Handel und Dienstleistungen Das neue Sportgerät iQskate von Premium Box GmbH Frankfurt am Main erobert...

Das neue Sportgerät iQskate von Premium Box GmbH Frankfurt am Main erobert die Straßen. Balance Wheels Handel.

Neue Sportgeräte kommen jeden Tag auf den Markt. Aber dieses Hoverboard hat weltweit die Schlagzeilen erobert. Das IQskate von Premium Box GmbH aus Frankfurt am Main.

BildBald sind iQskates von PremiumBox Frankfurt am Main nicht mehr wegzudenken. Ob als Spaß-Fahrmaschine auf Straßen oder auf Messen und im Gewerbe. Balance Wheels iQskate heißt die moderne Form der Fortbewegung.

Frankfurt: Das iQskate (Deutsche eingetragenes Markenzeichen) ist der Renner der Saison und auf den Straßen nicht mehr wegzudenken. Es sind Bretter, ähnlich der Skateboards, jedoch mit zwei seitlich montierten Rädern. Durch präzise computergesteuerte Antriebe hat das IQskate einen Ausgleich und steht waagerecht. Der Fahrer kann somit auch mit dem Fahrgerät stehen bleiben ohne abzusteigen. IQskates funktionieren ähnlich wie die bekannten Segways, aber man kann sie nicht als Mini-Segways bezeichnen, da IQskates zwei Räder haben.

Das IQskate fährt automatisch in die Richtung, in die sich der Fahrer bewegt, vorwärts oder rückwärts. Es nimmt langsam Fahrt auf bis die Höchstgeschwindigkeit von 15 km/h erreicht ist. Um die Geschwindigkeit zu reduzieren wird das Gewicht einfach wieder noch hinten verlagert. Auch Kurven sind problemlos zu fahren. Ebenso kann man sich auch auf der Stelle wie eine Eiskunstläuferin endlos drehen. Es bleibt abzuwarten, bis die ersten engagierten Kids damit auch richtige Sprünge machen. Es wäre nicht das erste Trendsportgerät welches irgendwann zu einer olympischen Disziplin, ähnliche dem Snowboard, werden kann.

Der Inhaber der Marke IQskate Premium Box GmbH ist überzeugt, damit lässt sich auch ein Rennen auf der bekannten Rennstrecke in Frankfurt, Gumpalm-Racing, Frankfurter Kreuz fahren. Hier hat die Stadtverwaltung Offenbach, welche in Kontakt mit der Stadt Frankfurt steht schon Interesse bekundet. Sponsoren haben sich auch schon gemeldet. IQskates erobern also auch im weitesten Sinne die deutschen und europäischen Autobahnen. Man darf sich künftig nicht wundern, wenn man scheinbar stehende Menschen mit ordentlicher Geschwindigkeit sehen wird. Das wird zum normalen Straßenbild, prophezeit der Markenerfinder der IQskates.

Da der Markeninhaber von Premiumbox GmbH selbst schon einen schlimmen Sturz mit seinem revolutionären IQskate in der Frankfurter Fressgass Fußgängerzone hingelegt hat empfiehlt er, diese Geräte nur mit ähnlicher Schutzausrüstung zu fahren wie Inline-Skates.

Demnächst soll in Frankfurt in einer ehemaligen großen Diskothek auf der Hanauer Landstraße die erste IQskate-Disco eröffnen. Premium Box GmbH sieht sehr großes Potential für seine Fungeräte und übt selbst schon die aktuellsten Tanzschritte und Bewegungen mit Freunden und Freundinnen auf den Balancewheel-IQskates.

Die IQskates haben 5 Jahre Garantie, werden aus Deutschland geliefert. Das IQskate ist kein Billig-China-Gerät sondern ein Hightech-Fun-Spaß-Gerät, made in China. Es hat außerdem Bluetooth und Lithium-Ionen-Hochleistungsakkus, ähnliches der neuen Automarke Tesla. Demnächst soll es die iQskates auch mit Benzin-Motor sowie in mehreren Ausführungen geben. Die Rollengrößen bis zu 26 cm erlauben auch Fahrten in den Alpen bei maximaler Steig- und Kletterleistung.

