Kunst und Kultur Fürs Musikvideo extra in die Wüste von Nevada - melanctron

Fürs Musikvideo extra in die Wüste von Nevada – melanctron

Außergewöhnlich ist allein schon die Tatsache, dass der gebürtige Karlsruher Künstler melanctron ursprünglich stilistisch im Punk-Rock…

melanctron feat. DRO BPS
Video: I didn”t wanna give up

Außergewöhnlich ist allein schon die Tatsache, dass der gebürtige Karlsruher Künstler melanctron ursprünglich stilistisch im Punk-Rock unterwegs war und mehrere Jahre mit diversen Rockbands auf der Bühne gestanden hat.
Jetzt macht er eingängige, teils elektronische Popmusik mit Ohrwurmcharakter.

Im November ist melanctron extra nach Las Vegas geflogen um in der Umgebung Material für sein neues Musikvideo “I didn”t wanna give up” zu sammeln. Jetzt wurde das Musikvideo von melanctron feat. DRO BPS endlich auf youtube veröffentlicht.

Die Vocals machte der Sänger DRO BPS und gemastert wurde der Song von Robin Schmidt (24-96 Mastering /Karlsruhe).

Derzeit arbeitet der facettenreiche Komponist und Produzent melanctron an einem Konzeptalbum von Pianosongs mit Filmmusikelementen.

Aber auch weitere Electro Popsongs folgen in Kürze.

Soundcloud: https://www.soundcloud.com/melanctron

Link zum Video: https://youtu.be/bXGByYZFzAk

melancton music – mostly melancholic selfmade electronic music, edm & electropop from Karlsruhe, Germany.

Kontakt
InterAct Music
ollie malauschek
Unterreut 6
76135 Karlsruhe
07213352287
contact@interact-music.de
http://www.interact-music.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Cornelsen vierfach bei europäischem Bildungspreis BELMA nominiert

(Mynewsdesk) Berlin, 10.08.2020. Der Zusammenschluss der europäischen Bildungsverlage (EEPG) hat seine Shortlist für die diesjährigen potentiellen BELMA-Preisträger (Best European Learning Materials Award) veröffentlicht – und Cornelsen ist mit vier Titeln in insgesamt drei Kategorien vertreten. Mit dabei sind die Lehrwerke Dreifach Mathe, Deutschbuch, Das Leben und die App ChatClass. Bei Dreifach Mathe stehen ein ausgeklügeltes Differenzierungskonzept, durchlässige Niveaus sowie hervorragenden Diagnose- und Fördermöglichkeiten im Vordergrund....

“Noch nie war ein Paul Steinbeck so düster und doch so hoffnungsvoll”

* Fantasy-Neuerscheinung "Apokalypse 2146" mit gutem Start in der Amazon-Bestsellerliste * Dritter Teil der Paul Reimer-Zukunftssaga begeistert Leserschaft Kirchheim/Teck, im August 2020. - Mit "Apokalypse 2146" hat der in Ravensburg geborene und in der Region Stuttgart lebende Autor Paul Steinbeck jetzt sein drittes Werk im Bereich Fantasy und Dystopie vorgelegt. Es ist das insgesamt fünfte Werk des Autors, den man vor allem von seinem Bucherfolg "Die...

Gegen das Vergessen!

75 Jahre Hiroshima & Nagasaki Vor 75 Jahren, am 6. August 1945, haben die USA im Kriegseinsatz die erste Atombombe auf Hiroshima abgeworfen. Drei Tage später zerstörte eine zweite nukleare Bombe Nagasaki. Zehntausende von Frauen, Kindern und Männern verbrannten augenblicklich oder verdampften in der unermeßlichen Hitze. Insgesamt töteten die radioaktiven Explosionen direkt etwa 140.000 von den damals 350.000 Einwohnern Hiroshimas. Von den 263.000 Einwohnern von...

Auf den Spuren der weißen Frau

Passauer Eventmanagerin veranstaltet Geisterführung auf Schloss Egg Die 43-jährige Eventmanagerin Dr. Lucia Moine aus Passau, die auch bereits als Autorin der Geistergeschichtensammlung "Reise ins Unbekannte" von sich reden machte, veranstaltet ab Freitag, den 7.8.2020 auf Schloss Egg in Bernried gruselige Führungen für alle Fans von Mystik und Spuk. Bei der sogenannten "Spuknacht" gibt es Spannendes zur Schlossgeschichte und den Sagen zu erfahren, außerdem werden während der...

Aktuelle Pressemeldungen