Gesundheit und Wellness Drei neue plastische Chirurgen im Team der cosmetic op

Drei neue plastische Chirurgen im Team der cosmetic op

Dr. Nikoleta Toris, Dr. Ondrej Sedivý und Dr. Miroslav Dolejs werden zukünftig für plastische Eingriffe durch die Agentur cosmetic op an Patienten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten

Die cosmetic op legt bei der Auswahl der Fachärzte, die von ihr vermittelt werden, besonderen Wert auf deren Ausbildung, Erfahrung und Persönlichkeit. Alle Ärzte haben eine siebenjährige Ausbildung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie durchlaufen, bevor sie schönheitschirurgische Eingriffe vornehmen. Neben fachlicher Kompetenz spielt aber auch ein sympathisches, freundliches Auftreten sowie ein ausgeprägtes Feingefühl im Umgang mit den Patienten ein wichtige Rolle. Denn schließlich geht es vor allem darum, Vertrauen bei den Patienten aufzubauen, bevor sie sich in die Hände eines Schönheitschirurgen begeben.

Die cosmetic op hat Zuwachs bekommen! Dr. med. Nikoleta Toris komplettiert das Team der Brandeis Clinic im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie zusammen mit Dr. med. Lucie Kalinová und Dr. med. Ondrej Sedivý. Die Klinik bietet Behandlungen im Bereich der Zahnmedizin, Dermatologie und Plastischen Chirurgie an und hat ihren Sitz in Prag.

Dr. med. Nikoleta Toris absolvierte Ihr Medizinstudium an der Comenius Universtität in Bratislava. Die Facharztprüfung im Fachgebiet Plastische Chirurgie hat sie 2006 an der slowakischen Medizinischen Fakultät in Bratislava erfolgreich bestanden. Seit 2014 ist sie zusätzlich in der Rehabilitationsklinik Malvazinky in Prag tätig.

Von Anfang an legte die junge Ärztin großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung auf ihrem Fachgebiet. Der Besuch und die Teilnahme an zahlreichen internationalen Fachkongressen bilden das Fundament ihrer Weiterentwicklung, wie u. a. im Bereich der Handchirurgie und Rekonstruktionschirurgie sowie in der Behandlung von hochgradigen Verbrennungen. Dr. Toris genießt bei ihren Patienten einen sehr guten Ruf. Dies spiegeln vor allem die positiven Beiträge in den Internetforen wieder. Hier wird sie als kompetente, liebenswerte und angesehene Fachärztin beschrieben, die auf zahlreiche chirurgische Eingriffe mit sehr guten Ergebnissen zurückblicken kann.

Dr. med. Ondrej Sedivý ist der Youngster im Team. 2011 erlangte er die Promotion an der 3. medizinischen Fakultät der Karlsuniversität. 2018 absolvierte er erfolgreich die Facharztprüfung zum Plastischen Chirurgen. Ab 2103 war er im Fakultätskrankenhaus Hradec Králové, Chirurgische Klinik, in der Abteilung für Plastische Chirurgie und Verbrennungsmedizin tätig. In der Verbrennungschirurgie kommen ähnliche operative Methoden wie in der Rekonstruktiven Chirurgie zum Einsatz. Hier hatte er es vor allem mit großflächigen Verbrennungen, Verbrühungen und Verätzungen zweiten und dritten Grades zu tun, die eine besonders schnelle und spezialisierte Behandlung notwendig machen. Auf diese Weise konnte Dr. med. Ondrej Sedivý realitätsnah viel erste praktische Erfahrungen sammeln und sein Wissen in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie kontinuierlich vertiefen.

