Impfen in der Schönheitsklinik: Spontan ohne Termin am 22./23.01.2022 in der Dorow Clinic in Lörrach - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Je mehr Menschen sich impfen lassen, umso schneller kommen wir alle durch die Pandemie. 

BildCorona hält uns alle seit fast zwei Jahren auf Trab. Zuerst wurde auf Hochtouren geforscht, um Impfstoffe zu entwickeln, und seit es sie gibt, kämpfen wir gegen Virusvarianten und verheddern uns in immer neuen Coronaregeln und -maßnahmen. Eins ist jedoch klar:

Um die letzten Impflücken zu schließen und diejenigen zu überzeugen, die noch unschlüssig sind, muss man sich etwas einfallen lassen. Das dachte sich auch das Team der Dorow Clinic in Lörrach. Kurzentschlossen hat die aus dem TV bekannte Schönheitsklinik für das nächste Wochenende eine Impfaktion organisiert. Kommen kann jeder, und zwar ohne Termin, ganz spontan.

1, 2 oder 3? Bei welcher Impfung bist du dabei?

„Viele Unentschlossene schreckt der lange Vorlauf ab“, so Dr. Andreas Dorow, Inhaber der Dorow Clinic. „Im sowieso schon hektischen Alltag zwischen Homeoffice und Kinderbetreuung auch noch die Impfung einzuplanen, wochenlang auf einen Termin zu warten, der dann letzten Endes doch nicht richtig passt – das ist vielen zu mühsam.“ Deshalb haben er und sein Team für kommendes Wochenende eine Impfkampagne ins Leben gerufen.

Die Dorow Clinic in Lörrach bietet also am Wochenende zwei Tage lang Impfungen für alle an:

Samstag, 22.01. und Sonntag, 23.01.

Dorow Clinic Lörrach, Senser Platz 2

Impfstoffe: BioNTech und Moderna (ab 5 Jahren).

Bitte weitersagen und spontan dabei sein!

 

Keine Terminvereinbarung nötig – einfach vorbeikommen und den Piks abholen

„Wir laden jeden herzlich ein, zu uns zu kommen, um sich ohne Termin impfen zu lassen“, so Dr. Andreas Dorow.

Mitzubringen sind die Versicherungskarte, der Impfausweis und der Personalausweis.

Nach der Impfung kann jeder wie üblich das digitale Impfzertifikat in den Lörracher Apotheken erhalten.

 

Die Schwarzwald Docs im Einsatz gegen Corona

Einzigartige Einblicke in die Behandlungsmethoden und -erfolge der Dorow Clinic gibt die TLC-Fernsehserie „Die Schwarzwald Docs“. Impfungen durchzuführen, ist normalerweise nicht der Schwerpunkt der Klinik. Aber das hat die berühmten Fernsehärzte natürlich nicht davon abgehalten, trotzdem eine großangelegte Impfaktion zu starten. „Es ist dringend nötig, dass es so viele verschiedene Impfangebote wie möglich gibt“ so Dr. Andreas Dorow. „Deshalb haben wir uns entschieden zu helfen.“ Der Platz ist da, das Personal auch – also war die Sache schnell geplant.

Fernsehzuschauer wissen, dass die Kernkompetenz des Ärzteteams normalerweise die Schönheitschirurgie, Gesichts- und Zahnchirurgie sind. Anders als bei der alten Fernsehserie sind die Behandlungserfolge der „Schwarzwald Docs“ jedoch nicht fiktiv, sondern real, wie die Dokumentationsreihe eindrucksvoll zeigt.

Viele Patienten verdanken der Expertise der erfahrenen Chirurgen eine spürbare Verbesserung ihres Wohlbefindens und ihres Gesundheitszustands. Die auch in Promikreisen sehr beliebte Dorow Clinic wird deshalb gern von all denen weiterempfohlen, die schon eine gelungene medizinische Behandlung mit spürbaren und sichtbaren Erfolgen hinter sich haben.

Wer sich über die Impfaktion des kommenden Wochenendes genauer informieren will, findet hier weitere Details:  https://www.dorow-clinic.de/impfaktion/ [https://www.dorow-clinic.de/impfaktion/]

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

MVZ Dr. Dr. Dorow GmbH
Herr Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Dorow
Senser Platz 2
79539 Lörrach
Deutschland

fon ..: +49 76 21 – 1 690 690
web ..: https://www.dorow-clinic.de/
email : loerrach@dorow-clinic.de

Unser freundliches und engagiertes Team aus über 200 Mitarbeitern ist sehr gerne für Sie und Ihre Wünsche da. Gemeinsam bieten wir Ihnen Plastische Chirurgie und Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau in einer angenehmen und familiären Atmosphäre.

Pressekontakt:

MVZ Dr. Dr. Dorow GmbH
Frau Philomena Mutter
Senser Platz 2
79539 Lörrach

fon ..: +49 76 21 – 1 690 690
email : loerrach@dorow-clinic.de

BSOZD NEWS: Impfen in der Schönheitsklinik: Spontan ohne Termin am 22./23.01.2022 in der Dorow Clinic in Lörrach

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.