Reisen und Tourismus MASKENPFLICHT AUCH FÜR INCENTIVES & EVENTS AUF MALLORCA

MASKENPFLICHT AUCH FÜR INCENTIVES & EVENTS AUF MALLORCA

Die Grenzen sind wieder offen, die ersten Touristenströme für dieses Jahr erobern Mallorca und auch erste Incentives & Events finden wieder statt. Aber: die “neue Normalität” bringt auch für Firmenreisen Konsequenzen mit sich. Ganz konkret: die Maskenpflicht auf Mallorca.

Hurra, es geht weiter im Tourismus und erste mutige Reisende liegen bereits an den sonst um diese Zeit längst überfüllten Stränden unserer Lieblingsinsel Mallorca. Unsere Katamarane gleiten wieder über das kristallklare Mittelmeer, die Jeeps und Quads wühlen den Staub der trockenen Feldwege auf und die eine oder andere Paella wurde schon beim Paella Workshop gekocht. Nur eines ist anders: auch im Urlaub müssen jetzt Masken getragen werden.

Damit Ihr wisst, was genau auf Euch zukommt, informieren wir Euch gerne über die derzeit gültigen Bestimmungen zur Maskenpflicht im Rahmen der spanischen Corona Verordnung:

* Das Tragen von Schutzmasken ist auf der Straße, in offenen Bereichen und in allen öffentlich zugänglichen Räumen obligatorisch, wenn der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann
* Auch in allen kommerziellen Geschäften sowie beim Besuch von Kultur- und Sportveranstaltungen in geschlossenen Räumen ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Pflicht
* Darüber hinaus besteht Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln – aber wer mit uns sein Incentive & Teambuilding auf Mallorca plant, braucht sich darüber schon einmal keine Gedanken zu machen.

Jetzt könnte man natürlich stöhnen, sich über die derzeitig geltenden Regeln beschweren oder eine neue Verschwörungstheorie auspacken, die Bill Gates, Angela Merkel und Neptun persönlich als Chemtrail Auftraggeber in einen Kochtopf wirft – oder man macht sich die Situation zu nutze: unsere Gruppen erhalten als kostenlose (und unangekündigte Maßnahme) noch am Flughafen mit dem Firmenlogo bedruckte Baumwollmasken, die wiederverwendbar, waschbar und vor allem schön sind. Immer nur meckern hat noch nie jemanden geholfen. Das sieht man ja auch an Herrn Lindner.

Wir halten Euch gerne auf dem Laufenden und begleiten Euer Event auf Mallorca. Zur Sicherheit für unsere Kunden bieten wir kostenlose Stornierungen und Umbuchungen an, für den Fall, dass Corona erneut in die Quere kommt.

Ruft uns an oder schickt uns eine E-Mail – wir beraten Euch gerne – wie immer kostenlos und unverbindlich.

Wir planen hochkarätige Aufenthalte auf Mallorca. Ob Incentive, Teambuilding, Kick-Off oder jährliches Meeting. Mehrtägiges Programm oder Eintagsfliege. Auf Euch warten modular aufgebaute Leistungen, Präzisionsplanung und persönliche Begleitung vor Ort. Von B2B.

Kontakt
X-centives UG
Chris Apitius
Schlüterstr. 67
10625 Berlin
03052137535
info@x-centives.com
http://www.x-centives.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Münchener AWA Hotel kooperiert mit Team-Event-Spezialisten von teamazing

Anita Wandinger, ihres Zeichen Gastgeberin des AWA Hotels in München, setzt schon jetzt auf einen Restart der Eventbranche und stärkt das Standbein Firmenevents durch eine Kooperation mit teamazing, den Spezialisten für Teambuilding-Events. Die Eventbrache gehört mit zu den am schlimmsten von der Corona-Krise betroffenen Branchen. Damit einhergehend fehlen auch die entsprechenden Gäste in den Hotels. Insbesondere Cityhotels, bei denen Eventbesucher einen Großteil der Kunden ausmachen,...

Mobilität der Zukunft im Dolce by Wyndham Bad Nauheim

Das Vier-Sterne-Hotel vermietet ab sofort E-Bikes und E-Mopeds Bad Nauheim (hds).- E-Bikes werden in Deutschland immer beliebter: 5,4 Millionen dieser hilfsmotorisierten Fahrräder sind nach Angaben des Zweirad-Industrie-Verbands e. V. (ZVI) inzwischen in Deutschland unterwegs. Allein 2019 wurden 1,36 Millionen Exemplare verkauft - 39 Prozent mehr als im Vorjahr. Dieser positive Trend wird nach Schätzungen des ZVI weiterhin anhalten. Auch das Dolce by Wyndham Bad Nauheim...

Amsterdam-Domain: Attraktiver Hafen für Amsterdam-Themen

Es gibt gute Gründe dafür, Amsterdam-Domains neben einer de-Domain oder nl-Domain zu verwenden und die Amsterdam-Domains z.B. auf die De-Domain oder Nl-Domain weiterzuleiten. Eine umgekehrte Weiterleitung von einer de-Domain auf eine Amsterdam-Domain ist übrigens genauso möglich. Den Zusammenhang zwischen besserem Ranking und den Neuen Top Level Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die Berlin-Domains erwiesen. Webseiten mit Berlin-Domains plazieren sich bei regionalen Suchanfragen...

Gruppenübersicht: BWH bekommt über 7,000 zusätzliche Zimmer

BWH Hotel Group plant Präsenz in Nordamerika und Asien deutlich auszuweiten. Die BWH Hotel Group hat derzeit 35 Projekte mit 7.085 Zimmern in ihrer globalen Entwicklungspipeline. Wir werfen einen Blick in die TOPHOTELPROJECTS-Datenbank, und erfahren mehr darüber, welche Projekte Sie im Auge behalten sollten. Ein Wachstumsschub für die BWH Hotel Group Laut der TOPHOTELCONSTRUCTION Online-Datenbank, befinden sich 35 Hotelprojekte in der Pipeline von der BWH Hotel Group: 2020...

Aktuelle Pressemeldungen