Kunst und Kultur Keine Säulen der Weisheit - Aphorismen für ein vergnügliches Nachdenken

Keine Säulen der Weisheit – Aphorismen für ein vergnügliches Nachdenken

Klaus D. Frank zaubert mit “Keine Säulen der Weisheit” das ein oder andere Lächeln auf die Lippen der Leser.

Bild“Manche vertreten sich die Beine auf ihrem Standpunkt. Aber das ist auch ihre einzige Beweglichkeit.”

Man braucht keine langwierigen, philosophischen Essays, um zum Nachdenken gebracht zu werden oder bestimmte Konzepte zu verstehen. Manchmal reicht ein einziger Satz, um das Gehirn in Schwung zu bringen und die Gedanken hinter diesem Satz zu verstehen, auch wenn es eigentlich mehr als einen Satz benötigen würde, das Konzept eindeutig zu erklären. Bei “Keine Säulen der Weisheit” von Klaus D. Frank handelt es sich um genau so ein Buch. Franks Werk beinhaltet jede Menge Aphorismen, die genau diesen Effekt haben.

Die Leser werden in “Keine Säulen der Weisheit” von Klaus D. Frank bestens unterhalten, wenn sie sich die Zeit nehmen, um die Sätze in Ruhe zu lesen und auf sich wirken zu lassen. Manche der Aphorismen kommen unterhaltsam und witzig, manche eher nachdenklich daher. Einige der Aphorismen lassen sich auch ideal im Alltag einsetzen, um anderen seine Meinung zu sagen – oder das Gegenüber damit vielleicht sogar ein wenig zu verwirren.

“Keine Säulen der Weisheit” von Klaus D. Frank ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3885-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Eine sehr persönliche und ungewöhnliche Geschichte.

Die Autobiografie "64er: Ab in die Psychiatrie" von Chris Crumb öffnet die Tür zu einer kuriosen, umstrittenen und befremdlich wirkenden Welt. In seinem Buch gibt der Autor tiefe Einblicke in ein milliardenschweres System zur Resozialisierung von Kriminellen und Suchtkranken. Eine ehrliche, packende und kurzweilige Geschichte, die dem Leser das Gefühl vermittelt, hautnah dabei zu sein. Chris Crumb erzählt seine eigene Geschichte, authentisch und genauso, wie sie...

Konzerthelden Neumünster Musikkultur Schleswig-Holstein

Die neue Streaming-Plattform aus Norddeutschland Ich gehe davon aus, dass die Band und Künstler Konzerte spielen möchten, dass die Veranstaltungstechniker Veranstaltungen unterstützen möchten und dass die Zuschauer sich endlich nach tollen Konzerten sehnen, erklärt Christoph Merkel von den Konzerthelden Neumünster. Das war die Grundlage für dieses Projekt. Geplant ist, eine Bühne mit Licht- und Tontechnik in Neumünster auszustatten, von welcher kostenfrei Bands aus Schleswig-Holstein...

Warum der Literatur-Knaller des Jahres genial ist!

HEITER LEBEN, FREUDIG STERBEN - ein einzigartiges Leseerlebnis Schon jetzt hat das Buch von Anton Siebler-Stroganoff mehr Furore gemacht als mancher bekannte Bestseller im deutschsprachigen Raum zuvor. Aber warum? Vielleicht erklärt das am besten eine Rezension, erschienen in der renommierten Online-Plattform LOVELYBOOKS: Zwischen Lesevergnügen und Herausforderung Ich bin ein sehr kritischer Leser, der leichte, mittelschwere und gehobene Literatur gleichermaßen liebt, aber stets zu seiner Zeit und...

Mit Mathe das Escape-Game bezwingen kostenfreies Spiel von Cornelsen

(Mynewsdesk) Berlin, 29.07.2020. Egal, ob die Sommerferien gerade beginnen oder schon wieder fast vorbei sind: Ein bisschen Auffrischung zwischendurch schadet nie. Gerade im Fach Mathematik kann der eine oder die andere etwas Starthilfe sicher gut gebrauchen – vor allem wenn man dabei mal ganz neu lernen kann: Mit einem Escape-Game. Escape-Rooms sind mittlerweile eine beliebte Freizeitaktivität für alle Altersklassen. Man lässt sich als Gruppe für...

Aktuelle Pressemeldungen