Frohes Weihnachtsfest 2021 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Vielen Dank für den Zusammenhalt in 2021

Es kann nur besser werden…auch wir hoffen auf ein bisschen #Fasching im kommenden Jahr!

Aber jetzt möchten wir erstmal DANKE sagen. Ein riesen Dankeschön geht raus an unsere Kundinnen und Kunden, die uns seit Jahren die Treue halten, uns unterstützen und auch in diesen schweren Zeiten nicht vergessen. Wir wissen das sehr zu schätzen. DANKE, dass wir immer auf euch zählen können!

Wir wünschen allen wundervolle Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Positiv zu denken und Zusammenhalt sind die wichtigsten Dinge, die wir jetzt tun können. Gemeinsam, nicht gegeneinandner!

*** 2022 – wir freuen uns auf Dich! *** Es kann nur besser werden und am Ende wird ja bekanntlich alles gut.
Wir sind auch weiterhin für euch da und möchten euch, besonders in diesen Zeiten, mit unserem Sortiment ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Schaut doch einfach mal vorbei auf www.scherzwelt.de

#zusammenhalt #scherzwelt #weihnachten #neuesjahr #gesundheit #positivdenken #dankbarkeit #merrychristmas #gutenrutsch #meissenheim #meißenheim #verkleidungen

Onlineshop für Kostüme und Faschingszubehör. Große Auswahl an Faschingskostüme für Mann, Frau, Junge, Mädchen. Kostüme für Gruppen mit besonderen Angeboten.

Firmenkontakt
Scherzwelt
Petra Fuhrmann
Im Luckenloch 8
77974 Meißenheim
07824 6618477
email@scherzwelt.de
https://www.scherzwelt.de/

Pressekontakt
Scherzwelt
Petra Fuhrmann
Im Luckenloch 8
77974 Meißenheim
07824 6618477
sf@scherzwelt.de
https://www.scherzwelt.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

BSOZD NEWS: Frohes Weihnachtsfest 2021 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.