StartBeruf und KarriereHOMEOFFICE - Die Chance, dein Leben zu verändern! - Ein Handbuch für mehr Erfolg und Zufriedenheit

HOMEOFFICE – Die Chance, dein Leben zu verändern! – Ein Handbuch für mehr Erfolg und Zufriedenheit

Alexander Halm und Sybille Halm erklären in „HOMEOFFICE – Die Chance, dein Leben zu verändern!“, wie man den Büroalltag daheim optimieren kann.

BildImmer mehr Menschen arbeiten von daheim aus im Home Office, doch nicht alle sind damit glücklich und erfolgreich, weil sie bisher noch nicht genug Wissen gesammelt haben oder weil es ihnen an Motivation fehlt. Genau dabei will dieses neue Handbuch helfen. Die Leser lernen hier, wie sie entspannt und produktiv von zu Hause arbeiten und dabei auch genug Zeit für das Privatleben finden. Sie erfahren, was die perfekte Ausstattung für das Home Office ist und gehen nach der Lektüre dieses Buchs motiviert, frisch und fit an die Arbeit. Die Autoren teilen Erfolgsgeschichten aus dem Home Office und beschreiben die Vor- und Nachteile, die das Homeoffice bietet. Die Leser finden Tipps für ihre tägliche Motivation, um effektiver und erfolgreicher zu werden, aber auch Informationen zur Planung und Organisation: Von der Aufgabenplanung bis zur professionellen E-Mailfilterung. 50 Seiten mit einfachen und effektiven Übungen zu Ausdauer, Kraft und Dehnung runden das Buch ab.

Die wichtigsten Themen rund um die Arbeit daheim werden in dem Handbuch „HOMEOFFICE – Die Chance, dein Leben zu verändern!“ von Alexander Halm und Sybille Halm einfach und kurzweilig erklärt. Alexander Halm ist selbst begeisterter Homeoffice-Enthusiast und hat für dieses Buch mit vielen erfolgreichen Homeoffice-Liebhabern sowie Führungskräften mittelständischer Unternehmen gesprochen. Das Ergebnis: Praxistipps mit echtem Mehrwert. Sybille Halm ist Physiotherapeutin aus Leidenschaft. Sie ist stets auf der Suche nach einfachen und effektiven Übungen, die man gut im Alltag integrieren kann und stellt einige davon in diesem Buch vor.

„HOMEOFFICE – Die Chance, dein Leben zu verändern!“ von Alexander Halm und Sybille Halm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-22069-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Was sind die Aufgaben eines Informationssicherheitsbeauftragter?

Informationssicherheitsbeauftragter - S+P Online Lehrgang

Perfektioniere dein Zeitmanagement mit S+P

Wie perfektioniere ich mein Zeitmanagement?

Ein Wunder? Der Betrüger schickte von sich allein zwei Wochen später das gestohlene Geld zurück

Wunder gibt es nicht. Es gibt aber Dantse Dantse und die "DantseLogik" mit der du Wunder erwirken kannst Mail gehackt, Geld aus dem Konto geklaut, Betrug- keine Seltenheit in unserer Zeit; überall wird davor gewarnt. Ich war mir sicher, dass mir so etwas nicht passieren kann. Ich bin einem solchen Betrug tatsächlich zum "Opfer" gefallen. Sehr geschickt wurde dieser eingefädelt; man hatte sich als...

Pressemitteilung nach Thema

Neueste Pressemitteilungen