Gesundheit und Wellness Gott ist nicht schizophren - ein authentisches Tagebuch

Gott ist nicht schizophren – ein authentisches Tagebuch

Timo Purificato verarbeitet in “Gott ist nicht schizophren” eine krankheitsuneinsichtige, paranoide Schizophrenie.

BildDas authentische Tagebuch “Gott ist nicht schizophren” dokumentiert einige der schwersten Jahre im Leben von Timo Purificato. In der Zeit zwischen 2002 bis 2005 dachte er oft daran, seinem Leben ein Ende zu setzen. Seine Eindrücke und Gefühle zeigt er in seinem Buch unverfälscht und original in Handschrift. Die Leser nehmen an der Verarbeitung und Bewältigung einer krankheitsuneinsichtigen, paranoiden Schizophrenie teil. Der Autor teilt seine tiefen Gespräche mit Gott und den guten Mächten in unserem Universum. Das Böse versucht jedoch sein Bestes, ihn umzustimmen und auf den falschen Pfad zu bringen. Seit dem Jahre 2000 kämpft er bewusst gegen diese negativen Stimmen an.

Das Tagebuch “Gott ist nicht schizophren” von Timo Purificato ist eine schwere, aber faszinierende und aufschlussreiche Lektüre. Purificato möchte seine Leser nicht deprimieren – im Gegenteil -, er zeigt mit einer authentischen und offenen Lektüre, dass Menschen auch sehr fürchterliche Lebensabschnitte verarbeiten können. Der Autor zeigt, dass man selbst aus den schlimmsten Alpträumen wieder erwachen und sich eine neue Chance erschaffen kann.

“Gott ist nicht schizophren” von Timo Purificato ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1454-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

SeniorenLebenshilfe in Karlsruhe:

Erweiterung eines erfolgreichen Netzwerks Karlsruhe, 13.07.2020. Als deutschlandweites Netzwerk von Lebenshelfern für Senioren bietet die SeniorenLebenshilfe seit 2010 umfangreiche vorpflegerische Unterstützung an. Die Helfer im Alltag bauen vor allem auf Menschlichkeit und eine enge Beziehung zu ihren Senioren. In Karlsruhe ist von nun an Sirje Mayer als Lebenshelferin für die Senioren und Seniorinnen da. Detaillierte Informationen über das Familienunternehmen finden Sie online unter www.seniorenlebenshilfe.de....

Gelbe Liste Online jetzt in den weltweiten Top 50 im Bereich Pharmazie

Das Fachportal Gelbe Liste Online gehört laut Statistik des Analysedienstes SimilarWeb nun zu den internationalen Top 50 in der Kategorie "Pharmazie". Weiterhin konnte die Webseite erstmals die Marke von 2 Millionen Besuchern pro Monat übertreffen. Neu-Isenburg, 13.07.2020. Das Arzneimittelportal www.gelbe-liste.de der Medizinische Medien Informations GmbH (MMI) liegt in der weltweiten Rangliste der reichweitenstärksten pharmazeutischen Webseiten auf Platz 42. Dies ergibt das aktuelle Top Websites...

ENGIE Deutschland: 10.000 FFP2-Atemschutzmasken für Starnberger Kliniken

-ENGIE Deutschland spendet Atemschutzmasken der Schutzklasse FFP2 an die Starnberger Kliniken -Rund 10.000 Masken für Mediziner und Pflegepersonal unterstützen die sichere Versorgung von Covid-19-Patienten Köln/Starnberg, 7. Juli 2020 - Diese Spende ist ein Zeichen der Hilfsbereitschaft und des Zusammenhalts: Die ENGIE Deutschland GmbH hat jetzt 10.000 qualitativ hochwertige Atemschutzmasken an die Starnberger Kliniken übergeben. Die Masken entsprechen der Schutzklasse FFP2 (FFP = Filtering Face Piece) und...

Gewichtsreduktion durch individuelle + digitale Beratung

Adipöse Patienten erreichen eine höhere Gewichtsreduktion bei Oviva, wenn sie zusätzlich zur individuellen Beratung die Oviva App nutzen Die Oviva AG hat das Ausmaß der Gewichtsreduktion bei Adipositas durch Ernährungstherapie mit und ohne Oviva App untersucht und im Rahmen der Fachtagung "Kongress Ernährung 2020" publiziert (s. Aktuelle Ernährungsmedizin 03/2020). In die Auswertung eingegangen sind die Daten von 129 Erwachsenen (Durchschnittsalter 48,9 Jahre (SD 13,4), 75%...

Aktuelle Pressemeldungen