Demnächst kommen die Skates Hoverboards auch noch mit anderen Reifengrößen auf den Markt. Dann können 10 Zoll und 12 Zoll Räder bestellt werden. Damit kann man dann auch mal gepflegt über einen Acker fahren oder Waldfahrten unternehmen. Auch im Urlaub sind Hoverboards unverzichtbar. Es muss nur mit den Fluggesellschafter der Transport der Akkus geklärt werden.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Premium Box GmbH
Herr Markus Böhme
Friesstr. 12
60388 Frankfurt
Deutschland

fon ..: 06039-937535544
fax ..: 069-739412231
web ..: http://www.premium-box.eu
email : premiumbox@gmx.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Premium Box GmbH
Herr Markus Böhme
Friesstr. 12
60388 Frankfurt

fon ..: 06039-937535544
web ..: http://www.premium-box.eu
email : premiumbox@gmx.de

ES Vito bestätigt seine Ertragsstabilität unter Low Input-Anbaubedingungen

Die aktuellen Ergebnisse der Landessortenversuche bestätigen die Anbaueignung der Winterrapshybride ES Vito unter Low Input-Anbaubedingungen. ES Vito stand das erste Jahr in Baden-Württemberg in den Landessortenversuchen und präsentierte sich mit seinen Ertragsergebnissen in der Versuchsanbau-Stufe 1 (Low Input, niedriger Betriebsmitteleinsatz) ausgezeichnet. Mit einem Ertrag von relativ 103 bestätigt die Sorte die Anbaueignung unter diesen Anbaubedingungen hervorragend. Dies zeigten bereits unabhängige Anbauversuche in Schleswig-Holstein 2018/2019, die...

Aktuelle Umfrage: Vermittlungsservices bieten wertvolle Unterstützung bei der Suche nach dem passenden Dienstleister

Fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und Transparenz des Anbieters beeinflussen die Entscheidung Das Wohnzimmer braucht einen neuen Anstrich, der Garten soll neu gestaltet werden und der Abgabetermin für die Steuererklärung naht? Gut, dass es für jedes Fachgebiet qualifizierte Dienstleister gibt, die einen unterstützen, wenn im Alltag die Zeit knapp ist oder das nötige Know-how für ein anstehendes Projekt fehlt. Doch wo findet man den passenden Maler, Landschaftsarchitekten...

Noch schnellerer Übersetzungsservice bei Linguation

Bei linguation.com erhalten Sie Ihre Übersetzungen jetzt noch schneller Das Online-Übersetzungsbüro Linguation hat sein innovatives Bestellsystem weiter verbessert. Dadurch werden Übersetzungsaufträge jetzt noch schneller geprüft und an geeignete Übersetzer/innen mit den jeweiligen Fachkenntnissen vergeben. Somit erhalten Sie Ihre professionellen Übersetzung noch schneller als bisher gewohnt - bei selbstverständlich gleichbleibend hoher Qualität. Linguation bietet nicht nur zuverlässige Übersetzungen von amtlichen Dokumenten wie Urkunden, Zeugnissen oder Ausweispapieren, die...

Leitfaden / Professionelle Pressemitteilung inkl. Beispiel-Pressetext Anlass / Event

JETZT-PR gibt Ihnen mit diesem Leitfaden einen detaillierten Überblick, was bei der Erstellung einer professionellen Pressemitteilung zu beachten ist - vom Layout über Form und Formulierungen des Inhalts bis zum Versand der Pressemitteilung. Generell ist die Pressemitteilung 'das' Transportmittel, um Unternehmensnachrichten in die Medien zu transportieren. Die Pressemitteilung stellt dabei das Wesentliche und Interessante in den Mittelpunkt. Überprüfen Sie kontinuierlich, ob Informationen im Detail tatsächlich...

Aktuelle Pressemeldungen