StartMedien und Kommunikationmax.PR: Vier "Neue" im Kunden-Portfolio - Technologie, Hotellerie und Consulting

max.PR: Vier „Neue“ im Kunden-Portfolio – Technologie, Hotellerie und Consulting

Die bayerische PR-Agentur max.PR freut sich gleich über vier neue Kunden.

BildAb sofort gehören das Wiener Start-up und der IT-Dienstleister für die Hotellerie AVISIO – spezialisiert auf cloud-basierte Software zur Einkaufs- und Lagerverwaltung in der Individualhotellerie, der App-Entwickler und touristische Dienstleister Hengefeld Solutions mit Sitz in Rheinland-Pfalz, die Koncept Hotels mit aktuellen Standorten in Köln, Wien, Bern und Siegburg sowie Christine Lenz – SleepConsulting & Design als Expertin für Schlafgesundheit und -medizin speziell in der Hotellerie zum Kunden-Portfolio der PR-Agentur.

Agenturinhaberin Sabine Dächert freut sich über die Neuzugänge in schwierigen Zeiten: „Es ist immer ein Vorteil, breit aufgestellt zu sein. Mit diesen neuen Kunden decken wir sowohl die Bereiche Hotellerie sowie Technologie-Zulieferer als auch Beratungsunternehmen für die Branche ab.

Die PR-Agentur max.PR mit Sitz im bayerischen Seefeld hat sich auf die Unterstützung von Unternehmen im Bereich des Tourismus, der Hotellerie, Gastronomie sowie deren Umfeld spezialisiert; im Portfolio befinden sich aber auch Industriebetriebe. Zur Philosophie der Agentur gehört es, insbesondere auch kleineren Hotels und Unternehmen oder gastronomischen Betrieben einen praktikablen und preisgünstigen Zugang zu einer effektiven PR-Arbeit zu ermöglichen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PR-Agentur, max.PR e.K.
Frau Sabine Dächert
Am Riedfeld 10
82229 Seefeld
Deutschland

fon ..: +49 (0)8152 917 4416
web ..: https://max-pr.eu/
email : daechert@max-pr.eu

Das Motto bei max.PR: Worte sind unsere Leidenschaft, ungewöhnliche Wege unsere Philosophie und der mediale Erfolg ist unser Ziel. Um dieses zu erreichen, arbeitet die Presseagentur max.PR nach dem Prinzip „Agieren, nicht reagieren“. Als inhabergeführte PR-Agentur mit einem kompakten und kompetenten Team ist max.PR ein verantwortungsvoller Partner für Medienerfolg. max.PR sieht sich als externe Abteilung, die immer nah am Geschehen ist und den Blick für das Besondere besitzt. Dabei geht max.PR selbst aktiv vor und entwickelt für Kunden PR-Ideen und -Konzepte.

Pressekontakt:

PR-Agentur, max.PR e.K.
Frau Sabine Dächert
Am Riedfeld 10
82229 Seefeld

fon ..: +49 (0)8152 917 4416
web ..: https://max-pr.eu/archives/21246
email : daechert@max-pr.eu

Französischer Journalist von Dschihadisten in Mali entführt

Bamako. Islamische Extremisten in Mali haben einen französischen Journalisten entführt. Der Generalsekretär der Journalistenorganisation Reporter ohne Grenzen, Christophe Deloire, teilte am Mittwoch mit, Olivier Dubois sei am 8. April in Gao im Nordwesten Malis verschleppt worden. Ebenfalls am Mittwoch tauchte ein Video auf, in dem Dubois sagt, er sei von der mit dem Terrornetzwerk Al-Kaida verbundenen Gruppe JNIM entführt worden. Er bat seine Familie, Freunde und Behörden,...

erklaervideos.com Schnell, schlank, geil!

Sommer&Co überzeugt mit neuer Webseite für Erklärvideos und bringt alles auf den Punkt. "Ich denke, wir sind an einem Punkt angelangt, an dem Filmbegeisterte und Freunde des guten Animations-Films endlich umfassend über Ihre Möglichkeiten aufgeklärt werden sollten, wie man mit Erklärvideos Reichweiten steigert, effektives Marketing betreibt und Neukunden generiert!" so Dr. Damian Sarnes, Gründer und Firmeninhaber der Video-Agentur Sommer&Co. Deshalb hat die Kölner Filmproduktion in...

Die Repräsentation von Frauen in der Automobilbranche von Women Automotive Network

Diese Organisation besteht aus über 2000+ leidenschaftlichen Mitgliedern, welche sich auf über 30 Länder verteilen.

Pressemitteilung nach Thema

Neueste Pressemitteilungen