Forsthaus Damerow auf Usedom mit neuem Weblog

0
543

Im neuen Weblog des Forsthauses Damerow erhalten Leser reichlich Informationen über das idyllische Hotel, die Ostseeinsel Usedom, Veranstaltungen, Ausflugsmöglichkeiten und Tipps zu aktiver Erholung.

BildEine Branche im Umbruch
Die Hotelbranche befindet sich im Umbruch. Gäste informieren sich heute vermehrt auf Online-Portalen und Hotel-Webseiten. Schon heute werden die meisten Buchungen über das Internet getätigt. Für Hotelchefs und Marketingleiter ist es zum wichtigsten Vertriebskanal geworden. Doch eben damit tun sich viele Hoteliers noch schwer. Schließlich bilden die bekannten Hotelportale bei weitem nicht alle buchungsrelevanten Kriterien ab. Zudem erwarten Gäste mehr als nur allgemeine Informationen, Hochglanzfotos und Werbeversprechen. Sie möchten persönlich angesprochen werden und sich ein eigenes Bild machen, warum sie gerade hier einchecken sollten.

Lebendige und interessante Inhalte von Gästen für Gäste
Auch für das Forsthaus Damerow auf der Ostseeinsel Usedom sind Direktbuchungen über das Internet längst zu einem bedeutenden Faktor geworden. Das hat auch Marketing Managerin Ann-Kathrin Günther erkannt. Seit Mitte des letzten Jahres ist sie zuständig für das Marketing der Meeressterne GmbH, zu dem auch das beliebte Forsthaus Damerow zählt.
„Seit vielen Jahren schon informieren wir unsere Gäste regelmäßig über Neuigkeiten und Events“, sagt die studierte Marketing-Expertin und ergänzt: „Jetzt möchten wir einen Schritt weiter gehen und unsere Gäste mit interessanten und lebendigen Inhalten ansprechen.“
Als Ergänzung zur Hotel-Website berichtet der neu eingerichtete Blog ab sofort nicht nur regelmäßig über Aktuelles aus dem Forsthaus Damerow und dem Idyll am Wolgastsee. Aus der Sicht von Gästen für Gäste informiert er auch über die Ostseeinsel Usedom, gibt Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten sowie zu aktiver Erholung und Gesundheit.

Gäste und Suchmaschinen im Fokus
Zentraler Bestandteil des neuen Weblogs ist Unique Content. Hierunter versteht man im Marketing einzigartige Inhalte oder Texte, also solche, die für das Haus exklusiv verfasst werden. Bieten diese relevante Informationen für die Zielgruppe und erscheinen überdies regelmäßig, belohnen Suchmaschinen das mit besserem Ranking.
Letztlich soll der Blog des Forsthauses Damerow aber nicht nur zu mehr Transparenz im World Wide Web beitragen und Suchmaschinen gefallen. Die Artikel sollen vor allem interessant und abwechslungsreich sein, um Leser zu begeistern. So bietet der Meeressterne-Blog lebendige Geschichten und Erfahrungsberichte von Gästen für Gäste, gespickt mit reichlich Informationen über das Forsthaus Damerow und das Idyll am Wolgastsee, die Ostseeinsel Usedom sowie zu Ausflugsmöglichkeiten, Radtouren und Wanderungen über die ganze Insel. Tipps zu einem aktiveren und gesünderen Leben nicht nur im Urlaub sind dabei inklusive.
Mehr Informationen zum Forsthaus Damerow und dem neuen Weblog unter https://www.urlaub-auf-usedom.de/hotel-forsthaus-damerow-news/.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Meeressterne GmbH
Frau Ann-Kathrin Günther
Damerow 1
17459 Koserow
Deutschland

fon ..: 038375-56 201
fax ..: 038375-56 444
web ..: https://www.urlaub-auf-usedom.de
email : guenther@urlaub-auf-usedom.de

Das Forsthaus Damerow liegt nahe Koserow auf der Ostseeinsel Usedom. Es verfügt über 68 romantisch eingerichtete Zimmer, drei Restauranträume, große Sonnenterrasse, Wintergarten/Bar, Innenhof/Garten mit Strandkörben, Biergarten, Wellnessbereich mit Schwimmbad und integrierter finnischer Sauna, hauseigenem Bootsanleger, Kajak-, Ruderboot- und Fahrradverleih, Bogenschießplatz, zwei Tennisplätze, zwei Badmintonfelder sowie Tischtennisplatte, Volleyballfeld, Bouleplatz, Kinderspielplatz, Trimm-Dich-Pfad und Unterhaltungsraum mit Billardtisch, Tischkicker und Kinderspielecke.

Pressekontakt:

Meeressterne GmbH
Frau Ann-Kathrin Günther
Damerow 1
17459 Koserow

fon ..: 038375-56 201
web ..: https://www.urlaub-auf-usedom.de
email : guenther@urlaub-auf-usedom.de