Medien und Kommunikation Judith Blaubach, Berliner Autorin und Kommunikations-Beraterin ist zurück

Judith Blaubach, Berliner Autorin und Kommunikations-Beraterin ist zurück

Berliner Autorin und PR-Strategin, Judith Blaubach

Nach der Veröffentlichung ihres Buches “Von der Idee zur Sichtbarkeit: Presse-, PR-, Marketing- und Event-Strategien finden und Schritt für Schritt ausbauen” war PR- & Kommunikations-Beraterin, Judith Blaubach, vom Radar der Berliner Startup-Szene verschwunden. Nun ist sie mit einem neuen und sehr erfolgreichen Fokus zurück.

PR, strategische Kommunikation, Image-Building und Brand-Building sind gehaltvolle Begriffe, denen im alltäglichen Business zu wenig Bedeutung beigemessen wird. Die allerdings dann von größter Bedeutung werden, wenn die Ziele des Wirkens von beispielsweise Geschäftsführern, Personen des öffentlichen Lebens und Gründern problematisch erscheinen oder sie Unterstützung benötigen.

Judith Blaubach hat sich genau diese Herausforderungen zur Aufgabe gemacht. Sie bietet individuelle, strategische, zielorientierte Beratung in Sachen Sichtbarkeit, Image und Positionierung zum Kult. Judith Blaubach hilft Talents, Geschäftsführern, Entrepreneurs, Startups und VIPs dabei mediale Sichtbarkeit aufzubauen oder ein strategisches Image zu kreieren, um damit kurzfristige, mittelfristige und langfristige Ziele zu erreichen.

“Ich biete meinen Kunden zielorientierte Lösungsansätze und unterstütze sie bei der Verwirklichung ihrer Träume und Visionen als Sparringspartner, Partner in Crime, Motivator und starke Schulter. Ich biete individuelle Betreuungsformate von der Beratung mit dem Fokus zur medialen Inszenierung bis hin zur Vorbereitung und Begleitung zu Interviews und Fernsehauftritten”, so Judith Blaubach, PR- & Kommunikations-Beraterin.

Link: Zum Interview

Judith Blaubach

Mit ihrem geisteswissenschaftlichen Studium legte sie die Grundlagen für die Praktiken des Schreibens und ihres heutigen Wirkens als Autorin, PR- und Kommunikations-Strategin. Ihre Karriere begann im Bereich der Universitätspresse, nahm ihren Weg über die Verlagswelt, von der aus sie die klassischen Methoden der PR- und Kommunikationsarbeit modifizierte. Sie nutzt heute ihre Ansätze als “Kommunikationsmix” individuell für den Image- und Brand-Aufbau, sowie die Vermarktung von Ideen, Visionen, Produkten, Persönlichkeiten und Brands.

Firmenkontakt
PR- & Kommunikations
Judith Blaubach
Prenzlauer Allee 52
10405 Berlin
+49 (0) 30 46729853
judith.blaubach@gmail.com
http://www.commsmix.com

Pressekontakt
Commsmix PR
Redaktion Commsmix
Prenzlauer Allee 52
10405 Berlin
+49 (0) 30 46729853
judith@commsmix.com
http://www.commsmix.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

NoviSign und Alladin Restaurant präsentieren Digitale Menüs

NoviSign stellt dem Alladin Restaurant in Erfurt Lizenzen zur Einrichtung und zum Betrieb von digitalen Speisekarten für einen gemeinsamen USE CASE zur Verfügung. NoviSign stellt dem Alladin Restaurant in Erfurt in einem gemeinsamen Use Case Lizenzen für die Installation und den Betrieb innovativer Digitaler Speisekarten zur Verfügung. "Ich habe mir mehrere Digital Signage Lösungen zur Gestaltung digitaler Speisekarten angeschaut, weil wir unser Restaurant von gedruckten Speisekarten...

kuehlhaus und neolog schließen sich zusammen

Digitalagentur wächst weiter Mannheim, 11. August 2020 - Die Digitalagentur kuehlhaus AG und die Werbeagentur neolog GmbH gehen unter ein Dach und firmieren unter der Marke "kuehlhaus" weiter. Mit dem Zusammenschluss der beiden Agenturen verfügt kuehlhaus jetzt über ein Team von über 65 Mitarbeitern und stärkt sein Angebot im Bereich "Marketing & Communication". Die Digitalagentur macht damit einen weiteren Schritt, um ihre Kunden zu Gewinnern...

Internationales Netzwerk von Panama PR wird stärker

Global strategy, local knowledge: diesen Ansatz verfolgt Panama PR bei der Beratung internationaler Kunden. Seit 2005 ist die inhabergeführte Agentur schon Gründungsmitglied des internationalen Netzwerks PR World Alliance. Das globale Bündnis freut sich nun über Verstärkung in den USA, in Asien und in Lateinamerika: Denterlein aus Boston, XCOM aus Sao Paulo, Communications Korea aus Seoul und Minerba mit Büros in Buenos Aires und Santiago...

Sommerhitze – Glänzende Haut, ade

Strahlend schönes Sommerwetter, alles schwitzt und stöhnt bei 34 Grad. Eine Videokonferenz jagt die nächste. Vor dem Bildschirm stellen wir dann fest: Das Gesicht glänzt wie eine Speckschwarte.... Was tun? Nicola Schmidt, Imageprofi gibt Tipps: Normalerweise schminkt sich Frau morgens. Heute allerdings wird es besonders heiß draußen, da kann man auch mal das Make-up weglassen. Einfach etwas abpudern, fertig. Na ja, der Online-Termin ist ja...

Aktuelle Pressemeldungen