Gadgets für den Instantpot – jetzt noch mehr Möglichkeiten mit dem Wunderpot

0
3
Kostenlose Online Werbung
Kostenlose Online Werbung

Praktisches Zubehör für leichtere Handhabung und mehr Möglichkeiten: Die Gadgets zum Schnellkochtopf Instant Pot zum kochen und verschönern.

Der praktische Multifunktionskocher aus Kanada findet in Deutschland immer mehr begeisterte Nutzer, denn der Instantpot ersetzt sieben andere Geräte – mit dem Schnellkochtopf lässt sich kochen, braten, dämpfen und schongaren. Mit wenig Aufwand und Energieverbrauch kommen vollwertige Mahlzeiten auf den Tisch. Noch einfacher, vielseitiger und schöner wird das Kochen mit dem InstantPot dank zahlreicher nützlicher Gadgets und Zubehörteile.

Zubehör zum Instantpot
Wer erst einmal begonnen hat, mit dem Instantpot zu kochen, ist schnell überzeugt von den vielen Möglichkeiten, die sich mit dem innovativen Elektrokocher eröffnen. Auch zahlreiche Rezepte gibt es inzwischen auf Deutsch. Praktischen Dämpfkörbe und Einsätzen erlauben sogar die Herstellung von Süßspeisen und das Backen von Brot. Innovative Silikonmatten und kleine Topfhandschuhe aus Silikon ermöglichen die Handhabung aller Teile, auch wenn sie noch heiß sind, ohne Verbrennungen. Die ständig länger werdende Liste an Zubehör findet sich auf der deutschen Website zum Instantpot unter https://wunderpot.de/instantpot-zubehoer/

Sicherer und schöner kochen
Wer mit Schnellkochtöpfen hantiert, weiß, wie kritisch das Dampfablassen ist. Entweder dampft man sich die Hängeschränke ein oder man verbrüht sich die Finger. QuaLife hat sich des Problems angenommen und eine „richtungsweisende“ Lösung gefunden. Ein kleiner Silikonwinkel wird auf das Instantpot-Ventil aufgesetzt und leitet den Dampf rechtwinklig ab. Etwa zum Küchenfenster oder zur eingeschalteten Dunstabzugshaube. Der genial einfache „Dampfablasser“ wird nach dem Kochen, wenn der Druck abgelassen werden soll, auf das Ventil gesetzt. Er ist aus lebensmittelechtem Silikon, sicher verwendbar, spülmaschinenfest und leicht zu reinigen! Unbedingt ein Bestandteil der InstantPot-Grundausstattung!

Auch beim Design tut sich was für den InstantPot. Denn was das aussehen angeht, ist der Multikocher eben, nun ja, funktional… Edelstahloptik mit einem Programmpaneel vorne drauf lässt den Instantpot wie R2D2’s kleinen Bruder auf der Küchenanrichte wirken. Schickes Design, oder Farben, kann man lange suchen. Für Köche, die den geliebten Instantpot nun aufpeppen möchten oder ihn besser von anderen Geräten unterscheiden wollen, etwa in der WG oder im Büro, gibt es nun praktische, hitzefeste Aufkleber in flottem Design. Damit lässt sich der Multikocher im Handumdrehen personalisieren.

Die hochwertigen Aufkleber in den Maßen 16,5 x 15 cm sind bei Amazon erhältlich und aus wasser- und hitzebeständiger Folie hergestellt. Damit dürften sie sich für den Instantpot und auch für andere elektrische Schnellkochtöpfe eignen. Bei den bunten, poppigen Motiven ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei!

Wie man sieht, entwickelt sich das Angebot rund um den Instantpot kontinuierlich – deshalb raten wir allen Instantpot-Besitzern und denjenigen, die es noch werden wollen, immer mal wieder bei Wunderpot.de vorbeizuschauen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

wunderpot.de
Herr Jens Christoph Barth
125-720 King Street West, Suite 2000
M5V 3S5 Toronto
Kanada

fon ..: 0049 30 610900 81481
web ..: https://wunderpot.de
email : info@wunderpot.de

Pressekontakt:

wunderpot.de
Herr Jens Christoph Barth
125-720 King Street West, Suite 2000
M5V 3S5 Toronto

fon ..: 0049 30 610900 81481
web ..: https://wunderpot.de
email : info@wunderpot.de