Hyland schließt die Übernahme von Nuxeo ab - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Mit der Akquisition stärkt Hyland seine Position als führender Anbieter von Content Services und sein Engagement für Cloud und Open Source

Berlin, 12. April 2021 – Hyland, ein führender Anbieter von Content Services, hat die Übernahme von Nuxeo, einem Anbieter von Content-Services-Plattformen und Digital Asset Management (DAM), abgeschlossen. Durch die erfolgreiche Akquisition wird das gesamte Nuxeo-Geschäft, einschließlich der Produkte und Technologien, von Hyland übernommen.

Nach der Übernahme von Alfresco Ende letzten Jahres unterstreicht Hyland mit der Übernahme von Nuxeo sein Engagement für cloudnative Plattformen und Open-Source-Communities und erweitert gleichzeitig seine globale Präsenz durch zusätzliche Mitarbeitende, Kunden und Partner.

„Wir freuen uns sehr, unsere neuen Kollegen, Kunden und Partner in der Hyland-Community willkommen zu heißen“, so Bill Priemer, Präsident und CEO von Hyland. „Mit der Übernahme der cloudnativen Open-Source- und Low-Code-Plattform von Nuxeo ist Hyland nun der größte Open-Source-Anbieter von Content Services auf dem Markt. Die Expertise, die das Nuxeo-Team mitbringt, zusammen mit den innovativen Fähigkeiten der Nuxeo-Plattform, stärken die Position von Hyland als Marktführer für cloudbasierte Content-Services-Plattformen und bieten Unternehmen und Organisationen enorme Möglichkeiten.“

Das Enterprise Digital Asset Management (DAM) von Nuxeo ergänzt und erweitert das Hyland-Portfolio an Content-Services um neue, leistungsstarke Funktionen. Nuxeo Insight, ein KI- und Machine-Learning-Service, wird es Hyland-Kunden ermöglichen, selbst sehr umfangreiche Content-Bibliotheken automatisch mit geschäftsspezifischen Metadaten anzureichern, Workflows auszulösen und wertvolle Einblicke in ihre Informationen zu gewinnen.

„Hyland ist stolz darauf, ein führender Open-Source-Anbieter von Content Services zu sein, der nun noch mehr Möglichkeiten für unsere Kunden und den Markt bietet“, so Priemer. „Die Unterstützung einer Open-Source-Community ist für unsere Kunden wichtig und wird auch weiterhin ein Schwerpunkt für Hyland sein.“
Weitere Informationen über die Übernahme von Nuxeo durch Hyland und dessen führende Content-Services-Plattform unter: https://www.hyland.com/de-DE/

Über Hyland
Hyland ist ein führender Anbieter von Content Services, der es Tausenden von Organisationen ermöglicht, ihren Kunden und Partnern eine bessere Experience zu bieten. Weitere Informationen finden Sie unter: Hyland.com/de-de.

Firmenkontakt
Hyland
Megan Larsen
— —
— —
000
megan.larsen@hyland.com
http://hyland.com/de

Pressekontakt
Lucy Turpin Communications GmbH
Sarah Schumm
Prinzregentenstraße 89
81675 München
089 417761-17
Hyland@Lucyturpin.com
http://www.lucyturpin.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

BSOZD NEWS: Hyland schließt die Übernahme von Nuxeo ab

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.