Mode und Lifestyle Moderne Adirondack Chairs aus recyceltem Kunststoff von Loll Designs

Moderne Adirondack Chairs aus recyceltem Kunststoff von Loll Designs

BeSeaside aus Hamburg erweitert eigenes Produktangebot und wird Vertriebspartner der US-Marke. Sonderaktion noch bis 06.12.2020.

“Kann man die ‘kärchern” ?” – Ja, man kann!

Und man kann sie das ganze Jahr bei Sonne, Wind und Regen draußen lassen und nach einigen Jahren sitzt man immer noch gut & gerne darin! Adirondack Chairs und Lounge Chairs von Loll Designs (USA) werden genau dafür gebaut und haben mit herkömmlichen Plastik- oder Kunststoff-Chairs nur wenig gemein – mit Loll-Chairs sitzt man in einer anderen Liga.

BeSeaside (als Experte für Adirondack Chairs und Alsterstühle) hat sie nun in sein Angebot mit aufgenommen, da die Kunststoff-Möbel die eigene Kollektion (Massivholz) sehr gut ergänzen: Loll-Chairs überzeugen mit modernem, bequemen Design, sind extrem dauerhaft und sehr pflegeleicht; und sie punkten mit ihrer Nachhaltigkeit: gefertigt werden sie aus 100% recyceltem Kunststoff (der meistens aus Milchkannen-Schraubverschlüssen gewonnen wird).

“Wir lieben Holz und seine Haptik und das Sitzgefühl darin ist natürlich & schön. Aber für einige Kunden, gerade im gewerblichen Bereich z.B. in der Hotellerie und Gastronomie spielen geringster Pflegeaufwand und “Unzerstörbarkeit” eine große Rolle – mit den Loll-Chairs haben wir somit das passende Angebot!” so kommentiert Christof Kroczek (Inhaber von BeSeaside) die Erweiterung des Produktportfolios.

Apropos “Angebot”: Noch bis zum 06.12.2020 inklusive bietet BeSeaside ausgewählte Modelle der Adirondack-Chair- und Lounge-Chair-Kollektion von Loll Designs mit einem 10% Rabatt an!

Info & Kontakt: www.BeSeaside.de, hamburg@beseaside.de 0177-6772424 (WhatsApp)
Info zur Sonderaktion: https://www.beseaside.de/black-chairday-angebot-bis-06-12-2020-moderne-adirondack-chairs-aus-kunststoff-von-loll-designs/
(FOTOS: copyright Loll Designs)

BeSeaside (Hamburg) entwickelt, fertigt und vertreibt Adirondack Chairs & Alsterstühle.

Firmenkontakt
BeSeaside CK Service und Produktentwicklung
Christof Kroczek
Saselheider Strasse 54
22159 Hamburg
0177-6772424
christof.kroczek@beseaside.de
http://www.beseaside.de

Pressekontakt
BeSeaside CK Produkt & Service, Hamburg
Christof Kroczek
Saselheider Strasse 54
22159 Hamburg
040-64430002
christof.kroczek@beseaside.de
http://www.beseaside.de

Bildquelle: @copyright Loll Designs

Presseverteiler PRNEWS24.COM

Presseverteiler für Pressemeldungen

Maximal effiziente Sichtbarkeit durch breite Streuung an bis zu 200 kostenlose Presseportale, mit einem Klick.

  • Kein mühseliges und zeitaufwendiges Eintragen je Presseportal!
  • Kostenlose Übersicht über die Veröffentlichungen in allen Presseportalen sowie Zugriffsstatistiken.

 Jetzt senden 

 

Aktuelle Pressemeldungen