Die Marionetten – geistreicher Roman erzählt von Macht, Skrupellosigkeit und mangelnder Empathie

0
33

Martin Beisert erzählt in „Die Marionetten“ eine Geschichte über den Wert der eigenen Einstellung.

BildHerbert Kortes kennt kein Erbarmen, wenn es darum geht, seine Ziele zu erreichen. Er bahnt sich ohne Skrupel seinen Weg in die oberste Führungsebene seiner Firma UTK in Friedrichshafen. Positive, menschliche Werte spielen für ihn keine Rolle mehr. Seine Familie und Freunde werden von ihm vernachlässigt, sie sehen ihn kaum noch – und wenn sie ihn sehen, erkennen sie ihn kaum wieder. Selbst die schwere Erkrankung der eigenen Tochter Sophie lässt ihn unberührt und bringt ihn nicht von seinem Karriereweg ab. Seine Frau Ursula vergnügt sich währenddessen mit ihren gleichgesinnten Freundinnen und lebt ihr eigenes Leben. Dank einem besonderen Heiler wird Sophie zum Erstaunen der Schulmediziner wieder gesund.

Die Leser sehen, wie sich die Einstellung der Heldin in „Die Marionetten“ von Martin Beisert völlig ändert. Sie bittet ihren Vater vergebens um Einhalt, doch dieser wird am Ende der Karriereleiter von seiner Vergangenheit eingeholt. Herbert trifft eine Entscheidung mit fatalen Folgen. Der einfallsreiche Roman ist besonders für Menschen, die tieferen Sinn in ihrem Leben suchen und vielleicht jetzt noch etwas in ihrem Leben verändern wollen, geeignet.

„Die Marionetten“ von Martin Beisert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3548-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de