Sport Der Beste Coach der Welt

Der Beste Coach der Welt

Coach Genti trainiert über 400 Kinder

Kampfsport stärkt Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen ist Coach Genti wie er gennant wird überzheugt
Bei allen positiven psychischen Effekten kommt ein weiterer wichtiger Aspekt im Kampfsport nicht zu kurz: die körperliche Gesundheit. Kampfsport steigert die Koordination, fördert das Gleichgewicht, verbessert Körperkontrolle und Gelenkigkeit. Im Grunde trainiert jede Kampfsportart die Kraft-Ausdauer, wobei das eine oder andere in manchen Disziplinen überwiegt: Der Kreislauf wird beispielsweise speziell durch Kickboxen trainiert, durch leichtfüßiges Boxen oder Thaiboxen.
Genti betreut über 400 kinder und das zum teil durch einzelcoaching.
er weiß worauf es ankommt und was die kleinsten motiviert.
in seinem Gladiators Gym lernen sie nicht nur das kämpfen sondern bekommen gleich auch noch eine Grunderziehung in sachen Zielstrebigkeit, Respekt und Höflichkeit, alles Dinge die wir ihnen beibringen möchten.

Sportstudio
Experten im Kampfsport und Kindercoaching
Persöhnlichkeitsentwicklung

Kontakt
Gladiators Gym
Dardan Morina
Asamstrasse 2
85053 Ingolstadt
017664062944
info@gladiator76.de
http://www.gladiator76.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Presseverteiler PRNEWS24.COM

Presseverteiler für Pressemeldungen

Maximal effiziente Sichtbarkeit durch breite Streuung an bis zu 200 kostenlose Presseportale, mit einem Klick.

  • Kein mühseliges und zeitaufwendiges Eintragen je Presseportal!
  • Kostenlose Übersicht über die Veröffentlichungen in allen Presseportalen sowie Zugriffsstatistiken.

 Jetzt senden 

 

Aktuelle Pressemeldungen

“Football for Friendship”: Virtueller Web-Talk über die Entwicklung des Sports in der Pandemie

Bei der von "F4F" veranstalteten virtuellen Diskussion waren sich die Experten einig, dass die Pandemie zur weiteren Verbreitung und Bekanntheit des eSports beiträgt.

Roberto Carlos teilt seine Liebe zum Fußball beim neuen “Fußball für Freundschaft”-Wettbewerb

Fußballlegende Roberto Carlos, Weltmeister und globaler Botschafter des internationalen Kindersozialprogramms "Fußball für Freundschaft" von Gazprom, eröffnete den Wettbewerb "Ich liebe Fußball".

Gute Gründe für das Training auf dem Crosstrainer

Gerade in den kälteren Monaten fehlt es oft an Überwindung rauszugehen oder ins Fitnessstudio zu fahren.

Verleihsortiment Intersport Arlberg – für ein unvergessliches Wintersporterlebnis

Intersport Arlberg bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Wintersportgeräten an. Durch die kompetente Beratung finden Kunden bei Intersport Arlberg ihren Traum-Ski.

Kung Fu Unterricht von überall aus mit der Vade Mecum Martial Arts Academy

Die Vade Mecum Martial Arts Academy bietet ab sofort Kung Fu Online Kurse an. Gerade in Zeiten von Covid-19 eine ideale Möglichkeit, von zu Hause aus die Kunst des Kung Fu zu erlernen.

Fitnessstudio Profit-Center – Mit Innovation aus der Krise

Dieser Überlegung sieht sich jeder Fitnessstudio Inhaber gegenüber, wenn er erfährt, dass es jedes Jahr schwieriger wird, neue Kunden zu binden.