elevatr und Hospitality-Unternehmen fördern junge Talente - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Premiere in Köln: Erstes 33 bis 33-Meetup für Young Professionals aus der Hotellerie

Wie kaum eine andere Branche bietet die Hospitality vielfältige Karrierepfade und Entwicklungsmöglichkeiten. Die nächste Generation an Hospitality Leadern zu fördern und sie auf ihrem beruflichen Weg zu stärken, darum geht es bei „33 bis 33“. Initiator und Gestalter des jungen Formats ist elevatr, das neue B2B-Medium für die Hospitality: „Ein zentraler Gedanke von elevatr ist es, verlässlicher Karrierebegleiter und Unterstützer für Young Professionals zu sein“, so elevatr-Co-Founderin Laura Schmidt.

Impulse von Top-Speakern und Stärken-Coaches

Auf dem Programm des Meetups, das vom 21. bis zum 23. November 2021 in Köln stattfindet, stehen unter anderem inspirierende Keynotes und motivierende Future-Stärken-Workshops. Top-Speaker, wie die Brand- und Innovationsexpertin Dr. Irene Y. Kilubi oder Ex-Fußballprofi Patrick Owomoyela geben Karriere-Impulse. Stärken-Coaches begleiten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Workshops. „Die eigene professionelle und persönliche Karriere-Vision zu stärken, von der Erfahrung namhafter Branchenakteure zu lernen, steht im Zentrum der Veranstaltung“, erklärt elevatr-Co-Founderin Nina Fiolka.

Die 33 teilnehmenden Young Professionals sind maximal 33 Jahre alt und wurden aus zahlreichen Bewerbungen ausgewählt. In Dialog- und Networking-Sessions treffen sie während der Veranstaltung im 25 hours Hotel The Circle und Urban Loft mit renommierten Branchenpersönlichkeiten und Top Leadern zusammen. Gefördert wird das innovative Format von acht namhaften Unternehmen der Hospitality-Branche: Althoff Hotels, Bierwirth & Kluth, BWH Hotel Group Central Europe, Deutsche Hospitality, Heimathafen Hotels, Konen & Lorenzen, Solutions Holding und 25hours Hotels.

Statements der Partner

Marcus Bernhardt, Deutsche Hospitality: „Wir powern 33 bis 33, weil unsere Branche von der Begeisterung jedes einzelnen Nachwuchstalentes lebt.“

Jens Sroka, Heimathafen Hotels: „Wir powern 33 bis 33, weil wir die zukünftigen Führungskräfte und Entscheider schon heute unterstützen möchten.“

Petra Bierwirth-Schaal, Bierwirth & Kluth: „Wir powern 33 bis 33, weil wir die Talente fördern möchten, die als 21st century leaders die Zukunft der „schönsten Branche der Welt“ gestalten werden.“

Frank Marrenbach, Althoff Hotels: „Wir powern 33 bis 33, weil uns die Next Generation unserer Branche nach vorne bringt und wir gemeinsam durchstarten wollen.“

Bruno Marti, 25hours Hotels & Tribe: „Wir powern 33 bis 33, weil wir mehr junge, motivierte Führungskräfte in unserer Branche brauchen.“

Marcus Smola, BWH Hotel Group Central Europe: „Wir powern 33 bis 33, weil der Nachwuchs in der Hotellerie unsere wichtigste Ressource ist.“

Ronja Gerhard, Solutions Holding: „Wir powern 33 bis 33, weil ich als „frischgebackene“ CEO der Familienholding weiß, wie wichtig für junge Führungskräfte gute Kontakte und ein reger Austausch mit erfahrenen Leadern sind.“

Hendrik Scharnke, Konen & Lorenzen: „Wir powern 33 bis 33, weil der Nachwuchs die Zukunft der Hotellerie ist.“

elevatr.com ist eine deutschsprachige Inspirations- und Networking-Plattform für Hospitality Professionals, für Young Leadership und Female Power in der Hotellerie. elevatr steht für „thinking hospitality forward“ und ist ein Hospitality Ne(x)twork für die New-Gen und alle Bewegerinnen und Beweger der Hotelbranche. Das Vordenkermedium richtet den Blick über den Tellerrand, setzt auf Inspiration, Austausch und branchenübergreifenden Wissenstransfer für die Hospitality-Welt von morgen.

Kontakt
eigenpr
Anja Eigen
Am Botanischen Garten 46 46
50735 Köln
02212484660
a.eigen@eigenpr.de
http://eigenpr.de

BSOZD NEWS: elevatr und Hospitality-Unternehmen fördern junge Talente

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.