Hobby und Freizeit Man wird im Laufe des Lebens mit viel konfrontiert

Man wird im Laufe des Lebens mit viel konfrontiert

Man wird im Laufe des Lebens mit viel konfrontiert. Und das ist nicht immer alles schön. Aber dennoch gehört es zum Leben dazu.

Buchtipp „Borderline: Der Tod spielt mit uns Katz und Maus“
Das Familienleben der Autorin ist geprägt von der unermesslichen Seelenqual, die ausgelöst wird von der psychischen Störung BORDERLINE, an der ihre Tochter seit fast zwei Jahrzehnten fast verzweifelt.
Niemand kann sich besser in das Seelenleben Leidtragender einfühlen und aus dem sogenannten Nähkästchen plaudern als jene, die selbst erlebt haben, wie nervenaufreibend der ständige Kampf gegen diese Krankheit ist.
Sie berichtet ausführlich über ihre persönlichen Erfahrungen und gibt zahlreiche Tipps für den Umgang mit Betroffenen.
Dieser Ratgeber ist interessant für all diejenigen, die sich mit dem Thema Borderline auseinandersetzen wollen.

Das sagt ein Amazon-Kunde zu dem Buch:
Rettungsanker
Format: TaschenbuchVerifizierter Kauf
Das Buch von Heidi Dahlsen ist ein Ratgeber über Borderline- Störung. Die Autorin erzähl ungeschönt die Lebensphasen und die Situationen, die dazu beigetragen haben, sich nicht wohl zu fühlen. Die Erfahrungen, die Susan mit den Behörden, Therapeuten, Freunde und Familie macht, hinterlassen Spuren.
Wie verändert sich die Welt, welche Rolle spielen die eigene Familie und Freunde für dieser Menschen, die Halt und Sicherheit und hauptsächlich Liebe brauchen, um das alles zu begreifen und zu überwinden.
Der Text ist flüssig und verständlich. Der Leser fühlt sich gut aufgehoben und liest weiter.
Vielen Dank für dieses Buch!
(Quelle Amazon)

Produktinformation:
Taschenbuch: 120 Seiten
Verlag: epubli; Auflage: 1 (27. Februar 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3742700723
ISBN-13: 978-3742700728
Auch als E-Book erhältlich!

Weitere Bücher der Autorin:
Sinfonie der Herzen, ISBN: 978-1-9832-6824-3
Seelenqual mit HappyEnd: Mein KAMPF gegen KREBS!!!, ISBN: 978-3-7467-0584-2
ElfenZauberei, ISBN: 978-3-7467-0437-1
Lebt wohl, Familienmonster, ISBN: 978-3-7467-0585-9
Gefühlslooping, ISBN: 978-3-7467-064-67
Alles wird gut … ,ISBN: 978-3-7467-0754-9
Ein Hauch Zufriedenheit, ISBN: 978-3-7467-0729-7
Hoffnungsschimmer, ISBN: 978-3-7467-0951-2
Kampfansage, ISBN: 978-3-7467-0435-7
Kleine Mutmachgeschichten, ISBN: 978-3-9030-5644-2
Harmonie zur Weihnachtszeit, ISBN: 978-1-7239-6156-4
Alles wird gut … (Gesamtausgabe Band 1 bis 4) [Kindle Edition], ASIN: B01A9PUB9K
Mehr Infos unter:
http://autorin-heidi-dahlsen.jimdo.com/

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy” wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.

http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

SEO Agentur für Heidelberg – mit Local SEO überzeugen

Den Einzugsbereich in und um Heidelberg definieren - SEO mit Ortsbezug HEIDELBERG. Suchmaschinenoptimierung kurz SEO, ist schon seit Jahren in aller Munde. Längst hat sich herumgesprochen, dass eine Website und die Sichtbarkeit einer Webseite zwei Seiten derselben Medaille sind. Was nützt die schönste Webseite, wenn niemand sie findet? Suchmaschinenoptimierung ist heute eine transparente, nachvollziehbare und hoch spezialisierte Dienstleistung. Suchmaschinen wie Marktführer Google, aber auch...

Digitalisierung des Mittelstands mit PrimSEO go-digital

Mit dem Förderprogramm go-digital der Bundesregierung kommen Unternehmen gestärkt aus der Krise BADEN-BADEN / KARLSRUHE. Gerade während der Corona-Krise setzt die Bundesregierung auf das Förderprogramm go-digital. Vor allem kleine und mittlere Handwerksbetriebe oder Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft haben die Möglichkeit, kostengünstig betriebliche Prozesse zu digitalisieren. Die Agentur PrimSEO in Baden-Baden bei Karlsruhe ist eines der wenigen autorisierten Beratungsunternehmen im Förderprogramm go-digital. In den beiden...

Fakten zur Knochendichte für Patienten in Bingen/Worms

Knochendichte und Osteoporose - Endokrinologe für die Regionen Bingen und Worms informiert BINGEN / WORMS. Wie stabil und belastbar sind unsere Knochen? Darüber geben Werte der Knochendichte Auskunft, die mit speziellen Untersuchungen ermittelt werden. In den Regionen Bingen und Worms ist Prof. Dr. med. Dr. h.c. Christian Wüster, Leiter des Hormon- und Stoffwechselzentrums, Ansprechpartner für Patienten mit dem Verdacht auf Osteoporose. Bei dieser Erkrankung...

Was Lottospieler wissen sollten

ARAG Experten informieren, welche Regeln beim Lottospielen gelten Lottogewinner müsste man sein! Soviel Glück haben nur wenige. Aber egal ob man 100 oder 1 Million Euro gewinnt - hält der Fiskus dabei die Hand auf? Dürfen Kinder Lotto spielen? Darf man in Deutschland tippen, wenn man im Ausland wohnt? Unser Rechtsexperte Tobias Klingelhöfer verrät es Ihnen. Was ist, wenn ich meinen Abschnitt verloren habe? Tobias Klingelhöfer: Das...

Aktuelle Pressemeldungen