack Chairs aus recyceltem Kunststoff von Loll Designs

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.