Dr. med. Miroslav Dolejs überzeugte bereits als langjähriger Facharzt der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in der Universitätsklinik in Pilsen. Zusätzlich zu seiner Facharztausbildung in 2010 hat er in 2014 noch einen Master of Business Administration im Bereich Management und Führung im Gesundheitswesen nachgelegt. Seit 2018 praktiziert er an der WB Aesthetics und genießt hier bei seinen Patienten einen sehr guten Ruf. Die Klinik befindet sich in Susice in Westböhmen unweit von der deutschen Grenze. Sie ist eine staatlich konzessionierte Klinik mit einer eigenen Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Bisher wurden in der WB Aesthetics Klinik mehr als 10.000 deutschsprachige Patienten operiert.

Wer Interesse an einer Schönheitsoperation bei Dr. med. Nikoleta Toris, Dr. med. Ondrej Sedivý oder Dr. med. Miroslav Dolejs hat, wendet sich am besten direkt an die cosmetic op. Hier kann man sich unter der Hotline 0049 (0)8762 / 72 09 17 vorab beraten lassen und weitergehende Auskünfte einholen. Mehr dazu auch unter: www.cosmetic-op.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

zudensternen
Frau Friederike Hein-Effner
Lohwaldstrasse 5b
85716 Unterschleißheim
Deutschland

fon ..: 089 31770652
web ..: http://www.zudensternen.com
email : fh@zudensternen.com

Pressekontakt:

zudensternen
Frau Friederike Hein-Effner
Lohwaldstrasse 5b
85716 Unterschleißheim

fon ..: 089 31770652
web ..: http://www.zudensternen.com
email : fh@zudensternen.com

Ein Interview mit dem Corona-Virus

Eine Fabel von Peter Kinnigkeit - PEKI Es war ein wunderschöner Sommertag. Die Sonne schien vom Himmel, der in klarem kräftigem Blau erstrahlte. Ein Tag ideal für den Biergarten. Und so zog ich mein schönstes Biergartenhemd an und machte mich auf den Weg. Es war noch vor dem Mittagessen, und so fand ich einen Platz an einem leeren Tisch. Die Kellnerin im prächtigen Dirndl mit...

Deutsche Kinder sind Bewegungsmuffel

WHO-Studie mit internationalem Vergleich sup.- Global kommen mehr als 80 Prozent aller 11- bis 17-Jährigen nicht mehr auf die von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfohlene Bewegungsdauer von mindestens einer Stunde pro Tag. Das ist das Ergebnis einer wissenschaftlichen Erhebung in 146 Ländern weltweit. Deutschland nimmt in der Rangfolge der jugendlichen Bewegungsmuffel sogar einen der Spitzenplätze ein. Nur noch 16 Prozent werden hier der WHO-Empfehlung gerecht, Mädchen...

Altersgemäße Gewichtsentwicklung

Worauf Eltern im Alltag achten sollten sup.- Der erste Milchzahn, die ersten Schritte, das erste Wort: Meilensteine in der frühkindlichen Entwicklung, die von der ganzen Familie meist mit reger Anteilnahme begleitet werden. Auch später stehen die vielen kleinen Erfolgserlebnisse oder auch Enttäuschungen beim Großwerden unter der interessierten Beobachtung von Eltern und Verwandtschaft. Leider gerät dabei bisweilen ein besonders wichtiger Faktor des Aufwachsens aus dem Fokus...

RTN DIAMOND PHARMA S. A DE C.VEXPANDIERT NACH Weißrussland

Pharmahersteller investiert in Weißrussland RTN DIAMOND PHARMA S. A DE C.VEXPANDIERT NACH Weißrussland größter Medikamentenhersteller Honduras kauft Anteile Pharmaproduzenten in Weißrussland. RTN DIAMOND PHARMA S.A DE C.V expandiert auf den ost-europäischen Markt. Die Gesundheit als gewinnbringendes Geschäftsfeld Diesen Trend nutzt nun auch das honduranische Unternehmen RTN DIAMOND PHARMA S.A DE C.V und möchte nicht nur in neue Geschäftsfelder, wie die Herstellung und Vermarktung von Medikamenten, Ernährungs-, Wellness-...

Aktuelle Pressemeldungen