StartWirtschaft und FinanzenMehr Erfolg im Alltag und Business

Mehr Erfolg im Alltag und Business

Im neuen Buch „Erfolg ist… Expertenwissen für deinen Erfolg“, erschienen im Goldegg Verlag, erzählt Dr. Peter Aschenbrenner, woran er Erfolg misst

Was bedeutet Erfolg? Eine Frage, die im Buch „Erfolg ist… Expertenwissen für deinen Erfolg“ unter anderem auch von Managementexperte Dr. Peter Aschenbrenner beantwortet wird. Insgesamt kommen im Buch 60 Koryphäen aus den unterschiedlichsten Bereichen zu Wort und erzählen ihre Storys, angereichert mit Tipps, einfachen Tricks, erprobten Anleitungen und erhellenden Inspirationen zu vielen Themen aus Lifestyle und Business.

„Seit Jahrhunderten beschäftigt das Thema Erfolg die Menschheit. Aber ist Erfolg das Geld, das auf dem Bankkonto ist, das Haus, in dem man wohnt, das Idealbild des eigenen Körpers oder einfach ein Gefühl?“, stellt Dr. Peter Aschenbrenner in den Raum. Für ihn selbst habe Erfolg auch etwas mit Geld und Besitz zu tun – aber langfristig noch wichtiger sei für ihn Folgendes: „Dass meine Tochter ein großartiges Leben hat, sich entwickeln kann und später weiß, wie sie selbst das Leben gut gestaltet.“

Im neuen Buch „Erfolg ist… Expertenwissen für deinen Erfolg“ gibt Dr. Peter Aschenbrenner, der seit mehr als 15 Jahren Menschen in Unternehmen dabei unterstützt, in ihrer Rolle erfolgreich zu agieren, anschauliche Tipps für die Praxis. Der Managementtrainer erzählt beispielsweise von seinem größten Wunsch: „Ich bin seit mittlerweile 27 Jahren sehr großer Bruce Springsteen Fan und einer meiner größten Wünsche war, neben ihm auf der Bühne zu stehen. Bis auf zwei Freunde haben mich damals alle für verrückt erklärt.“

Dr. Peter Aschenbrenner hat es tatsächlich geschafft und durfte neben seinem Idol auf der Bühne stehen – wie es dazu kam, welche Hindernisse er dabei überwinden musste und warum Führungskräfte und auch Mitarbeiter davon profitieren, lässt sich in „Erfolg ist… Expertenwissen für deinen Erfolg“ nachlesen. Noch mehr Führungstipps anhand von Musiklegende Bruce Springsteen hat Dr. Peter Aschenbrenner in seinem kürzlich erschienen Buch „The Boss – von Bruce Springsteen Führungsstärke lernen“ veröffentlicht.

Mehr Klarheits-Impulse für Führungskräfte und Unternehmen sowie Kontakt zu Dr. Peter Aschenbrenner finden Sie unter: https://www.peteraschenbrenner.de.

Das Buch „Erfolg ist… Expertenwissen für deinen Erfolg“ kann ab sofort hier bestellt werden.

Mehr zum Buch „The Boss – von Bruce Springsteen Führungsstärke lernen“ unter:
https://www.peteraschenbrenner.de

Dr. Peter Aschenbrenner ist Klarheits-Experte und arbeitet mit seinem Team tagtäglich daran, dass seine Klienten die Augen vor der Wahrheit nicht verschließen. Seine Spezialität: Klarheit in der Botschaft. Als Trainer, Berater und Coach ist er keiner, der schönfärbt, sondern klar und deutlich auf den Punkt bringt, wenn ihm Schieflagen auffallen. Mit Hingabe und Hartnäckigkeit löst er gemeinsam mit seinen Kunden Stillstand und Herausforderungen und setzt die richtigen Hebel für wirkungsvolle Veränderungen. Effizient – punktgenau – direkt.

Kontakt
Dr. Peter Aschenbrenner
Peter Aschenbrenner
Hochfirststraße 21
70569 Stuttgart
+49 711 674 183 70

info@peteraschenbrenner.de
https://www.peteraschenbrenner.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Bestes Jahr der Firmengeschichte: Die dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung wächst auch 2020.

Langjährige strategische Partnerschaft mit der Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft sehr erfolgreich. Weiterer Personalausbau geplant. Die dbfp schloss das Geschäftsjahr erfolgreich ab: Mit einer Steigerung der Provisionserlöse um 28 % zum Vorjahr wächst das Unternehmen erneut und erlebt das Jahr 2020 als ihr historisch bestes Geschäftsjahr gemessen an den Provisionserlösen. Ein starkes Wachstum verzeichnet die dbfp dabei im Wertpapier- und Finanzierungsgeschäft. Aber auch im Bereich Absicherung und Vorsorge...

Hat klassische Suchmaschinenoptimierung (SEO) ausgedient?

SEO mittels Künstlicher Intelligenz (KI) wird künftig viele SEO Agenturen zum umdenken bewegen. Es steht außer Frage, dass klassisches SEO nach wie vor funktioniert - noch! Dies wird sich in Zukunft massiv verändern. Allein die Etablierung der Sprachsuche und dem stärkeren Einbezug von Entitäten bei Suchanfragen machen deutlich, dass klassisches SEO einem enormen Wandel erleben wird. Bei diesem Wandel ist es nicht mehr relevant in...

ARAG Konzern trotzt COVID-19-Krise mit deutlichem Wachstum

2021 mit historisch bestem Geschäftsstart - ARAG Konzern erzielt im Geschäftsjahr 2020 ein deutliches Beitragsplus von 4,8 Prozent - Deutsches Geschäft wächst um 6,1 Prozent - Mehr als 80.000 Neukunden allein im Rechtsschutzgeschäft in Deutschland - Kundenzuwachs unterstreicht Wichtigkeit von Rechtsschutz für Verbraucher in Krisenzeiten - Internationales Geschäft lieferte 3,1 Prozent mehr Einnahmen - Versicherungstechnisches Ergebnis erreicht mit 112,0 Millionen EUR Bestmarke - Online-Geschäft wichtiger Wachstumstreiber mit 8 Prozent mehr Neukunden "Rechtsschutz...

Pressemitteilung nach Thema

Neueste Pressemitteilungen