Handel und Dienstleistungen Der Onlinemarketing Tag startet

Der Onlinemarketing Tag startet

Einmal mehr gibt es ein großartiges Event im Bereich des Onlinemarketing. Das ganze wird im Herzen Bayerns abgehalten. Neben 8 Speakern und 100 Teilnehmern wird es wieder viele Neuigkeiten geben.

BildDas nächste Event steht an: der Onlinemarketingtag. Am 11. Mai 2019 startet die Veranstaltung in Ingolstadt. Anders als beim OMKO, der ja an 2 Tagen stattfindet, findet der Onlinemarketingtag an einem einzigen Tag statt.
Dadurch soll es Teilnehmern ermöglicht werden auch ohne Übernachtung an diesem Event teilzunehmen.

Geladen sind dieses Mal 8 tolle Speaker, die einen hohen Mehrwert bieten.

Es werden etwa 100 Teilnehmer erwartet die sich zum großen Teil aus Onlinemarketern zusammensetzen.

Auch dieses Mal werden neben dem Onlinemarketing auch die Themen Affiliatemarketing, Traffic generieren, Landingpages, conversion, aber auch zahlreiche andere Themen stehen auf der Agenda.

Das ganze wird in Ingolstadt über die Bühne gehen und von Joschi Haunsperger organisiert. Er ist bereits bekannt als Organisator des OMKO.

Wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, wird es keine Tickets mehr geben. Wer daher teilnehmen will sollte sich umgehend ein Ticket unter onlinemarketingtag.net sichern.

Der Onlinemarketing Tag wird einmal mehr ein Stelldichein der Onlinemarketing Szene sein. Im Vordergrund stehen, neben den Vorträgen, aber auch die persönlichen Begegnungen. Hierbei spielt das Netzwerken wieder eine zentrale Rolle.

Dazu der Veranstalter: “Wir hoffen natürlich, dass wieder viele Onlinemarketer den Weg nach Ingolstadt finden. Ich freue mich bereits jetzt, zahlreiche Bekannte begrüßen zu können.”

Neben dem Internet Marketing Kongress und der contra ist der OMKO einer der top Kongresse in der Branche. Der Onlinemarketing Tag soll auch bald dazugehören. Daher werden wieder Teilnehmer aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein erwartet.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

OMKO, der Onlinemarketingkongress
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt
Deutschland

fon ..: 0841 13348096
web ..: http://omko.biz
email : igigant@gmx.de

Der OMKO, der Onlinemarketingkongress (http://omko.info) ist das Branchenevent 2018 aus dem deutschsprachigen Raum. Die Top-Größen aus dem Business live erleben.

Das darfst Du keinesfalls versäumen!
Der Onlinemarketing Kongress als TOP-Event der Branche geht in sein zweites Jahr.

Am 8. und 9. September 2018 treffen sich die Experten der Online Marketing Szene wieder in Ingolstadt. Erleben Sie dieses *No Pitch Event der Sonderklasse* live in einmaligem Ambiente!

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Joschi Haunsperger
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt

fon ..: 0841 13348096
web ..: http://omko.biz

Biomagnet24 stellt die neue Magnetfelddecke für ihr Pferd vor

Die Magnetfelddecke Pferd besticht durch ihre kinderleichte Handhabung ist ist somit perfekt zur Magnetfeldbehandlung geeignet. Unsere Magnetfelddecke Pferd funktioniert ganz ohne Strom. In der Magnetfelddecke Pferd sind 56 hochwertiger Magnetmodule verbaut. Diese Module bieten der Magnetfelddecke Pferd eine Leistung von je ca. 5000 Gauss und erzeugen somit ein dauerhaft starkes Magnetfeld. Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Magnetfelddecke Pferd. Diese besticht durch Jahrzehnte...

Minimalismus liegt voll im Trend – auch bei Tee

Kräutertee genießen mit Mono-Kräutertee von AURESA Weniger ist mehr - unter diesem Motto verschreiben sich in unseren Breitengraden immer mehr Menschen einem minimalistischen Lebensstil. Dabei beschränkt sich das Prinzip des Minimalismus inzwischen nicht mehr nur auf die Wohnungseinrichtung und den Kleidungsstil, auch bei so manchen Lebensmitteln heißt es mittlerweile - Mut zum Minimalismus. So wird zum Beispiel immer mehr auf die Zugabe von Aromen, Farbstoffen...

ES Vito bestätigt seine Ertragsstabilität unter Low Input-Anbaubedingungen

Die aktuellen Ergebnisse der Landessortenversuche bestätigen die Anbaueignung der Winterrapshybride ES Vito unter Low Input-Anbaubedingungen. ES Vito stand das erste Jahr in Baden-Württemberg in den Landessortenversuchen und präsentierte sich mit seinen Ertragsergebnissen in der Versuchsanbau-Stufe 1 (Low Input, niedriger Betriebsmitteleinsatz) ausgezeichnet. Mit einem Ertrag von relativ 103 bestätigt die Sorte die Anbaueignung unter diesen Anbaubedingungen hervorragend. Dies zeigten bereits unabhängige Anbauversuche in Schleswig-Holstein 2018/2019, die...

Aktuelle Umfrage: Vermittlungsservices bieten wertvolle Unterstützung bei der Suche nach dem passenden Dienstleister

Fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und Transparenz des Anbieters beeinflussen die Entscheidung Das Wohnzimmer braucht einen neuen Anstrich, der Garten soll neu gestaltet werden und der Abgabetermin für die Steuererklärung naht? Gut, dass es für jedes Fachgebiet qualifizierte Dienstleister gibt, die einen unterstützen, wenn im Alltag die Zeit knapp ist oder das nötige Know-how für ein anstehendes Projekt fehlt. Doch wo findet man den passenden Maler, Landschaftsarchitekten...

Aktuelle Pressemeldungen