Fachkraftdirekt hilft Arbeitgebern bei Fachkräftemangel - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Personalberatung öffnet sein Angebot für betroffene Unternehmen.

Dortmund, 21.12.2021. Fachkraftdirekt ist eine Personalberatung, die Arbeitgebern hilft, ihren akuten Personalbedarf zu decken, nachdem Stellenanzeigen und alle weiteren klassischen Methoden keinen Erfolg gebracht haben. Die Arbeitgeber kommen allesamt aus Branchen mit einem akuten Fachkräftemangel. Die Kunden stammen bisher aus den Bereichen Steuerberatung, Rechtsberatung, Gesundheit, Baugewerbe, Handwerk und Industrie.

Die genannten Branchen sind schon seit Jahren schwer vom Fachkräftemangel betroffen, was zu einer erheblichen Wachstumsbremse geworden ist. Das betrifft besonders kleine und mittlere Unternehmen. Fachkraftdirekt löst das Problem für ihre Kunden und agiert ähnlich einem Headhunter, ohne dabei einen entsprechenden Kostenapparat zu verursachen. Das Konzept hat sich in der Praxis bereits tausendfach bewährt.

Personalberatung öffnet Angebot für Branchen mit akutem Mangel an qualifiziertem Personal

Die Direktansprache wechselwilliger Kandidaten bringt schnelle Erfolge. Das Potenzial soll nun nach mehrfachem Wunsch auch für andere Branchen erschlossen werden und so öffnet Fachkraftdirekt nun sein Angebot für Unternehmen aller Branchen.
Unternehmen müssen nun nicht mehr warten, bis Bewerber auf sie zukommen, sondern Fachkraftdirekt sucht aktiv nach neuen Bewerbern, sodass in der Regel bereits nach wenigen Wochen passende Kandidatenprofile zur Auswahl vorschlagen werden.

Pressekontakt:
LOGLAN dialog GmbH
Bünnerhelfstr. 10
44379 Dortmund
T: +49 231/70070978
E-Mail: pr@fachkraftdirekt.de
Web: https://fachkraftdirekt.de

Über Fachkraftdirekt

Fachkraftdirekt ist ein Geschäftsbereich der LOGLAN dialog GmbH aus Dortmund. Seit mehr als 15 Jahren unterstützt das Unternehmen mit seinem über 30-köpfigen Team seine Kunden, zu denen auch namhafte Konzerne und Weltmarktführer gehören, erfolgreich dabei ihre Personalsorgen zu lösen. Das Unternehmen nutzt dabei das Prinzip des Active Sourcing. Fachkraftdirekt ist ausschließlich auf die telefonische Mitarbeitersuche spezialisiert.

Kontakt
Loglan Dialog
Marc Thormann
Bünnerhelfstraße 10
44379 Dortmund
+49 231/70070978
pr@fachkraftdirekt.de
https://fachkraftdirekt.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

BSOZD NEWS: Fachkraftdirekt hilft Arbeitgebern bei Fachkräftemangel

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.